Herr Dunkel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Dunkel
Herr Dunkel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dunkel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dunkel ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bielefeld (Stand 01/2018)
· Ärzte in Bielefeld (Stand 01/2018)

Sven Dunkel

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Wertherstr. 432
33619 Bielefeld

www.o-p-d.de/

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dunkel hinterlegt. Sind Sie Herr Dunkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (165) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dunkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dunkel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.06.2018

Sehr freundlicher und Fachkundiger Arzt.

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Sven Dunkel und ich berate und betreue Sie in meiner Praxis in Bielefeld als Orthopäde. Falls Sie mehr über die Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten, die wir Ihnen in der Orthopädischen Praxis Dornberg anbieten, erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder persönlich im Rahmen unserer Sprechstunden zur Verfügung.
Wir ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und der Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Orthopädie
  2. Chirotherapie

Unsere Praxis in Bielefeld besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Spezielle Orthopädische Chirurgie
  2. Notfallmedizin
  3. Akupunktur
  4. Spezielle Schmerztherapie

Das sagen Patienten über Herrn Dunkel

Bewertung vom 11.06.2018

Sehr freundlicher und Fachkundiger Arzt.

Dieser Arzt kann ich nur weiter empfehlen. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt ein sehr gut über die bestmögliche Behandlungsmethode auf. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

erfolgreiche Behandlung von Kniebeschwerden

Ich habe Herrn Dr. Dunkel als absolut kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt kennen gelernt. Die von ihm durchgeführte ambulante Operation am Knie verlief erfolgreich und ohne Komplikationen.…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt und Angestellte

Sehr freundliche Angestellte und sehr freundlich. Dr. Dunkel ist sehr kompetent und locker drauf. Nimmt sich Zeit für Einen. Kann man sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, Alter: unter 30

Ein Arzt, der noch weiß was er tut

Ich war schon bei vielen Orthopäden, aber bei Dr. Dunkel hatte ich von Anfang an den Eindruck, dass er weiß, was er zu tun hat. Ich kam mit Rückenproblemen, die ich schon seit einigen Wochen hatte,…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Dunkel

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.06.2018

ISG-Blockade mit Beckenschiefstand: So funktioniert die Behandlung mit Botox

Was tun, wenn eine ISG-Blockade chronisch wird, zu einem Beckenschiefstand führt und Übungen, Physiotherapie und Osteopathie nicht mehr wirklich überzeugen? Obwohl es sich so anfühlt, als ob ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 23.05.2018

7 Übungen gegen Schmerzen in der Hüfte mit Ausstrahlung ins Bein

Ein stechend einschießender oder dumpf-permanenter Schmerz im Gesäß, der sich bis in den Oberschenkel oder die Kniekehle ausbreitet? Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial über ...  Mehr

Verfasst am 23.05.2018
von Claudia Galler