Praxen (2)

Dr. med. Daniel Würth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05206 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Daniel Würth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0521 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

Dr Würth hat sich Zeit genommen, ich habe mich fachlich gut aufgehoben gefühlt. Bei einem Folgetermin ist er auf meine Fragen eingegangen und vermittelte mir das Gefühl, dass er bis zu meiner kompletten Gesundung an meiner Seite ist.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

Ich bekam wegen meiner sehr starken Rückenschmerzen umgehend einen Termin. Dafür war ich sehr dankbar. Dr. Würth war sehr nett, hörte mir zu und leitete sofort weitere Behandlungsschritte ein. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

Ich war schon mehrmals bei Dr. Würth in Behandlung und war immer sehr zufrieden.
Er ist ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich beantwortet.
Außerdem sehr kinderfreundlich.

Freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

Der Arzt ist nett, hört zu, erklärt alles sehr gut. Obwohl er eilig immer von einem Patientenzimmer ins nächste läuft, nimmt er sich doch die Zeit, um Fragen zu beantworten.

Für einen Orthopäden ok. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

Sehr zufrieden mit der Behandlung, Top! Es wurde alles unternommen was nötig war für die Behandlung.
Leider musste ich trotz Termin über 1 1/2 Stunden im sehr warmen Wartezimmer warten. Alle anderen Räume sind mit einer Klimaanlage ausgestattet nur das Wartezimmer unter einer Dachschräge nicht.

Sehr zufrieden mit der Behandlung, Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

Ich war gestern bei Dr. Würth bezüglich meines Sprunggelenks (ich war vor 4 Wochen umgeknickt und die Beschwerden hatten nicht nachgelassen). Er hat mir zugehört und sich angenehm viel Zeit gelassen - obwohl das Wartezimmer recht voll war! Und das ist schließlich das entscheidende: Wenn sich eine längere Wartezeit nicht verhindern lässt, sollte man dafür zumindest eine angemessene Behandlung mit Beantwortung eventueller Fragen erhalten, was viele Orthopäden leider vermissen lassen.
Insgesamt hatte ich einen sehr guten Eindruck!
Wichtig anzumerken wäre noch das äußerst nette Praxisteam! Sehr professionell und absolut freundlich!
PS: Die Wartzeit habe ich nicht bewertet, denn der Arzt bzw. die Praxis kann nunmal nichts dafür, wenn viele Patienten zu ihnen kommen, und ich persönlich fand es gut, dass man "notfallmäßig" eingeschoben werden konnte (das war bei mir der Fall; Ich hatte morgens angerufen und konnte nachmittags vorbeikommen). Schließlich sind das teilweise äußerst einschränkende Verletzungen. Zudem hatte mich die Dame auch vorgewarnt, dass die Wartezeit länger werden würde.

Aufmerksamer und kompetenter Arzt, der zuhört; sehr freundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen