30 €

Mehr erfahren

Herzlich Willkommen auf der jameda-Seite der Praxisklinik für Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie Dr. Blesse in Bielefeld.
Die Ä...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte stichpunktartig aufgelistet:
Plastische Chirurgie
Ästhetische Chirurgie

Unser Behandlungsspektrum kann hier nur auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine indi...

Behandelte Erkrankungen

Berufserfahrung

• 1983 Studium der Humanmedizin an der Universität Rom \"La Sapienza\"
  • 1988 Doktorarbeit bei Prof. Nicolo Scuderi an der \"Clinica di Chirurgia Plastica\"; Wiederherstellungsoperatioen der Augenlider nach Tumoroperationen
  • 1989 Rio de Janeiro, Brasilien, an der Privatklinik sowie am \"Ospedale Santa Casa\" bei Prof. Dr. med. Ivo Pitanguy, Mitbegründer der modernen Ästhetischen Chirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Russisch (русский),
  • Albanisch (Shqip),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxisklinik Dr.Blesse&Partner Dr.med. Jörg Blesse Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe im Februar 2023 eine Brustvergrößerung von Dr. Blesse bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich habe vorab eine Aufklärung über die Risiken bekommen, welche von einer der Praxismitarbeiterinnen durchgeführt wurde. Dr. Blesse hat mir im Anschluss realistische Möglichkeiten aufgezeigt und erklärt, ob meine Vorstellungen in der Realität umgesetzt werden können. Auf meinen ersten Beratungstermin habe ich mehrere Wochen warten müssen, jedoch waren alle Kontrolltermine sehr zeitnah ohne lange Wartezeit in der Praxis.
Großes Lob bekommt auch die sehr einfühlsame Kollegin aus der Anästhesie! Ich war extrem nervös vor dem Eingriff und sie hat sehr beruhigend und mit viel Geduld geholfen und sichergestellt, dass ich in guten Händen bin.
Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen und bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Ich fühle mich rundum wohl mit den Implantaten und bin stolz auf mein wiedergewonnenes Selbstbewusstsein.

Standort: Praxisklinik Dr.Blesse&Partner Dr.med. Jörg Blesse Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich mag Dr. Med. Jörg Blesse und co! Super Praxis und tolle wohlfühl Atmosphäre! Werde hier immer wieder top beraten. Ich fühle mich hier pudelwohl und die Mädels am Empfang sind wirklich mega Nett, Freundlich und Hilfsbereit! Bin gerne hier! Danke für alles

Standort: Praxisklinik Dr.Blesse&Partner Dr.med. Jörg Blesse Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Meine Liposuktion ist jetzt 10 Wochen her und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis! Ich war überrascht, dass ich nach der OP keinerlei Schmerzmittel benötige und mir das schonen sogar etwas schwer viel. Von der ausführlichen Beratung bis hin zur Nachsorge verlief alles problemlos und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt!

Vielen Dank an Dr. Blesse und sein tolles Team! Ich war zur Oberlidstraffung da und bin sehr zufrieden! Keine langen Wartezeiten und super Betreuung vor, während und nach dem Eingriff!!! Ich kann nur sagen: vielen Dank für alles!!!

Tolle Praxis, super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Super Team, in jeglicher Hinsicht wirklich eine einwandfreie Behandlung.
Ich kann es von Herzen nur empfehlen, auch ich werde in ein paar Jahren wiederkommen.

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon beim Erstgespräch hat sich Dr. Blesse viel Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Er hat mich aufgeklärt, wie das Endergebnis aussehen könnte und nichts schön geredet. Die Praxis war immer gut erreichbar und das Praxisteam stehts sehr freundlich. Ich hatte mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Mit gutem Gewissen kann ich Dr. Blesse weiterempfehlen und würde diesen Eingriff jederzeit wieder dort durchführen lassen.

Top zufrieden mit der Brustvergrößerung im März 2022. Tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim Vorgespräch wurde sich für mich Zeit genommen und ich wurde über alle Risiken und Einschränkungen nach der OP aufgeklärt. Es wurde auch gefragt, wie lange ich schon diese OP machen möchte, um sicher zugehen, dass ich mir bewusst bin, was das für ein Eingriff ist.
Mein eigentlicher OP Termin wurde letztendlich um 3 Monate verschoben, weil der Arzt an dem Tag doch nicht da sei.
Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem 100% zufrieden!
Vor/Nach der OP sollte man bei Problemen/Fragen immer anrufen.

Sehr kompetenter Arzt, klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Blesse verschönt nichts. Er verspricht nichts Unrealistisches. Und er tut nicht so auf HeileWeltHeititei.
Er ist eher von der ernsten Sorte und fas hat mir sehr gut gefallen.

Kein Sonnenscheinarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Blesse ist ein wirklich toller Arzt, er ist auf meinen Wunsch als Patientin komplett eingegangen, hat mir meine Ängste genommen und mich super aufgeklärt. Auch nach dem Eingriff war die Praxis immer erreichbar, die Fragen und Sorgen wurden ernst genommen!

Klare Weiterempfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe im März 2022 eine Brustvergrößerung bei Dr. Blesse machen lassen und bin absolut begeistert vom Ergebnis. Toller Arzt und tolles Team. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auch beim Erstberatungstermin ging Dr. Blesse auf alle Fragen und Wünsche eingehend ein und hat ausführlich erklärt. Sollte nochmal was nötig sein bei mir, werde ich auf jeden Fall ohne Zweifel wieder hingehen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben