Welle 15, Mitte, Bielefeld
privatpraxis

Dr.med. Ulf Wintzer Orthopädie im Wellehaus, Centrum für biologische Medizin

In meiner Privatpraxis "Orthopädie im Wellehaus" erwartet Sie eine kompetente orthopädische und ganzheitliche medizinische Versorgung individuell ausg...

Manualtherapie (Chirotherapie), Stosswellentherapie, biologische Medizin mit Eigenbluttherapie (PRP), Magnetfeldtherapie, ganzheitlicher Therapieansat...

Abdeckung des kompletten Spektrums der konservativen Orthopädie, digitale Radiographie,
Vampirlifting (PRP)
Therapie bei Haarausfall (PRP)

Warum zu mir?

Kompetente zielgerichtete ganzheitliche Therapie, motiviertes und freundlichesTeam, zentrale Lage mit Tiefgarage unter der Praxis, digitale Praxis,

• Physikalische Therapie & Balneologie

Akademische Ausbildung

• 1988 - 1995: Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin
  • Approbation: Freie Universität Berlin
  • 28.09.1995 Promotion: Abschluss: Ärztliche Prüfung

Berufserfahrung

• 01.06.2005: Eigene Praxis: Orthopädie im Wellehaus
  • 10.2003 - 03.2005 Niedergelassen Gemeinschaftspraxis Dr. Schwerbrock, Bredendiek und Dr. Wintzer
  • 27.09.2003: Facharztprüfung: Ärztekammer Westfalen-Lippe

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr.med. Ulf Wintzer Orthopädie im Wellehaus, Centrum für biologische Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr empfehlenswert! Tolles, professionelles Verhalten von allen !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr.med. Ulf Wintzer Orthopädie im Wellehaus, Centrum für biologische Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

War top.
Bin sofort drangekommen, es wurde gut erklärt und gut behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Mir wurde von Herrn Dr. Wintzer umfassend erklärt, woher meine Beschwerden kommen. Seinen Therapievorschlag konnte ich so auch als Nichtmediziner gut nchvollziehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Orthopäde mit schnellem Behandlungserfolg!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles top. Mitarbeiter sehr professionell und höflich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich zunächst tatsächlich gut aufgehoben. Als meine Beschwerden schlimmer wurden, entpuppte er sich allerdings als wenig empathisch und leider nicht mehr verständnisvoll. Er konnte mir nicht helfen, hat aber maximal viel Geld verdient. Das volle Programm, teils ohne vorherige Absprache (z.B. Akupunktur, Hydrojet, den ich allerdings als sehr angenehm empfand, und insbesondere Mikrowellenbehandlung - von der ich erst mit der Rechnung erfahren habe). Auf von ihm bei der Untersuchung ausgelöste Schmerzen habe ich mit Tränen reagiert, worauf nur die Reaktion "Ach, jetzt kommt die Psyche auch noch dazu." kam. Im Arztbericht unterstellt er, ich wolle mich nur krankschreiben lassen (worüber wir nie geredet haben) und ich wolle am liebsten Krankengymnastik machen (wäre angebracht gewesen). Bei meinem letzten Besuch war ich sprachlos und habe das Verhalten als grenzüberschreitend und die fettgedruckten Kommentare im Arztbrief als unangebracht u. unverschämt empfunden. Keine Empfehlung

Dr. med. Ulf Wintzer

Ich weiß nicht wer hier solche Kommentare schreibt, meine Patienten sind durch die Bank weg mit der Behandlungen zufrieden. Es werden auch keine Therapien ohne Absprache oder gar gegen den Wunsch des Patienten durchgeführt. Psychosomatische Erkrankungen werden von mir nicht stigmatisiert, sondern falls erforderlich dem entsprechenden Facharzt für Neurologie zur Weiterbehandlung vorgestellt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr.med. Ulf Wintzer Orthopädie im Wellehaus, Centrum für biologische Medizin Chirotherapie

Sehr kompetente Behandlung. Der Arzt nimmt sich Zeit für die persönlichen Anliegen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab keine Wartezeiten. Die Diagnose, Behandlung und Beratung durch Dr. Wintzer war klar, verständlich und schlüssig.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt. Das ganze Team ist freundlich und man wird gut behandelt! Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr.med. Ulf Wintzer Orthopädie im Wellehaus, Centrum für biologische Medizin Befundbesprechung

Ich fühle mich mit meinen Problemen bei Herrn Dr. Winter in besten Händen. Er reagiert a