Dr. med. Imke Christina Wehage

Lippenaufspritzung
Faltenbehandlung
Lipom

Handchirurgin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und bei aesthetik. Mein Name ist Dr. med. Imke Christina Wehage und ich bin in der Wilfriedstr. 5 seit dem 1.7.2021 als Plastische & Ästhetische Chirurgin mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie tätig.

In meiner Praxis – aesthetik Dr. Imke Wehage – führe ich nichtoperative (minimalinvasive) Behandlungen zur Gesichtsverjüngung sowie ästhetisch-operative und handchirurgische Eingriffe durch. Zu meinen Leistungen gehören Lid- und Ohrplastiken, aber auch die weibliche Intimchirugie (Schamlippenplastiken).

Darüber hinaus biete ich auch Behandlungen, die das Gesicht korrigieren können. Neben der Lidstraffung und der Ohranlegeplastik beherrsche ich aber auch nichtoperative Verfahren zur Faltenreduktion wie z.B. PRP Therapie (plättchenreiches Plasma), Hyaluronbehandlungen oder Needlingbehandlungen.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Dr. med. Imke Christina Wehage

Über Dr. med. Imke Christina Wehage

Dr. med. Imke Christina Wehage studierte Humanmedizin an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg und absolvierte dann ihre Ausbildung zur Fachärztin an der Klinik für Plastische, Wiederherstellungs- und Ästhetische Chirurgie des Klinikums Bielefeld. Nach ihrer Facharztanerkennung im Jahr 2010 war sie weiterhin dort tätig und bildete sich zusätzlich zur Handchirurgin weiter.

2017 wechselte Frau Dr. Wehage in eine große Praxisklinik in Bielefeld, wo sie sich auf die Bereiche rekonstruktive Gesichtschirurgie, minimalinvasive Gesichtsverjüngung (Hyaluronsäure und Filler), Gesichtschirurgie, weibliche Intimchirurgie und Handchirurgie spezialisiert hat.
Seit dem 01.07.2021 ist Dr. Imke Christina Wehage die verantwortliche Ärztin bei aesthetik in der privaten Gemeinschaftspraxis Schwabedissen.

Durch zahlreiche Weiter- und Fortbildungen im In- und Ausland und ihre Berufserfahrung verfügt Dr. Wehage über eine umfangreiche Expertise, um Patienten zu verschiedenen ästhetischen Behandlungen zu beraten und diese vorzunehmen.

Zertifikate/Mitgliedschaften

• Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zusatzbezeichnung Handchirurgie
  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie
  • Deutschsprachige Arbeitsgemeinschaft für Handchirurgie
  • Deutsche Gesellschaft für Senologie

www.aesthetik-bielefeld.de

Ich widme mich in meiner Praxis aesthetik vollständig der ästhetischen Chirurgie und der Handchirurgie. Mit einer modernen Ausstattung und einem angenehmen Ambiente sorge ich dafür, dass Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Lassen Sie sich zunächst beraten und profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung.

• Ästhetische Chirurgie

Dr. Wehage ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Bielefeld

26.04.2022

Glücksgriff

Ich bin sehr zufrieden! Alles bestens. Die Praxis - einfach zum Wohlfühlen, sehr sauber und modern. Die Ärztin ist kompetent, sympathisch und organisiert. Die Behandlung, Aufklärung perfekt! Vielen Dank!

07.04.2022

PRP Kopfhaut Behandlung

Frau Dr. Wehage hat bei mir eine PRP Kopfhaut Behandlung angewendet. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.Sie hat mich sehr gut beraten und hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut.Ich habe vor Ort sofort den zweite Behandlungstermin vereinbart.Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

23.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe bei Frau Dr. Wehage einen ästhetischen Eingriff durchführen lassen. Wir begannen mit einem sehr freundlichen und professionellen Gespräch. Mir wurde die Behandlung ausführlich erklärt und alle Fragen wurden mit viel Geduld beantwortet.

Bei der OP selber herrschte eine gelassene Stimmung, die mir jegliche Nervosität nahm und ich hatte jederzeit das Gefühl in den besten Händen zu sein.

Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank dafür!

03.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Ärztin der Weg nach Bielefeld hat sich gelohnt

Frau dr. Wehage hat mich ausführlich beraten und sich ausgesprochen viel Zeit genommen. Ich war für eine Botox Behandlung bei ihr und bin richtig begeistert von dem Ergebnis genau so habe ich mir das vorgestellt. Zusätzlich hat sie mir nich ein wenig Hyaluron injiziert auch das sieht toll aus!

Vielen Dank ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

24.11.2021

Sehr hohe Kompetenz!!

Sehr schöne Praxis! Gesichtsbehandlungen so wie ich Sie durchführen lasse, basieren aus meiner Sicht auf hohen Vertrauen! Ich gehe oft nach Frau Dr.Wehage. Sie nimmt sich Zeit ist super sympathisch und beantwortet alle anstehenden Fragen! Ich bin sehr zufrieden und kann Ihre Kompetenz auf jeden Fall weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung06.10.2021

Dr. med. Imke Christina Wehage bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Steinhagen