HNO-Ärzte

Dr. Krempels
Die Bewertungen von Dr. Krempels zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans-Christian Krempels

Arzt, Radiologe

Med. Versorgungszentrum DIRANUK
Alfred-Bozi-Str. 3
33602 Bielefeld

Sind Sie Dr. med. Hans-Christian Krempels?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krempels hinterlegt. Sind Sie Dr. Krempels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krempels

Artikel von Dr. Krempels

Das sagen Patienten über Dr. Krempels

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert

Erklärung der MRT-Ergebnisse

Ignorierte die Hand zwecks Begüßung. Gab sehr kurze oberflächliche Erklärung der Untersuchungs- ergebnisse. Nachfragen wurden mit dem Hinweis auf den überweisenden Facharzt nicht beantwortet."  Mehr

5,6

Bewertung vom 10.08.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Inkompetenter Arzt

Kann überhaupt nicht mit Patienten umgehen. Hält lieber small talk, als fragen zu beantworten und aufzuklären. Nahm meine Sorgen alles andere als ernst. Medizinisch hat er mich null aufgeklärt, dafür wusste ich wie er über sein Leben denkt und wie das Wetter am nächsten Tag wird. Hab eine Praxis noch nie mit einem so schlechten Gefühl verlassen. Zu ihm gehe ich garantiert nie wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diagnose gut und verständlich erklärt

MRT Befund nach Fußverletzung genau und verständlich erklärt. Über Nutzen und Risiken der zusätzlich empfohlenen CT wurde ich informiert, wobei ich den Eindruck hatte, daß die Entscheidung voll bei mir lag. Der Arzt ist auf meine zusätzlichen Fragen genau eingegangen und hat für den gleichen Tag einen Termin mit dem überweisenden Orthopäden ausgemacht und diesen telefonisch über das Ergebnis informiert. Ausführlicher Bericht kam 2 Tage später per Post."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2012

Freundlich nett und kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Radiologe

Ich kenne Herrn Dr. Krempels schon lange, da ich in wiederholten Abständen PRT Spritzen bei ihm bekomme. die er fachlich und kompetent durchführt und mir damit geholfen hat. Herrn Dr. Krempels muss man länger kennen um ihn mit seinem etwas schwarzem Humor zu verstehen. Somit komme ich jedenfalls mit ihm zurecht und bin zufrieden."  Mehr

4,3
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krempels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krempels.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens