Praxis Dr.med. Matthias Winter Facharzt für Orthopädie
Niederwall 67, Bielefeld

Dr. med. Matthias Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Winter?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Winter Facharzt für Orthopädie Andere

Ich wundere mich wirklich über die Bewertungen hier, da ich und mein Bekanntenkreis absolut andere Erfahrungen gesammelt haben. Telefonisch kommt man so gut wie gar nicht durch, um ein Termin zu vereinbaren. Unter anderem hing man eine halbe Stunde in der Warteschleife, während dieser Zeit war ich bereits in der Praxis und konnte feststellen, dass einfach nicht ans Telefon gegangen wird. Die Arzthelferinnen sind vor Ort unglaublich unfreundlich. Trotz schmerzen, wollten sie mich nach Hause bzw. in die Notaufnahme schicken, da das Wartezimmer angeblich voll war. Nachdem ich auf eine Behandlung bestanden habe, konnte ich feststellen, dass abgesehen von mir, drei weitere Patienten im Wartezimmer warteten. Erkennbar wurde, dass das einzige Interesse daran lag, pünktlich Feierabend zu machen (Mittwoch).
Ich komme hier nicht mehr hin und hoffe, dass sich das Team mal wieder vor Augen führt, warum sie diesen Beruf gewählt haben. In der Hoffnung, dass sie Menschen mal helfen wollten.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Winter Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr guter Arzt, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Dr. Winter nimmt sich Zeit, mit gründlicher Untersuchung und Aufklärung. Die Terminvergabe erfolgt reibungslos und sehr zeitnah. Die Praxis ist modern eingerichtet. Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Winter Facharzt für Orthopädie

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, gutes Team, netter und kompetenter Arzt. Ich würde die Praxis weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin!

Sehr nettes Personal und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Winter Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Da er sich Zeit nimmt für seine Patienten und ihnen dadurch entsprechend weiterhelfen kann.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Die Wartezeit in der Praxis ist zwar mit 30-60 Minuten trotz Termins sehr lang aber dennoch im Vergleich mit anderen Orthopäden doch noch GUT.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Winter Facharzt für Orthopädie

Dr. Winter ist sehr nett sowie die Belegschafft ebenso. Einziges Manko trotz Termin über 2 std wartezeit. daher etwas zum lesen mitbringen. Aber wer zu einem netten und dazu noch kompetenten Arzt möchte kann auch etwas zeit erübrigen :-)

Sehr freundlicher Umgang, • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Winter Facharzt für Orthopädie

Bin mit dem Arzt sehr zufrieden.Schade das die Wartezeit mit Termin so lange ist und die Sprechstundenhilfen könnten etwas freundlicher sein.Der Arzt ist super auf alternativ Medizin eingestellt.

Super netter Arzt und sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Winter Facharzt für Orthopädie

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, auch wenn es hektisch wird.
Dr. Winter ist ein erfahrener Orthopäde, welcher Problemsituationen gut einschätzen kann, was deutlich wird, wenn eine CT Untersuchung verschrieben wird und das Ergebnis sich mit dem des Arztes gleicht. Ebenfalls sehr positiv sind die alternativen Behandlungsmethoden durch z.B. Akupunktur.

Erfahrener Arzt behandelt mit Alternativmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Winter Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Information und Beratung.
Sehr freundliches Team, freundliche Atmosphäre.

Sehr guter Fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Winter Facharzt für Orthopädie

Ich habe den Arzt als freundlich und kompetent erlebt, der mich sowohl über Diagnose als auch über Therapie aufgeklärt hat.
Ich habe einen Termin in der Akutsprechstunde bekommen, Arzthelferin sehr freundlich

Danke für die erfolgreiche Bechandlung

Ein sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben