Dr. med. Sabine Wefing-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Sabine Wefing-Müller Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Wenn ich gleich sagen möchte dass auch Frau Dr. nur mit Wasser kocht, ist ihre Art und Weise was den Umgang mit Patienten anbetrifft ihres gleichen sucht.

Genial einfach oder einfach nur Genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin kann ich nur weiter empfehlen das ganze Praxis Team ist auch sehr nett und zuvorkommend ich würde sagen Wünsche werden schnell Und gut erledigt

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist ruhig, strukturiert und souverän. Der Wartraum ist hektisch, laut und könnte diskreter sein. Das Team ist freundlich und arbeitet miteinander Hand in Hand.

ruhig, strukturiert, souverän • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich seit Jahren mehr als gut aufgehoben, Frau Dr. Nimmt sich Zeit und hat mein absolutes Vertrauen. Sie hat mir schon oft durch eine Krise geholfen,auch das Team ist immer sehr nett und hilfsbereit.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Worte, sehr kompetent, nimmt sich Zeit, trotz voller Praxis immer ein offenes Ohr, sogar telefonisch im Notfall immer! erreichen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in Dauerbehandlung und extrem überzeugt! Sie hilft überall, wo es ihr möglich ist und sie es als Ärztin verantworten kann und hat z.B. mit sehr deutlichen Worten gegenüber der RV durchgesetzt, dass ich meinen Hund mit in die Kur nehmen konnte.
Auch die Abläufe in der Praxis sind sehr gut organisiert, wenn man etwas benötigt, wird es schnellstmöglich und immer sehr freundlich und unkompliziert ermöglicht.
Mir wurde auch schon mehr als einmal Geld für meinen Termin geboten von Leuten, die unbedingt zu dieser Praxis wollten, aber noch länger auf einen Termin warten mussten - habe die 100 € aber abgelehnt und den Termin selbst wahrgenommen.

Seit Jahren extrem positive Erfahrungen! Hat mir sogar neuen Hausarzt besorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehe nettes Team, besuche sehr gerne die Praxis. Verlasse die Praxis jedesmal mit einem Lächeln.
Mein behandelnder Arzt nimmt sich immer Zeit für einem, auch wenn viel los ist in der Praxis.
Die gute Laune von Frau. Hülsmann ist schon ansteckend.

Moderne Praxis | Frau Doktor ist sehr nett und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung bei der Frau Doktor und bin wirklich zufrieden. Sie hört einem zu ohne dich zu unterbrechen. Zudem kann sie sich sehr gut in einem hineinversetzen.

Sehr gute Ärztin????????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr engagiert und sagt auch oft. Uff, ein Glück können Sie auch mal hören.

Die Ärztin sagt dir genau, wer du bist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine wichtige Unterstützung für mich. Hört sich die Probleme an und sorgt für mögliche Abschaffung.

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. und bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert