Dr. Blesse

Dr. Blesse
Dr. Blesse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blesse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Blesse ist unter den Top10:

· Ärzte in Bielefeld (Stand 06/2019)

Dr. med. Jörg Blesse

Ohrenkorrektur
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Labienkorrektur

Herzlich Willkommen auf der jameda-Seite der Praxisklinik für Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie Dr. Blesse in Bielefeld.
Die Ästhetisch-Plastische Chirurgie hat sich in den letzten Jahren zunehmend als anerkannter Zweig der Plastischen Chirurgie etabliert und erfreut sich einer steigenden Nachfrage.
Wissenschaftliche Untersuchungen haben es klar zutage gebracht:
Rein äußerliche Attraktivität wird in den ersten drei Sekunden positiv ...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte stichpunktartig aufgelistet:

1. Plastische Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Handchirurgie

Unser Behandlungsspektrum kann hier nur auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine individuelle Beratung und Behandlung.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Gesicht
  2. Liposuktion (Fettabsaugung)
  3. Bauchdeckenstraffung "Oberschenkelstraffung"Oberarmstraffung
  4. Brustvergrößerung - Brustverkleinerung - Straffung mit/ohne Implantat - Schlupfwarze

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Blesse

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert

Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Nasen

Bei mir wurde eine Nasen-OP durchgeführt. Meine Nase war viel zur Gros ( Lang),war dick und schief. Dr. Blesse hat meine Nase so operiert das sie perfekt zu meinem Gesicht passt.Ich bin super,super glücklich und zufrieden. Meine Nasekorrektur mit der Push Down Methode wurde kleiner und schmaler gemacht. auch das Team ist sehr freundlich.ich wurde von Anfang an begleitet und aufgeklärt. Dr. Blesse ist ein wirklich toller Arzt der sein Handwerk versteht. Ich empfehle die Praxis mit meinem besten Gewissen weiter."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2019

Super Arzt

Habe mich bei Dr. Blesse sehr wohl gefühlt. Jeder Arzt sagt mir, dass er meine Brüste super gemacht hat! Habe ihn schon an 2 Freundinnen weiter empfohlen und die waren auch sehr zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019

Die beste Endscheidung meines Lebens...

Nach der ersten OP gab es Komplikationen. Meine Brust wollte nicht heilen. Daran war aber keineswegs der Arzt schuld, dessen bin ich mir sicher. Herr Dr. Blesse ist extra für mich an einem Samstag sowie am 26.12. in die Praxis zur Visite und Wundversorgung gekommen. Ich empfehle jeder Frau diese Praxis weiter."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: über 50

Vielen Dank

Betreuung durch das gesamte Team, Flexibilität, eingehen auf Wünsche des Patienten.......das Gesamtpaket sehr zufriedenstellend"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

freundlicher Arzt und nettes Praxisteam

Tolles Team, kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Operation."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blesse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blesse.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben