Dr. Wippermann

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Wippermann
Dr. Wippermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wippermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wippermann ist unter den Top10:

· Urologen in Bielefeld (Stand 06/2018)

Dr. med. Dirk Wippermann

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wippermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Wippermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wippermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wippermann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.11.2017

Netter kontakt

Mit der Online Terminvereinbarung war ich sehr zufrieden. Der Dr. war sehr zuvorkommend und hat mich gut beraten  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Dirk Wippermann und arbeite als Urologe in Bielefeld. Ich habe mich auf Andrologie und medikamentöse Tumortherapie spezialisiert. Wir sind darüber hinaus spezialisiert auf ambulante Operationen, ambulante Steindiagnostik mit Steintherapie sowie assistierte Reproduktionstherapie. Dabei legen wir, neben der Früherkennung von Erkrankungen, ein großes Augenmerk auf das Zurückdrängen von Risiken für Krankheiten, sowie die ...

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in meiner urologischen Praxis in der Ritterstraße aber besonders häufig Andrologie, Fertilitätsdiagnostik und medikamentöser Tumortherapie. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennen zu lernen. Unsere Schwerpunkte sind:

1. Fertilitätsdiagnostik
  2. Andrologie
  3. Medikamentöse Tumortherapie

Die Leistungen meiner urologischen Praxis reichen von Kinderurologie bis Blasenspiegelung. Sie suchen einen Urologen für eine Behandlung Ihrer Harnorgane oder für eine präventive Untersuchung? Gerne können wir alles Weitere in meiner Sprechstunde klären – Sie finden mich in der Ritterstraße 3 in Bielefeld. Weitere Informationen zu meiner Praxis und meinem Leistungsspektrum können Sie meinem jameda-Profil entnehmen.

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Wippermann

Bewertung vom 18.06.2018, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Wippermann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 29.11.2017

Netter kontakt

Mit der Online Terminvereinbarung war ich sehr zufrieden. Der Dr. war sehr zuvorkommend und hat mich gut beraten"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, freundliches Team

Bin über eine sog. Zweitmeinung zu Dr. Wippermann gekommen und "hängengeblieben"! Überzeugt haben mich das Team im Vorzimmer (Freundlichkeit, ist in dem meisten Praxen selten anzutreffen) und die…  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017

Danke!

Sehr freundliches Team. Trotzdem ich ohne Termin bei akuten Beschwerden gekommen bin, wurde ich gründlich untersucht und beraten. Habe mich super aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn

Zum Thema „Männer” am 25.03.2018

Der Gang zum Urologen würde Schnarchern nicht im Traum einfallen

Die meisten Betroffenen wissen gar nicht um ihr Problem. Kein Wunder, denn sie schlafen während es passiert. Erst wenn Bettgenossen anfangen, nachts in andere Zimmer umzuziehen, kommen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2018
von Dr. Dr. Stefan Buntrock