Praxis

Orthopädische Praxis Dornberg
Wertherstr. 432, Großdornberg , Bielefeld

Sven Dunkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

265 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Knieschmerzen wurden rasch als Meniskusschaden erkannt und von Herrn Dunker selbst umgehend und erfolgreich operiert. Sehr gute chirurgische Arbeit mit wenig Schmerzen im Nachgang und rascher Heilung! Herr Dunkel betreute mich unmittelbar nach dem Eingriff sogar zeitnah am Wochenende. Analyse + Chirurgie durch Herrn Dunkel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Herr Dunkel ist ein sehr zuvorkommende, kompetenter und freundlicher Orthopäde. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Herr Dunkel hat sich Zeit genommen und verschiedene Ansätze zu Behandlung vorgestellt. Die Einlagen haben dazu geführt, dass die Beschwerden vollständig verschwunden sind. Insgesamt eine sehr zufriedenstellende Behandlung.


Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Herr Dunkel hat sich Zeit genommen. Ich wurde ausführlich und kompetent beraten und bekam gute Ratschläge für eine Weiterbehandlung im Krankenhaus. Der Termin für die CT klappte dank seiner Unterstützung schon am nächsten Tag. Ein freundlicher Umgang in der Praxis, Vielen Dank für ihre Hilfe


Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Ich bin rundum zufrieden - Herr Dunkel hat sich sehr viel Zeit genommen und auch die anschließende Knieoperation hat gut geklappt. Die Terminabsprache und Termintreue mit der Praxis waren auch sehr gut. Kann ich empfehlen.


Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Ich habe mich sehr woll gefühlt /sehr gute Behandlung


Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Sehr gute und schnelle Behandlung. Nach MRT Befund Behandlungsplan erstellt. Dann noch kurze OP. Die Betreuung nach der OP war erste Klasse!!! Wenn ich wieder was habe, komme ich jederzeit gerne wieder.
Super nettes Praxispersonal


Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Was soll ich sagen, Herr Dunkel hat wie immer hervorragende Arbeit geleistet! Bin bereits jetzt, direkt nach der OP so gut wie schmerzfrei. Dies war bereits meine 2. Knie OP, die durch Herrn Dunkel durchgeführt wurde. Und genau wie damals ist auch dieses Mal von der Organisation bis hin zur OP alles optimal abgelaufen. Herr Dunkel gibt immer alles für seine Patienten und findet immer die beste Behandlungsmethode für seine Patienten. Auch das Praxisteam möchte ich an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen, es ist immer hilfsbereit und gut organisiert. Ich bin froh, dass ich mich damals für diese Praxis entschieden habe.


Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Nach mehrere Besuchen bei einigen Orthopäden wurde mit Herr Dunkel von einem Bekannten empfohlen. Herr Dunkel stellte sofort die richtige Diagnose. Der darauf folgende kleine ambulante Eingriff verlief sehr angenehm. Der Erfolg der Behandlung und die Nachbehandlung waren ebenfalls sehr erfreulich. Das Praxisteam war stets sehr freundlich und kompetent. Die kann und werde Herrn Dunkel gerne weiter empfehlen.


Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Eine Stunde Wartezeit oder auch mehr wird hier als ganz selbstverständlich gesehen, beim Anamnese-Gespräch stehen arzt und Helferin mit dem Rücken zum Patienten. So kann man seine Patienten selbstverständlich nicht sehen.
Auf die Behandlung muss ich grade noch warten, aber ich werde hier sicher kein zweites Mal herkommen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen