Dr. med.Sabine Wefing-Müller

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Wefing-Müller

Feilenstr. 133602 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. Sabine Wefing-Müller?

Praxis Dr. med. Sabine Wefing-Müller Arztin für Neurologie und Psychiatrie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 03.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. und bin sehr zufrieden.

Sie ist eine wichtige Unterstützung für mich. Hört sich die Probleme an und sorgt für mögliche Abschaffung.

Bewertung vom 28.08.2019

Eine super nette Ärztin

Eine super nette Ärztin sie ist immer zu erreichen und hat mir schon aus mancher schweren Zeit geholfen ich kann sie nur weiter empfehlen auch ihr Praxis Team ist sehr nett und kompetent

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin die ich jemals gesehen habe!!!!!!!!!!!!!

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr.Welfing-Müller und sie hat sich nie geändert. Immer freundlich, immer empathisch und kompetent. Nimmt sich Zeit und denkt ganzheitlich. Ich musste zu ein dutzend Ärzte mit meiner Krankheit um das sie sofort ahnte was ich habe. Traurig das viele andere Ärzte nur ans Geld denken (Privat Patienten bevorzugen). Schön das es noch solche Ärzte wie sie gibt!!!!!!!!! Ein ganz großes Lob auch an ihr Team sind super freundlich trotz viel Stress!

Bewertung vom 21.05.2019

Sehr kompetent

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, von den Gesprächen bis hin zur medikamentösen Therapie!

Bewertung vom 16.05.2019

Sehr empathische professionelle Ärztin

Frau Dr.Wefing-Müller nimmt sich Zeit, sehr vertrauensvoll, emphatisch, professionell, sehr weiterzuempfehlen. Team u Ärztin arbeiten sehr gut zusammen, sehr gutes Arbeitsklima

Bewertung vom 17.03.2019

Bewertung

Schneller Termin, professionelle Behandlung und ein sehr angenehmes Team .

Bewertung vom 14.02.2019

Tolle Ärztin, vollkommen zufrieden

Erfahrene und nette Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr und ein super, freundliches Team. Ich bin immer wieder gerne dort zur Behandlung.

Bewertung vom 14.02.2019

Sehr freundliche und fachlich herausragende Ärztin

Bin jetzt seit Jahren bei Frau Dr. Wefing-Müller in Behandlung. Sie hat mir schon so viel geholfen und endlich mal eine Ärztin bei der man ernst genommen wird. Auch das Praxisteam ist immer super freundlich und hilfsbereit. Bin rundum zufrieden !

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: unter 30

Super Ärztin

Super Ärztin! Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.... und das Team ist immer sehr nett, freundlich, hilfsbereit. Einfach Klasse!

Bewertung vom 13.02.2019

Sehr nette Ärztin und Mitarbeiter

Sehr nette Ärztin und Mitarbeiter.

Komme trotz der etwas längeren Wartezeit sehr gern wieder.

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und fachkundige Hilfe

Ich habe mich in der Gemeinschaftspraxis und im speziellen bei Frau Dr. Wefing-Müller sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Auch die Mitarbeiterinnen waren wirklich sehr freundlich und haben sich nach meiner Ansicht ausreichend Zeit genommen.

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich kenne Fr. Dr. Wefing-Müler seit 20 Jahren und bin sehr zufrieden. In jeder schwierigen Lebenslage hat sie mich sehr gut beraten und mir geholfen. Absolut weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 12.02.2019

Super liebe Ärztin

Fr. Dr. Wefing-Müller ist eine sehr einfühlsame und liebe Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden.

Bewertung vom 07.02.2019, Alter: 30 bis 50

Super vertrauensvolle Ärztin

Seit Jahren in Behandlung u mir wird immer ein gutes Gefühl vermittelt, fühle mich so unglaublich it aufgehoben, danke !

Bewertung vom 05.01.2019

Top Ärztin

Sehr sehr kompetente Mitarbeiter und die Behandlung ist unglaublich gut.

Bewertung vom 25.10.2018

Kompetenter Arzt

Probleme werden ernst genommen sehr freundliche ärztin die auch fachlich einfach spitze ist.

Nette Mitarbeiterinnen die spass an ihrem job haben. Rund um zufrieden

Bewertung vom 22.10.2018

Immer wieder gerne.. Super nette und kompetente Ärztin

Super nette Ärztin.. Fr Doktor ging super auf meine Krankheit ein und hatte gleich die richtige Behandlung für mich parat..selten so eine fachlich kompetente Fachärztin kennen gelernt.. ich kann diese Praxis incl.freundlichem Personal mit gutem Gewissens weiterempfehlen..

Bewertung vom 16.10.2018

Einfühlsame Ärztin :)

Tolle Ärztin in Bielefeld und Umgebung :))

Bewertung vom 10.10.2018

Sehr nette Ärztin

Ich bin schon lange bei Fr. Dr. Wefing-Müller in Behandlung. Für mich gibt es keine bessere Ärztin, sie nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne in die Praxis, das Team ist ebenfalls immer freundlich und hat sichtlich Spaß an der Arbeit.

Bewertung vom 17.08.2018

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Wefing-Müller hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Nicht zu empfehlen, extrem lange Wartezeit trotz Termin!

Praxis ist nicht zu empfehlen, trotz Termin extrem lange Wartezeit von mindestens 90 Minuten. Zudem noch sehr unfreundliches Personal. Bin beim letzten Termin unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Wer berufstätig ist, sollte sich am besten einen Tag Urlaub nehmen..... Sind auch nicht bereit, den Patienten irgendwie entgegenzukommen. Nicht mal für ein Glas Wasser bei langen Wartezeiten ist gesorgt.

Bewertung vom 04.05.2016

Wüsste kein Alternative in meinem Wohnumfeld

Ok. Positiver Hoffnungsträger als Arzt ,mit ehrlicher Meinung. Vielleicht sollte sich die Ärztin von Ihrem weißen Kittel trennen ,würde dem ganzen besser stehen bzw. dem Patient - Arzt Verhältnis besser stehen oder auch hilfreicher sein.

Bewertung vom 02.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,6

Eigentlich gute Ärztin, aber...

Ich war nach Umzug längere Zeit bei Frau Doktor in Behandlung. Wartezeiten - trotz Termin - zwischen 1,5 und 3 Std! Wer so lange raus geht muss sich wieder "anstellen". Es gibt keine Tageszeit, in der das Wartezimmer nicht rappelvoll (und laut) ist. Wer nachfragt wird angepampt. Akute Anfälle werden nicht beiseite genommen, sondern weiter Lärm und Warten ausgesetzt.

Fr. Dr. W-M wirkte in Gesprächen mitfühlend, einfühlsam und ging auf meine Situation ein. Gemeinsam entschieden wir Medikationen, die nach Bedarf und Verträglichkeit angepasst wurden. Nebenwirkungen etc wurden erläutert und Merkblätter + Adressen von Therapeuten / Kliniken mitgegeben. Gespräche dauerten durchschn.ca. 20 min.

Auslöser für den Abbruch der Behandlung in der Praxis war die Organisation, unzumutbare Wartezeiten und die Stellvertreterin, die mich in einem 5-minütigem Gespräch anflaumte, was ich denn eigentlich dort wolle, ich hätte doch Tabletten (Vorgeschichte: schwere Depressionen inkl. Kliniken und 2 Suizidversuchen, rezidivierende Episoden) UNFASSBAR!

DIe Notenvergabe bezieht sich ausschließlich auf die Praxis und Frau Dr. W.-M. Eine klare Empfehlung bekäme Sie in einer akzeptablen Praxisstruktur, dann wäre ich noch Patientin

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetenz und menschlich.

Nicht umsonst ist die Praxis überlaufen. Sie ist menschlich, kompetent und nimmt sich Zeit.

Bewertung vom 29.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unzumutbare Wartezeiten und eine arrogante Ärztin

Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, mindestens 1,5 Stunden auf die durchschnittlich 5-minütige Behandlung zu warten, wollte ich clever genug sein und ließ mit den ERSTEN Termin am Tag geben. 2 Stunden später hätte ich bei der Arbeit sein sollen, Fahrtweg 20 Minuten. Ich kam nur deshalb pünktlich, weil ich es nach 40 Minuten Wartezeit gewagt habe, auf die Einhaltung des Termins zu pochen (zur Erinnerung: erster Temin an dem Tag!!!) Die Ärztin klärte mich AUF DEM FLUR auf, dass sie eine Praxis wären, die sich auf akute Belange einstellen müsste und damit Wartezeiten unvermeidlich wären, schließlich ginge es um hilfesuchende Menschen. Scheinbar zählte ich nicht dazu, denn sie teilte mir (immer noch auf dem Flur) mit, dass sie viele nette Kollegen in Bielefeld hätte und zwischen uns die Wellenlänge wohl nicht passen würde. Das macht einem depressiven Menschen doch Mut, oder?? Zu diesem Zeitpunkt war ich fast zwei Jahre lang ihre Patientin, die brav ihre Pillen geschluckt und nicht aufgemuckt hat. Als ich unbequem wurde hat sie sich des "Problems" entledigt.

Bewertung vom 11.03.2014

Bahnhofsatmosphäre

2 Monate auf Termin gewartet. Wartezeit in der Praxis bei Ersttermin fast 3 Stunden, dann keine 5 Minuten für Behandlung Zeit.

So etwas ist einer Arztpraxis einer Neurologin nicht würdig.

Unmenschlicher Umgang in einer Bahnhosatmosphäre mit Patienten.

Nie wieder!

Bewertung vom 17.11.2013

gute Ärztin, Team so lala

Die Ärztin empfand ich als freundlich, fachlich gut informiert, klärte über Ungereimtheiten auf.

Das Team wirkt überheblich, als wenn die Patienten dankbar sein müssten in dieser Praxis behandelt zu werden. Und einen Patienten wegzuschicken, der in der Panik steht gleich einen Schlag zu kriegen, war für mich der Grund einen neuen Arzt zu suchen. Da kann die Ärztin noch so gut sein. Jedoch habe ich dies muss man fairerweise dabei sagen nur 1x von 4x die ich da war erlebt. Kurzform: Ärztin gut Team arrogant.

Bewertung vom 16.08.2013, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Wefing-Müller ist in Ordnung!

Frau Dr. Wefing-Müller ist eine sehr nette und liebe Ärztin. Ich bin bereits seit über 15 Jahren Patientin. Allerdings ist das Praxisteam immer unter Zeitdruck. Pausenlos geht das Telefon, immer viele Patienten bei der Anmeldung. Wartezeiten von ca. 2 Stunden (trotz Termins!) müssen einkalkuliert werden.

Bewertung vom 18.01.2013, Alter: 30 bis 50
5,6

Fluspi für alle!

Jeder Dritte der in die Praxis kommt, bekommt eine wöchentliche Spritze mit 0,5 ml Fluspirilen (hochwirksames Neuroleptikum). Bereits wenige Anwendungen mit diesem Arzneistoff können für das Auslösen von Spätdyskinesien ausreichen. Das Ganze wird einem von der Ärztin als \"Kur\" verkauft. Unglaublich!

Das Praxisteam ist nicht nur völlig überfordert und unorganisiert, sondern wird auch noch bei der kleinsten Kritik (z.B. einem Hinweis auf die viel zu langen Wartezeiten von bis zu 2 Stunden trotz Termin) extrem unfreundlich. Wer sich beschwert, wird vor versammelter \"Mannschaft\" zusammengestaucht und bekommt einen Eintrag in die Krankenakte verpasst.

Hat man es dann endlich bis zur Ärztin selber geschaft, wird man innerhalb von 2 Minuten abgefertig. Eine vernünftige Behandlung ist in der Zeit natürlich überhaupt nicht möglich.

Bewertung vom 05.06.2012

Super kompetent und freundlich 1 +

Eine bessere Ärztin kann man sich gar nicht vorstellen. Sehr souverän und erfahren. Sehr zu empfehlen!!!!

Freundlich , nett und gibt einem das Gefühl, ganz normal zu sein, trotz der Erkrankung.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.01.2017