Herr Dunkel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Dunkel
Herr Dunkel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dunkel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dunkel ist unter den Top10:

· Ärzte in Bielefeld (Stand 06/2018)

Herr Dunkel ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bielefeld (Stand 06/2018)

Sven Dunkel

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Wertherstr. 432
33619 Bielefeld

www.o-p-d.de/

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dunkel hinterlegt. Sind Sie Herr Dunkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (183) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dunkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dunkel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.10.2018

Kompetenter und sehr Freundlicher Arzt

Ein Sehr freundlicher und kompetenter Arzt ,der sich zeit nimmt und zu dem man direkt Vertrauen hat auch auf dem OP-Tisch .  Mehr

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Sven Dunkel und ich berate und betreue Sie in meiner Praxis in Bielefeld als Orthopäde. Falls Sie mehr über die Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten, die wir Ihnen in der Orthopädischen Praxis Dornberg anbieten, erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder persönlich im Rahmen unserer Sprechstunden zur Verfügung.
Wir ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und der Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Orthopädie
  2. Chirotherapie

Unsere Praxis in Bielefeld besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Spezielle Orthopädische Chirurgie
  2. Notfallmedizin
  3. Akupunktur
  4. Spezielle Schmerztherapie

Das sagen Patienten über Herrn Dunkel

Bewertung vom 19.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr Freundlicher Arzt

Ein Sehr freundlicher und kompetenter Arzt ,der sich zeit nimmt und zu dem man direkt Vertrauen hat auch auf dem OP-Tisch ."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hört gut zu und nimmt sich für den Patienten Zeit

Dr. Dunke lnimmt sich Zeit für die Probleme und hört gut zu;er analysiert und behandelt nicht nur die Symptome."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Ein klasse Doktor

Ein toller Arzt. Kompetent und freundlich. Jedoch war die Wartezeit auf einen Termin zu lange. Hatte starke Rückenschmerzen dass ich nicht gehen konnte, habe aber 6 wochen warten müssen, musste…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Orthopäde

Herr Dunkel ist ein ausgezeichneter Orthopäde der sein Handwerk versteht. Ich wurde umfassend durch Herrn Dunkel über die Behandlungsmöglichkeiten informiert. Auch ein großes Lob an das gesammte…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Dunkel

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf