Dr. Verges

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Verges
Dr. Verges ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Verges oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Verges zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dirk Verges

Arzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

HNO-Zentrum am Bahnhof Dres. Olaf Kuschel und ...
Am Bahnhof 6
33602 Bielefeld

hnobielefeld.de/

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Verges hinterlegt. Sind Sie Dr. Verges? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in unserem HNO-Zentrum am Bahnhof in Bielefeld habe ich mich als Facharzt für Phoniatrie & Pädaudiologie auf die Behandlung von Sprach-, Stimm- und Hörstörungen spezialisiert. Meine Therapie ist auch auf die Bedürfnisse unserer kleinen Patientinnen und Patienten abgestimmt. Denn vor allem im Bereich der kindlichen Hör- und Stimmstörungen gibt es viele Möglichkeiten diese spielerisch und effektiv zu ...

Gerne können Sie in unser HNO-Zentrum am Bahnhof in Bielefeld kommen, wenn Sie mit Stimm- Sprach- oder Hörstörungen zu kämpfen haben. Auch die Behandlung kindlicher Hörstörungen kann ich Ihnen anbieten. Lesen Sie im Folgenden mehr darüber oder melden Sie sich telefonisch, wenn Sie Fragen haben.

1. Stimm- und Sprachstörungen
  2. Phoniatrische Gutachten für Stimmberufe

Für mich steht nicht nur die Behandlung der kleinen Patienten im Vordergrund, sondern auch die individuelle Beratung der besorgten Eltern. Bei Fragen zu Sprach-, Stimm- und Hörstörungen berate ich Sie daher gerne persönlich in unserem HNO-Zentrum am Bahnhof in Bielefeld. Kommen Sie für ein erstes Gespräch in meine Sprechstunde - mein Team und ich freuen uns auf Sie!

1. Audiometrische Tests
  2. Behandlung von Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen und Stottern

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Verges

Bewertung vom 14.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich war vor ein einhalb Wochen mit meinem Sohn (6) bei Dr. Verges. Auf der bitte meines Sohnes , das der Arzt ohne den Spachtel in seinen Mund sehen soll ist der Dr. super auf mein sohn ein…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich

Dr. Verges war sehr freundlich und hört zuwas man angibt, für Probleme zu haben!"  Mehr

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 18.12.2012

Hilfe, ich habe eine Qualle in der Nase!

Das häufigste Krankheitssymptom bei Kindern ist der Dauerschnupfen, der auch mithilfe von Medikamenten nicht ausheilt und die meisten Eltern mit ihren Kindern zum Arzt führt. Auf Nachfrage ...  Mehr

Verfasst am 18.12.2012
von Georg Wünstel

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 04.02.2018

Feuermale bei Babys schonend entfernen: So funktioniert’s

Eine frühzeitige Behandlung kann Hautkrankheiten in der Regel sehr gut in Schach halten oder sogar ganz verschwinden lassen. So können in vielen Fällen auch Feuermale schonend entfernt werden. ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis