Praxis Dr.med. Daniela Knaup Fachärztin für Neurologie
Hauptstr. 92, Brackwede, Bielefeld

Dr. med. Daniela Knaup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Knaup Fachärztin für Neurologie Andere

Ich bin mehr als zufrieden und dankbar.
Eine überdurchschnittlich sympathische
und gute Neurologin.
Frau Dr.Knaup steckt voller Fachwissen
verbunden mit viel Menschlichkeit.
Gut das es Frau Dr.Knaup gibt.
Glasklare weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Knaup Fachärztin für Neurologie

Mir wurde Frau Dr. Knaup hinsichtlich einer eventuellen Borreliose Erkrankung als Spezialistin vorgeschlagen.

Frau Dr. Knaup ist eine sehr empathische und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und nicht mit Fachbegriffen "um sich schmeißt", sondern alles ganz genu und mit viel Ruhe, auch bei mehrmaligem Nachfragen, erklärt.
Auch das Praxisteam empfängt einen sehr freundlich und ist bemüht um den Patienten.

Bei mir wurde jedoch leider eine völlig falsche Diagnose (Borreliose) gestellt und eine damit verbundene falsche Therapie (Antibiose). Dies wurde mir hinterher von zwei voneinander unabhängigen Fachärzten bestätigt.
Ich habe Frau Dr. Knaup daraufhin angesprochen. Es kam ihrerseits jedoch leider keine vernünftige bzw. mich zufriedenstellende Antwort. Nur, dass sie Leitlienengerecht therapiert hätte, was nachweislich leider nicht der Fall war.
Leider habe ich im Nachhinein das Gefühl, dass Frau Dr. Knaup auf dem Gebiet der Borreliose Erkrankungen nicht das fachliche Wissen hat, was eine Spezialistin meiner Meinung nach haben sollte.
Fachärzte haben mir bestätigt, dass mein Blutergebnis KEINE Borreliose Erkrankung zeigt, was Frau Dr. Knaup leider nicht erkannt hat. Des Weiteren habe ich den Biss/Stich, der zur vermeintlichen Infektion geführt hat, in einem für den Erreger nicht typischen Sektor erhalten (Sub-/Tropen). Auch dies ist Frau Dr. Knaup leider nicht aufgefallen.

Menschlich ist Frau Dr. Knaup eine tolle und vor allem sehr empathhische Ärztin, was dazu geführt hat, dass ich mich in ihrer Praxis sehr wohlgefühlt habe.

empathische Ärztin, falsche Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Knaup Fachärztin für Neurologie

Als privat Patient, bekomme ich die Rechnung von der Ärztin. Hier musste. ich feststellen, dass immer wieder zuhoch abgerechnet wird und die gem. Zif 34 GOÄ angegeben Min. für den Patienten nicht erreicht werden. Auf Nachfrage, wird immer so abgerechnet.

Schade, sowas trübt leider die kompletten Behandlung bei ihr

Probleme mit der Rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Knaup Fachärztin für Neurologie

Ich bin wegen meiner Borreliose Erkrankung nun seit neustem bei Frau Dr. Reimann in Behandlung und bin sehr zufreiden mit ihr.
Ich habe sehr schnell (nach 10 Tagen) einen Termin bekommenund musste nicht lange im Wartezimmer sitzen.
Ich wurde, direkt beim ersten Mal, sehr freundlich, sowohl von ihr, als auch von ihren beiden Mitarbeiterinnen empfangen.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, sich alles in Ruhe angehört und direkt eine Therapie in betracht gezogen.
Eine sehr freundliche und empathische Ärztin, die wirklich mit Ruhe gezielt auf die Proboleme ihrer Patienten eingeht!
Auch fachlich ist sie sehr kompetent. Was mich sehr gefreut hat, dass sie nicht mit Fachbegriffen um sich schmeißt die keiner versteht, sondern es in Ruhe erklärt, was es bedeutet.
Nur zu empfehlen!

kompetente, empathische und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Knaup Fachärztin für Neurologie

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung. Ich wohne mittlerweile ca 130 km weit weg aber fahre dennoch für diese tolle Ärztin nach Bielefeld. Sie nimmt sich viel Zeit und versucht das Problem zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln. Sie verordnet auch nicht Stumpf alles, sondern versucht nur das notwendigste zu verschreiben.

Sehr kompetente und empatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Knaup Fachärztin für Neurologie

Ich bin kein Freund von Ärztebewertungen, da eine objektive Bewertung medizinischer Leistungen durch Laien nicht möglich ist. Nun bin ich aber heute zufällig auf die Bewertung Dr.Reimann vom 07.09.18 gestossen, bei der meine Frau und ich schon seit Jahren in Behandlung sind. Und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir schliessen uns den mehrheitlichen, nur positiven Bewertungen an. Wenn ich aber lese, dass das Personal dieser netten, freundlichen und kompetenten Ärztin ruppig, maßregelnd
und unfreundlich sein soll, dann bezweifle ich, dass dieser Patient überhaupt in dieser Praxis war. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frau Dr.Reimann so ein Verhalten ihrer Angestellten dulden würde.
Der Umgang und die Kommunikation mit ihnen ist stets freundlich und zuvorkommend. Hier scheint es sich doch wohl um eine emotionalsierte Bewertung zu handeln, deren Ursache wahrscheinlich in einer
nicht erfüllten Erwartungshaltung zu suchen ist. Es wäre wohl angebrachter gewesen, dass dieser Patient das persönliche Gespräch mit Frau Dr. Reimann gesucht hätte anstatt ihren Angestellten Ruppigkeit und Unfreundlichkeit, ja sogar den Hang zur Maßregelung vorzuwerfen.

Sehr gute kompetente Ärztin aber ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Knaup Fachärztin für Neurologie

Leider passt das Personal nicht zu Frau Dr. Reimann.
So nett, freundlich und kompetent die Ärztin ist, so ruppig, maßregelnd und unfreundlich sind die beiden Mitarbeiterinnen.
Für eine Arztpraxis ein NO GO.....schade.

Sehr gute kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Knaup Fachärztin für Neurologie

Endlich eine Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und dazu noch sehr kompetent ist. Sie ist offen gegenüber alternativer Medizin, und vor allem behandelt sie individuell.
Es sollte mehr solche Ärtze geben!

kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Knaup Fachärztin für Neurologie

Ich bin schon Jahre lang bei Frau Dr. D. Reimann, ich kann sie nur weiter Empfehlen absolut kompetent und Hilfsbereit. Nimmt sich viel Zeit hört zu ist immer bemüht eine Lösung zu finden wenn es auch nicht immer möglich ist , vom Krankheitsbild her.
Das Gesamte Team ist einfach klasse ich Fülle.mich dort absolut wohl.
Lg Viktor

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Knaup Fachärztin für Neurologie

Eine MRT Befund wurde teils gar nicht erläutert. Die empfohlene Therapiemaßnahmen und die genaue Erläuterungen habe ich mir über das Ärzte-Telfon der Heimtakasse geholt. Dort habe ich auch übers Telefeon Therapiemaßnahmen empfohlen bekommen. Ich bin Fassungslos und finde es unglaublich, dass ich das nicht von der Fachärztin voir Ort erhalten habe. Die MRT-Aufnahme konnte sie an ihrem PC nicht abspielen. Sie hat es gar nicht versucht ... Hat eine Vermutung gestellt, die bereits im MRT als Befung stand ...

Sehr nett - aber leider am Thema komplett vorbei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert