Herr Dunkel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Dunkel
Herr Dunkel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dunkel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dunkel ist unter den Top10:

· Ärzte in Bielefeld (Stand 06/2018)

Herr Dunkel ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bielefeld (Stand 06/2018)

Sven Dunkel

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Wertherstr. 432
33619 Bielefeld

www.o-p-d.de/

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dunkel hinterlegt. Sind Sie Herr Dunkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Sven Dunkel und ich berate und betreue Sie in meiner Praxis in Bielefeld als Orthopäde. Falls Sie mehr über die Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten, die wir Ihnen in der Orthopädischen Praxis Dornberg anbieten, erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder persönlich im Rahmen unserer Sprechstunden zur Verfügung.
Wir ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und der Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Orthopädie
  2. Chirotherapie

Unsere Praxis in Bielefeld besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Spezielle Orthopädische Chirurgie
  2. Notfallmedizin
  3. Akupunktur
  4. Spezielle Schmerztherapie

Das sagen Patienten über Herrn Dunkel

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert: Kompetent, freundlich und kurze Wartezeit

Ich war in der Praxis wegen eines Rippenbruchs. Erfreulicherweise bekam ich einen Termin ohne ewig lange Vorlaufzeit. Die Wartezeit in der Praxis war ebenfalls erstaunlich kurz. Herr Dunkel ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und hat eine angenehme Art. Ich habe ich gut aufgehoben gefühlt und kann seine Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Herr Dunkel hat eine sehr ruhige und angenehme Art.

Die Behandlung war, von der Diagnose bis zur Nachsorge nach der Operation, sehr gut begleitet. Ich habe mich gut informiert und betreut gefühlt. Herr Dunkel hat sich die Zeit genommen, alles ausführlich zu erklären. Auch meine Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: über 50

Sehr guter Orthpäde

Sehr gute Beratung nimmt sich viel Zeit .Würde jederzeit wieder zu dieser Praxis kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr.Dunkel hat sich sich wirklich viel Zeit für mich genommen und konnte mir auch helfen Danke Eine kleine bitte hätte ich das Radio im Wartezimmer ist sehr laut und auch andere Personen im Wartezimmer empfanden es so"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

perfektes Ergebnis

sehr kompetent, sehr freundlich und eine detaillierte Beurteilung, sowie das schnelle Beheben des Problems."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dunkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dunkel.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf