Dr. med. Jens Brüntrup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

ist alles wunderbar gelaufen. Dank der Spritzentherapie kann ich wieder sporteln. Der Doc hat jedenfalls nicht davon gesprochen, dass ich mit dem Sport aufhören soll. Er hat mir verschiedene Therapien angeboten.

Knie ist wieder TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

in der Praxis fühlt man sich als Patient ernst genommen und wird nicht mit leeren Versprechungen geködert. Der Doc nimmt sich genug Zeit und hat auch nach der OP, die er selber durchgeführt hat, täglich Visite gemacht. Auch im Anschluss an die Reha klare Strukturen mit vielen Verordnungen, z.B. für Physio. Alles aus einer Hand! Wahrscheinlich die Bestorganisierte orthopädische Praxis in Bielefeld, auch wenn immer viel los ist.

guter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Knie OP von Terminvergabe bis zur Nachbehandlung sehr gut! Umfassende Informationen, keine offenen Fragen. Die Praxis wird auch von vielen Sportlern besucht.

sehr gute OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

wer ein sportmedizinisches Problem oder etwas am Knie hat, der sollte sich hier melden. Der Bitte nach einer Bewertung durch den Doc. komme ich gerne nach!

auf der Höhe der Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Bin auf Bauchgefühl zu diesem Orthopäden hin wegen meiner vielen Baustellen. Und es hat mich nicht getäuscht! Nach vielem Ärztepfusch in der Vergangenheit kann ich Dank ihm endlich wieder versuchen Vertrauen aufzubauen. Er ist sehr geduldig, freundlich, läßt einen ausreden und hat kein Problem damit wenn man selbst Behandlungsvorschläge oder -wünsche mit einbringt. Vielen andere Ärzte fühlen sich an der Stelle bereits an ihrem Kompetenzschlips gezogen. Bereits beim 3. Besuch stand eine Meniskus-Operation mittels Arthroskopie an und ich bin einfach nur begeistert! Ich wurde sehr gut aufgeklärt wie man es sich wünscht, meiner Bitte um Verzicht auf eine Redon-Drainage wurde ohne Murren nachgekommen. Die OP lief problemlos und kompetent, was mir persönlich psychisch wieder Pluspunkte gegeben hat. Ich leide u.a. an PTBS und Iatrophobie, aber seine ruhige und vertrauenserweckende Art hat soviel wettgemacht daß ich einfach nur DANKE sagen kann! Er kümmert sich postoperativ sehr umfangreich um seine Patienten, sehr angenehm finde ich das ausführliche Gespräch über das OP-Ergebnis und Bildgebung am nächsten Tag. Am OP-Tag selbst ist man meist zu müde und vergesslich um sich Fachgespräche zu merken. Seine Angestellten sind sehr freundlich und haben alles im Griff. Die Praxis ist immer gut gefüllt und die Ausstattung sehr gut. ist Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen. Besonders für sensible und Angstpatienten, da er sich das nimmt, was so viele Ärzte nicht mehr haben und Patienten sich wünschen: ZEIT!

Ein Arzt mit Herz, Geduld und Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

ich halte eigentlich nichts von diesen Bewertungsportalen, da sie immer nur einen sehr geringen Teil an Meinungen abbilden. In diesem Fall komme ich aber der Bitte meines Arztes nach einer fairen Bewertung nach. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Nettes Team an Mitarbeitern und kompetenter Doc. Was will man mehr? Kein Schiki Micki, klare und versändliche Erklärungen.

Kompetent, klärt gut auf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Würde mich immer wieder bei ihm operiern lassen und werde treu als Patienten bleiben und ihn weiter Empfehlen...Top Arzt
Ich habe mich von Anfang an in der Praxis und dem Team wohl gefühlt. Alle sind hilfsbereit, nett.Man bekommt super schnell Termine...

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

ich komme der Bitte um eine Bewertung gerne nach, denn Dr. Brüntrup hat mich als erster Orthopäde wirklich untersucht. Abgesehen davon bietet die Praxis fast alles an Behandlungen an, sogar Operationen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

schneller Termin bei akutem Problem. Nettes Team, kompetenter Arzt der zwar operiert, aber das nicht als erste Lösung ansieht. Hat mich sehr gut beraten.

Alles Gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

der Orthopäde meines Vertrauens. Klare Empfehlung. Nimmt sich Zeit zur Befundung von MRT Bildern und klärt über Befunde gut auf. Wir in der Focus Liste geführt!

Bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert