Praxis

Praxis Dr.med. Jonas Abu Hagar Facharzt für Allgemeinmedizin
Windelsbleicher Str. 216, Bielefeld

Dr. med. Jonas Abu Hagar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Abu Hagar Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin dem Doktor und den Mitarbeiterinnen mehr als dankbar. Das gedankenschnelle Handeln einer Mitarbeiterin, hat mir das Leben gerettet. Meine Blutproben wurden von den Mitarbeiterin direkt in das Labor gefahren, so dass schnell ein Ergebnis vorlag und ich im Krankenhaus behandelt werden konnte.
Auch während des Krankenhausaufenthaltes, hat der Doktor mich telefonisch begleitet. Wer ein engagierten Arzt und ein engagiertes Praxisteam sucht, ist hier mehr als gut aufgehoben!

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Abu Hagar Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Die Praxis Dr. Abu Hagar kann ich aus studentischer Sicht jedem nur empfehlen.
Ich hatte für einen Zeitraum von insgesamt zwei Wochen mein ersten Blockpraktikum in seiner Praxis und durfte meine ersten Erfahrungen mit der Allgemeinmedizin machen. Ich wurde vom gesamten Team freundlich empfangen und innerhalb der ersten Tage bereits vollständig in der alltäglichen Arbeit integriert. Dank der guten Ausstattung in der Praxis durfte ich von einfachen Blutabnahmen über Infusionen bis hin zu sonographischen Untersuchungen und Check up-35-Untersuchungen alles (unter Supervision) durchführen. Das resultierte in einem riesigen Lernerfahrung für mich, was es auf diesem Level oft nicht mal in maximalversorgenden Kliniken der Fall ist.
Sollte ein Student diese Rezension lesen, der auf der Suche nach einer Praxis für ein Blockpraktikum/einer Famulatur ist, sollte er spätestens hier fündig geworden sein.
Danke für das tolle Praktikum Team Dr. Abu Hagar!

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Abu Hagar Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr.Abu Hagar nimmt sich die Zeit die man braucht und erklärt genau was zu tun ist.Ich wurde nie Beleidigt auf Grund meines Übergewichtes.Er ist immer höflich, auch wenn viel los ist.Ich würde Dr.Abu Hagar jederzeit weiteremfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Jonas Abu Hagar Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Abu Hagar vermittelt dem Patienten nicht das Gefühl auf der Flucht zu sein und nimmt sich Zeit für jeden Patienten gleichermaßen. Auch das Praxisteam ist höflich und bewahrt auch unter großem Andrang die Ruhe.
Wir sind gerne dort


Standort: Praxis Dr.med. Jonas Abu Hagar Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit längerer Zeit in Behandlung bei Dr. Abu Hagar. Ich habe mir mit der Bewertung Zeit gelassen, um nicht von ein oder zwei Besuchen die Basis meine Bewertung abhängig zu machen. Er ist ein sehr gut ausgebildeter Arzt und vor allem rin guter Mensch. Er nimmt sich die erforderliche Zeit, die der Patient benötigt und berät sehr gut. Vor allem die Diagnostik basiert auf sehr gutem Wissen. Das Personal ist ebenso kompetent. Ich bin sehr froh, dass er die Praxis von Dr Xxxxx nommen hat.

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Abu Hagar Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt dich Zeit für die Behandlung und hat dabei auch immer sehr die gesamte Lebenssituation seiner Patienten im Blick!

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Abu Hagar Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine langen Wartezeiten weder auf einen Termin noch im Wartezimmer.
Dr. Abu Hagar nimmt sich viel Zeit, hört sich genau die Beschwerden an und erklärt genau den Behandlungsverlauf.
Kann die Praxis nur empfehlen!!

Nettes Team und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Abu Hagar Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Er ist sehr nett, kompetent und freundlich. Ich möchte gerne jedem Dr. Hagar empfehlen.

Herr Dr. Hangar ist ein sehr netter sehr guter und professioneller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Abu Hagar Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Abu Hagar nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und man darf ihm jede erdenkliche Frage stellen, auf die er geduldig eingeht. Weiter so!

Guter, freundlicher und symphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen