Dr. Tran

Dr. Tran
Dr. Tran ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tran oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tran ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Bielefeld (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Tran zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Viet Phuong Tran

Arzt, Neurochirurg

An der Rosenhöhe 31
33647 Bielefeld

0521/9875-700
wsz-bielefeld.info/

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tran hinterlegt. Sind Sie Dr. Tran? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass Sie sich auf meinem Jameda-Profil über meine Leistungen als Neurochirurg informieren!
Über meine Person:
Ich bin in Vietnam geboren und habe dort die Grundschule besucht. Seit dem lebe ich im Norden Deutschlands, teils im Osten teils im Westen der Republik. Ich spreche deutsch, vietnamesisch und englisch. Meine medizinische Ausbildung zum Neurochirurgen habe ich komplett am Nordstadt Krankenhaus Hannover ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen, die ich mir in unserem Wirbelsäulenzentrum in Bielefeld zum Schwerpunkt gemacht habe. Im Laufe meiner Ausbildung zum Neurochirurgen habe ich mich auf Wirbelsäulenchirurgie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Konservative Therapien
  2. Interventionelle Therapie (Microtherapie)
  3. Operationen

Im Wirbelsäulenzentrum Bielefeld behandle ich Erkrankungen oder Verletzungen der Wirbelsäule mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Zu unseren operativen Leistungen zählen die Behandlung von: Bandscheibenvorfällen, Wirbelsäulenversteifungen und Behandlung von Wirbel(körper)brüchen. Natürlich klären wir Sie über alle Abläufe auf, bevor wir einen Eingriff vornehmen. Neue ...

1. Operation von Bandscheibenvorfällen
  2. Wirbelversteifungen (Spondylodese)
  3. Behandlung von Wirbel(körper)brüchen (Vertebroplastie/Kyphoplastie)
  4. Dekompression bei Verengungen des Spinalkanals

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tran

Bewertung vom 16.08.2019

Netter , sehr freundlicher Arzt

Fühlte mich bei der Nachbehandlung meiner OP bei Doktor Tran gut aufgehoben hat mir alle meine Fragen ruhig und freundlich beantwortet. Empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Tran ist sehr zu empfehlen

Ein netter und kompetenter Oberarzt. Ich wurde vor 2 Monaten am HWS operiert. Er hat vorher versucht, die OP mit einer Methode umzugehen, es hat aber nicht funktioniert. 3 Tage Krankenhausaufenthalt, und etwa 4 Wochen später wieder arbeitsfähig. Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden. Ich bin Anfang 50, wenn ich irgendwann in Zukunft wieder Probleme mit meiner Wirbelsäule habe, werde ohne Zögern wieder zu Herrn Dr. Tran gehen. Ich habe volles Vertrauen zu ihm. Vielleicht werden manche Menschen hier denken, ich übertreibe jetzt mit meiner Bewertung, aber er hat die fünf mal die 1 wirklich verdient! Auch über die Arzthelferinnen in der Praxis kann ich nur Positives berichten. Alle 7 sind kompetent, nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019

Sehr guter Neurochirurg

Dr. Tran hat mir meine Schmerzen genommen, durch eine Spinalkanal OP im Februar 2019 Dieser Chirurg ist nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Feinfühliger und Kompetenter Neurochirurg

Ich bin eigentlich in das Wirbelsäulenzentrum Bielefeld gekommen um mir eine zweite Meinung meiner Schmerzen im HWS Bereich und den dazugehörigen ausfällen im rechten Arm und Hand. Schnell diagnostizierte er, dass ich nicht wie ein anderer Neurochirurg in Bielefeld City meinte, unter einen Bandscheibenvorfall an meiner Halswirbelsäule handeln würde. Sondern durch die Bandscheibe im Bereich C6 / C7 verengten Nervenkanal verursacht wurde. Schnell einigten wir uns, dass es besser wäre eine OP in diesen Bereich vorzunehmen. Innerhalb von ein paar Tagen war der Termin der OP gekommen und Dr. Viet Phuong Tran machte es möglich das ich schon am Tag nach der OP fast schmerzfrei und fast ohne andere Beschwerden im Patientenzimmer auf der Rosenhöhe (Bielefeld) am "Alltag" teilnehmen konnte. Die Nachsorge und Besuche von Dr. Viet Phuong Tran gaben mir noch mehr vertrauen in diesen Neurochirugen"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Bei keinem anderen Arzt wurde mir in dieser Ruhe und Gründlichkeit die Diagnose erläutert und besprochen. Auf Nachfragen kamen in der gleichen Ruhe Antworten zurück. Auch als ich erklärte, dass ich gerne noch eine zweite Meinung einholen würde, würde dies unterstützend bekräftigt. Von Anfang an gab es von meiner Seite ein großes Vertrauensverhältnis, auch die Nachsorge war perfekt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tran über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tran.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis