ALTA Klinik GmbH - Dr. med. A. Lumiani

Dr. med. Agron Lumiani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
mein Name ist Dr. med. Agron Lumiani und ich bin Facharzt für Radiologie in der ALTA Klinik in Bi...

In der ALTA Klinik begleiten ich und mein Team Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit.
Durch meine langjährige Erfahrung als Radiologe habe...

Neben unseren Schwerpunkten bieten wir auch die allgemeinen radiologischen Untersuchungen mittels MRT-Gerät an:
› Kopf
› ...

Akademische Ausbildung

• 2005 Gründung und Aufbau der ALTA Klinik in Gütersloh.
  • 2005 bis Heute Erweiterung des Leistungsspektrums um die MRT– und CT– Diagnostik des Herzens und MRT-Ganzkörperuntersuchung
  • 1991 bis 2004 Gründung und Aufbau der Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin Dr. Lumiani & Partner (heutige DIRANUK), Bielefeld

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Agron Lumiani? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten