Orthopädische Praxis Dornberg
Wertherstr. 432, Großdornberg , Bielefeld

Sven Dunkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Knieschmerzen wurden rasch als Meniskusschaden erkannt und von Herrn Dunker selbst umgehend und erfolgreich operiert. Sehr gute chirurgische Arbeit mit wenig Schmerzen im Nachgang und rascher Heilung! Herr Dunkel betreute mich unmittelbar nach dem Eingriff sogar zeitnah am Wochenende. Analyse + Chirurgie durch Herrn Dunkel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Herr Dunkel ist ein sehr zuvorkommende, kompetenter und freundlicher Orthopäde. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Herr Dunkel hat sich Zeit genommen und verschiedene Ansätze zu Behandlung vorgestellt. Die Einlagen haben dazu geführt, dass die Beschwerden vollständig verschwunden sind. Insgesamt eine sehr zufriedenstellende Behandlung.

Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Herr Dunkel hat sich Zeit genommen. Ich wurde ausführlich und kompetent beraten und bekam gute Ratschläge für eine Weiterbehandlung im Krankenhaus. Der Termin für die CT klappte dank seiner Unterstützung schon am nächsten Tag. Ein freundlicher Umgang in der Praxis, Vielen Dank für ihre Hilfe

Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Ich bin rundum zufrieden - Herr Dunkel hat sich sehr viel Zeit genommen und auch die anschließende Knieoperation hat gut geklappt. Die Terminabsprache und Termintreue mit der Praxis waren auch sehr gut. Kann ich empfehlen.

Ich habe mich sehr woll gefühlt /sehr gute Behandlung

Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Sehr gute und schnelle Behandlung. Nach MRT Befund Behandlungsplan erstellt. Dann noch kurze OP. Die Betreuung nach der OP war erste Klasse!!! Wenn ich wieder was habe, komme ich jederzeit gerne wieder.
Super nettes Praxispersonal

Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Was soll ich sagen, Herr Dunkel hat wie immer hervorragende Arbeit geleistet! Bin bereits jetzt, direkt nach der OP so gut wie schmerzfrei. Dies war bereits meine 2. Knie OP, die durch Herrn Dunkel durchgeführt wurde. Und genau wie damals ist auch dieses Mal von der Organisation bis hin zur OP alles optimal abgelaufen. Herr Dunkel gibt immer alles für seine Patienten und findet immer die beste Behandlungsmethode für seine Patienten. Auch das Praxisteam möchte ich an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen, es ist immer hilfsbereit und gut organisiert. Ich bin froh, dass ich mich damals für diese Praxis entschieden habe.

Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Nach mehrere Besuchen bei einigen Orthopäden wurde mit Herr Dunkel von einem Bekannten empfohlen. Herr Dunkel stellte sofort die richtige Diagnose. Der darauf folgende kleine ambulante Eingriff verlief sehr angenehm. Der Erfolg der Behandlung und die Nachbehandlung waren ebenfalls sehr erfreulich. Das Praxisteam war stets sehr freundlich und kompetent. Die kann und werde Herrn Dunkel gerne weiter empfehlen.

Standort: Orthopädische Praxis Dornberg Andere

Eine Stunde Wartezeit oder auch mehr wird hier als ganz selbstverständlich gesehen, beim Anamnese-Gespräch stehen arzt und Helferin mit dem Rücken zum Patienten. So kann man seine Patienten selbstverständlich nicht sehen.
Auf die Behandlung muss ich grade noch warten, aber ich werde hier sicher kein zweites Mal herkommen.