Dr. med. Meinolf Liedmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Meinolf Liedmeier Facharzt für Orthopädie
Altmühlstr. 18, Sennestadt , Bielefeld

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Liedmeier Facharzt für Orthopädie Andere

Die Arztpraxis ist umgezogen. Schild am alten Standort noch vorhanden (ohne Hinweis auf neuen Standort) und Adresse im Internet auch veraltet. Nachdem ich von Passanten den neuen Standort erfahren habe, durfte ich 5 Stunden in der offenen Sprechstunde warten (nach meiner Nachtschicht), um dann in 5-minütigem Gespräch mit dem Arzt auf Ibuprofen verwiesen zu werden. Hausmittel und Ibuprofen hatte ich schon vor dem Praxisbesuch vergeblich probiert. Kein Hinweis auf Übungen oder tatsächliche Hilfe. Danke für Nichts. Mein Hausarzt hätte mir besser geholfen- ohne ewige Wartezeit und mit tatsächlicher Hilfe (und wenn durch ein offenes Ohr).
Das Personal wirkte völlig planlos und überfordert. Keine Struktur erkennbar.

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Liedmeier Facharzt für Orthopädie

Nach meiner Vorstellung stand die Diagnose fest und Physio wurde verschrieben. Nachdem dreimaliges Einrenken und 18 Physiotermine rein gar nichts brachten, wurde dennoch nicht über ein MRT oder ein Röntgenbild nachgedacht oder überhaupt über eine eventuell andere Diagnose.
Nach einem Arztwechsel und einem MRT dann direkt die Diagnose Bandscheibenvorfall und nicht, wie vorher festgestellt, ISG Blockade wegen zu wenig Bewegung.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Liedmeier Facharzt für Orthopädie

Ich bin von Dr. Liedmeier überzeugt. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Termine werden eingehalten und die Behandlung kompetent durchgeführt. Kann ich so weiter empfehlen.

Gut organisiert und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Liedmeier Facharzt für Orthopädie

Das Personal ist unfreundlich und belehrend. Die Praxis ist auf Maße ausgelegt. Fragen werden kaum beantwortet. Die Untersuchung dauert Max. 3 Minuten.

Unfreundlich und Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Liedmeier Facharzt für Orthopädie

Starke Schmerzen im Fuß. Ein Kollege konnte keine Ursache diagnostizieren (es wurde lediglich ein Röntgen gemacht). Da die Schmerzen nicht besser wurden, musste eine Zweitmeinung her. Terminvergabe, wie bei fast allen, zeitnah schwierig. Zum Glück konnte ein frisch frei gewordener Termin wahrgenommen werden. Das Praxisteam war durch weg nett und die Wartezeit war in Ordnung. Der Doc nahm sich Zeit und ließ sich die Historie erzählen. Gezielt wurde die schmerzende Stelle abgetastet und binnen Sekunden stand die Diagnose: Reizung am Achillessehnenansatz. Als Ersttherapie wurden Salben vorgeschlagen, die auch etwas geholfen haben. Zweittherapie wären dann Bestrahlungen oder Stoßwellen. Für mich ist hier nun die erste Anlaufstelle bei orthopädischen Beschwerden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Liedmeier Facharzt für Orthopädie

Ruhige, intensive Diagnose und wirksame Behandlung. Fühle mich bestens aufgehoben.
Kompetentes Praxisteam.
Terminvereinbarung auch kurzfristig möglich, auch durch freie Sprechstunden.

Angenehmer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Liedmeier Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Liedmeier.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Liedmeier Facharzt für Orthopädie

War mit meinem Vater zur Behandlung. Er war das erste Mal bei Dr. Liedmeier ,als Schmerzpatient. Keine! Wartezeit , kompetent und freundlich, so wie ich Dr. Liedmeier kenne. Mitarbeiter sind überaus freundlich.

Einfach gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Liedmeier Facharzt für Orthopädie

Mit Schmerzen im Fuß war ich mehrfach bei ihm. Er verschrieb mir Einlagen und lehnte mehrfach ein MRT ab. Er wurde sogar aggressiv, als mein Hausarzt ein MRT verschrieb. Im dritten MRT kam heraus, dass es ein Tumor war. Unter den Folgeproblemen (Rückenschmerzen) leide ich in jeder Sekunde. Meiden Sie diesen Arzt.

arronante Fehldiagnose mit Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Liedmeier Facharzt für Orthopädie

Ich habe Herrn Dr. Liedmeier zu einem geplanten Termin nach 4 Wochen, als einen fachlich kompetenten Orthopäden kennengelernt. Er kommt schnell auf den Punkt hat eine sehr direkte Art.
Bei akuten Problemen gibt es jedoch keine Chance auf zeitnah Vorstellung, da wird der Ton dann sehr rau und unfreundlich.

Fachlich gut, menschlich ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben