Dr. med. Holger Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Schröder?

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Dr. Schröder hat mich ganz toll behandelt, ich hatte sehr lange Kopfschmerzen und gar nicht wahrgenommen das es bin Rücken kommt. Er hat sich Zeit genommen, Mitgefühl gezeigt und schnell festegestellt wo es her kommt und passend behandelt.
Ein Arzt mit einem sehr guten Fachwissen.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

War zwar nur einmal bei Dr. Schröder; aber wie er den Patienten anspricht, wie er erklärt - vorbildlich! Sehr freundlich, sehr angenehm im Ton, sehr aufmerksam. Spitzenmäßig.

Überragende kommunikative Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Herr Schröder hat mir einige Male sehr effektiv geholfen ohne dass ich etwaige "Pillen" gebraucht hätte. Diagnose und Hilfestellung erfolgten sofort.

Hervorragende und effektive Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Ich habe mir meinen Fuß gebrochen und konnte direkt vorbeikommen. Ich wurde gut behandelt. Auch das Praxisteam ist super freundlich, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Zuvorkommende und kompetente Behandlung, hat sich ausreichend Zeit genommen

kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Arzt ist sehr kompetent, hat sehr schnell analysieren können wo das Problem lag.
Die Diagnose wurde einfach und anschaulich erklärt und Er hat sehr schnell und unkonventionell helfen können! Das war klasse!
Die Freundlichkeit der Angestellten in der Rezeption lässt ein wenig zu wünschen übrig.
Auf eine unauffällige Situation hin gab es eine relativ unfreundliche und kurze Antwort....!
So ein wenig fehlt da die Freundlichkeit welche man als normaler Patient erwarten könnte.
Entweder eine Sache der Mentalität oder der Einstellung der Mitarbeiterin.
Allerdings bestimmt auch durch das Arbeiten selbst.
Mir ist des häufigeren aufgefallen dass die Angestellten bei dem Andrang bei beiden Ärzten sehr arg beschäftig sind oft hektisch wirken. Mir scheint dass das Angestelltenteam notorisch unterbesetzt ist. Ganz heftig ist es im Behandlungsbereich Geräte und des Röntgen.
Die Arzthelferinnen sind nicht zu beneiden. Hektik pur!
Von einer betreuten Behandlung keine Spur....!
Bei dem Andrang, geht auch gar nicht!

Arzt ist sehr zu empfehlen, das die Mädels an der Rezeption .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.

Kompetenter und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Absolut gewissenhaft; nimmt sich ausreichend Zeit; Diagnosen stets zutreffend. Ein absoluter Fachmann, zudem ein netter Typ.

Klasse Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Bin am Notfall Sprechtag drangekommen. Bei Dr. Schröder wurde mir sehr geholfen.

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Absolut vertrauenswürdiger Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Immer bemüht, bestmögliche Beratung zu geben. Behandlung ist immer gut. Einfach eine gute Seele in kompetenter Arztform. Gehe seit 5 Jahren zu ihm. Und die EmpfangsDamen sind auch sehr nette Damen (bleiben immer freundlich, obwohl die sich manchmal Sachen anhören müssen, das einem die Ohren rot werden...) Ist man ja oft anders gewöhnt. Kann den Vorbewerter hier überhaupt nicht verstehen- mehr als arbeiten kann der Arzt auch nicht, und das tuen die da schon sehr fleissig. Dr. Schröder wirkt aber auch ziemlich straight, wenn ihm einer wirklich blöd kommt, dann kann er sie/ihn bestimmt auch ablitzen lassen....

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert