Dr. Blesse

Dr. Blesse
Dr. Blesse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blesse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jörg Blesse

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blesse hinterlegt. Sind Sie Dr. Blesse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen auf der jameda-Seite der Praxisklinik für Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie Dr. Blesse in Bielefeld.
Die Ästhetisch-Plastische Chirurgie hat sich in den letzten Jahren zunehmend als anerkannter Zweig der Plastischen Chirurgie etabliert und erfreut sich einer steigenden Nachfrage.
Wissenschaftliche Untersuchungen haben es klar zutage gebracht:
Rein äußerliche Attraktivität wird in den ersten drei Sekunden positiv ...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte stichpunktartig aufgelistet:

1. Plastische Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Handchirurgie

Unser Behandlungsspektrum kann hier nur auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine individuelle Beratung und Behandlung.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Gesicht
  2. Liposuktion (Fettabsaugung)
  3. Bauchdeckenstraffung "Oberschenkelstraffung"Oberarmstraffung
  4. Brustvergrößerung - Brustverkleinerung - Straffung mit/ohne Implantat - Schlupfwarze

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Blesse

Bewertung vom 30.11.2018

Kompetenter Arzt

Sehr gutes Beratungsgespräch Sehr freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gelungenes Ergebnis - empfehlenswert!

Dr. Blesse hat im April 2018 eine Oberlidplastik bei mir durchgeführt. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Dr. Blesse und sein Team habe ich als sehr freundlich empfunden, sodass ich meiner Erfahrung nach die Praxis unbedingt weiterempfehlen kann!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Sympathische Arzt ,tolles Team,super Beratung,tolle Betreuung ....

Hab mich hier sehr wohl gefühlt Tolle Praxis Auf jeden Fall weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Professionelle Betreuung und tolles Ergebnis

Mit der Brust OP in der Praxis von Dr. Blesse bin ich rundum zufrieden. Angefangen bei der Beratung durch die Schwestern und den Arzt, über die gemeinsame Auswahl der Implantatgröße bis hin zum OP Tag. Die OP verlief reibungslos und im Anschluss wurde ich sehr gut durch die Schwestern versorgt. Nach der Aufwachphase würde ich mit allen nötigen Informationen entlassen. Die Kontrolltermine wurdenebenfalls professionell und freundlich durchgeführt. Insgesamt kann ich die Praxis sehr weiterempfehlen! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

freundliche und sehr kompetente Praxis

Ich habe mich bei dem ganzen Team sehr wohl gefühlt. Ebenso bin ich mit dem Endergebnis mehr als zufrieden! Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blesse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blesse.

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein