Dr. Frerichs

Dr. Frerichs
Dr. Frerichs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frerichs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Frerichs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Onno Frerichs

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Praxisklinik Kay Winkelmann und Dr. med. Frank ...
Welle 10

Medical Needling
Facelift
Eigenfett
Lipofilling

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Dr. med. Onno Frerichs und ich biete in der Praxisklinik Winkelmann und Kappel in Bielefeld eine Privatsprechstunde als Plastischer und Ästhetischer Chirurg an.
In meiner Sprechstunde werden Sie über die vielen Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie zur Verbesserung der Körperform und -funktion ...

Ich bin mit einer Privatpraxis in der Praxisklinik Winkelmann und Kappel, in der Welle 10 in Bielefeld, als Plastischer und Ästhetischer Chirurg tätig. Verschaffen Sie sich auf dieser Seite einen Überblick über dieses komplexe Gebiet und kontaktieren Sie meine Praxis unter 0521-68441, wenn Sie einen Beratungstermin vereinbaren möchten.
Bei medizinisch motwendigen Eingriffen wenden Sie sich bitte an die Klinik für Plastische Chirurgie ...

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Das Team der Praxisklinik nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Wir bedienen uns neuester Technologien und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über Leistungen der Ästhetischen ...

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Brustchirurgie
  3. Straffungsoperation nach Gewichtsabnahme

Das sagen Patienten über Dr. Frerichs

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt

Sehr kompetente fachärztliche (plastisch chirurgische) Beratung, gut verständliche Vorstellung verschiedener Lösungsansätze, sofortige Umsetzung einer kostengünstigen (Privatabrechnung)Therapiemöglichkeit mit sehr gutem Ergebnis. Kompetentes und sehr freundliches Praxispersonal, Termintreue Fazit: ich bin äußerst zufrieden und werde mich wieder von Herrn Dr. Frechis behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Sehr kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Frerichs achtet sehr auf optisch gutes Ergebnis."  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis