Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Chirurgen · in Bielefeld
Orthopäden · in Bielefeld

02.05.2022

Sehr guter Arzt

Ich war früher bei Dr. Xxxxx, Dr. Dunkel hat die Praxis dann nach schicken Umbau übernommen als dieser in Rente gegangen ist. Ich habe es nie bereut,wr hat richtig Ahnung und operiert auch selber. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Auch die Arzthelfer sind alle sehr nett.

Kommentar von Herrn Dunkel am 03.05.2022

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Bewertung! Das motiviert uns sehr und ich gebe das Lob gerne an mein Team weiter! Herzliche Grüße

30.04.2022

Super kompetenter Arzt

Ich bin durch meinen Hausarzt zu Sven Dunkel gekommen und bin vollstens zufrieden. Herr Dunkel hat meinen Knorpelschaden in Bünde operiert und sich auch nach der Operation weiterhin super gekümmert. Ich bedanke mich nochmals für die super Begleitung in und nach der Operation. Auf jeden fall ist die Orthopädische Praxis Dornberg nur zu empfehlen

04.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meniskus OP

Mit starken Schmerzen im Knie habe ich umgehend einen Untersuchungstermin in der Praxis bekommen. Hier wurde ein Riss in dem Meniskus festgestellt.

Dieser konnte schon in der nächsten Woche durch eine ambulante OP entfernt werden.

Nachdem ich 10 Tage mit Unterarm-Stützen gelaufen bin und die Fäden gezogen wurden, konnte ich mich schmerzfrei bewegen.

In dieser Praxis und in dem ambulanten OP-Zentrum in Bünde fühlte ich mich sehr gut behandelt. Danke für die schnelle Hilfe.

Auch die Wartezeiten bei den jeweiligen Terminen waren optimal.

Der Orthopädischen Praxis Dornberg, kann ich jedem meine beste Empfehlung aussprechen.

12.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich mal ein Arzt der über den Tellerrand hinausschaut

nach 2 Jahren Odyssee verbunden mit mehreren Untersuchungen bei 3 Orthopäden und 2 Neurochirurgen hat Herr Dunkel dann endlich, als 4. Orthopäde !!!, die Ursache für meine Beschwerden, nach eingehender Untersuchung, gefunden. Seine anfängliche Vermutung hat sich als absolut richtig heraus gestellt. Zur Feststellung und Bestätigung seiner Diagnose/Vermutung hat er auch sofort ohne zu zögern an andere Fachärzte weitergegeben und hat damit einen Volltreffer gelandet. Die Diagnose hatte nichts mit dem Fachgebiet Orthopädie zu tun, von daher kann ich, aus meiner Sicht, nur sagen: Alles richtig gemacht. Meine Entscheidung Herrn Dunkel zu konsultieren war für mich ein Volltreffer. Endlich mal ein Arzt der nicht nur mit Scheuklappen sein Fachgebiet sieht, sondern auch mal weiter denkt und den Menschen soweit möglich ganzheitlich betrachtet.

Wir, meine Familie und ich, haben unseren Orthopäden gefunden und nehmen hier auch längere Anfahrten und auch Wartezeiten in Kauf, weil wir wegen diesen Vorgangs genau wissen das wir hier sehr gut aufgehoben sind.

Vielen, vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Ihr seid SUPER!!

Kommentar von Herrn Dunkel am 13.02.2022

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, das freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte! Ich und mein Team sind stets bemüht, eine gründliche und umfassende Diagnostik durchzuführen, was auf der einen Seite leider oft zu längeren Wartezeiten führt, auf der anderen Seite aber dazu beiträgt, komplexe Beschwerdebilder zu analysieren und dann einen passenden Therapieansatz zu finden! Ich bedanke mich für diese tolle Bewertung und wünsche weiterhin eine gute und schnelle Genesung, Ihr Sven Dunkel

25.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Praxismanagement eine Zumutung

Leider kann ich zu Dr. Dunkel's Kompetenz als Orthopäde keine Bewertung abgeben da ich Ihn nicht kennengelernt habe.

Ich hatte nach einem Sturz Schmerzen im Handgelenk und am Montag kurzfristig für den nächsten Tag einen Termin um 14 Uhr bekommen mit der Info etwas Wartezeit mitzubringen.

Dann bekam ich nur mit wie einige die nach mir ankamen oder keinen Termin hatten vor mir aufgerufen wurden.

Nach 2Std. Wartezeit habe ich nachgefragt wann ich dran kommen würde. Sie sind als nächstes dran, hieß es!

Um 16:45 Uhr habe ich mir meine Unterlagen geben lassen und bin gegangen.

Es ist eine Zumutung gewesen mich dort in diesem kleinen Wartezimmer 2,5 Std mit Maske sitzen zu lassen! Gerade in der jetzigen Zeit mit Corona!

Was die zeitliche Organisation angeht ist das eine Kathastrophe! Man muss in dieser Zeit nicht so viele Menschen in einer Praxis warten lassen!

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung26.01.2016

Sven Dunkel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten