Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. de Brabandt

Dr. med. Frederick de Brabandt

Arzt, Urologe
Johannisstr. 41-43, 33611 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(80)
Note 2:
(3)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Urologe in Bielefeld

Mein Arbeitskollege hatte mir Dr. de Brabandt empfohlen. Ich hab i.d Praxis angerufen und schon am nächsten Tag einen Termin bekommen. Die medizinische Fachangestellte war sehr nett und hilfsbereit.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr.de.Brabandt Urologie

Sehr freundlich zu den Patienten. Sehr gute Untersuchungen als Urologe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent.

Sehr nett, super kompetent,nimmt sich richtig Zeit für Patient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Ärzt

Mir hat er immer geholfen, heute war ich da sogar one Termin da ich starke Nieren schmerzen habe, da musste ich nicht lange warten ich bin so happy so einen guten Ärzt gefunden zu haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden

Der Arzt ist klasse. Hat sich Zeit für mich genommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut

Bin sehr zufrieden. Sehr guter Arzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kontrolluntersuchung

Die Untersuchung war umpfangreich und gründlich.Ich bin mit meinem Urologen sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt!

Diesen Arzt kann ich nur guten Gewissen weiter empfehlen! Er macht alles in seiner Macht stehende um seinen Patienten zu helfen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der freundlichste Arzt den ich bislang erlebt habe

Ein unglaublich freundlicher und herzlicher Arzt. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit um seine Patienten zu untersuchen und ihnen wirklich zu helfen. Patienten die mit akut Beschwerden kommen, sind…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.02.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Exzellenter Arzt und sehr kompetentes Praxisteam

Herr Dr. de Brabandt besticht durch einen hohen Erfahrungswert, sowie eine sehr entgegenkommende und sympathische Art. Das gesamte Praxisteam ist ggü. dem Patienten sehr zuvorkommend und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Urologe

Alles paßt hier. Super Betreuung und Behandlung. So gut wie nichts auszusetzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlich und zuverlässig

Sehr sympathisch und kompetent, ein doc der zuhört und sich Zeit lässt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr angenehmer und guter Arzt

War mit Frau zur Untersuchung und Beratung. Sind beide sehr zufrieden mit der Praxis und dem Arzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Arzt und Team

Das Team und Dr. Brabant sind klasse!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Kompetent ,sorgfältig und sehr nett er nimmt sich Zeit und erklärt undbeantwortet sämtlicheFragen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Für mich der Best Arzt den ich kenne

Bin sehr zufrieden und der Dr Brabandt ist ein sehr guter und netter Arzt und sein Team auch Top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arztpraxis

Bin sehr zufrieden . Keine lange Wartezeiten . Eine gute Beratung - Behandlung . Eine Praxis wo man sich nur wohl fühlen kann ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So wünscht man sich einen Arzt

Ich kam zu Dr. de Brabandt duch die Empfehlung eines Bekannten, nachdem ich mit der Behandlung bei einem anderen Arzt nicht zufrieden war. Zwar konnte die besprochene Operation nicht direkt von ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Award verdient

Eine weite Anfahrt die sich wirklich gelohnt hat.Wir durften einen sehr empathischen Arzt kennenlernen, der sehr kompetent diagnostiziert. Er legt sehr viel Wert auf Patientenaufklärung über…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute medizinische Fachkenntnisse

Sehr gute medizinische Kenntnisse, toller Arzt, sehr zuvorkommend und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette Ârzte

Wir sind sehr zu frieden super Ârzte"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter freundlicher kompetenter arzt

Super Arzt. Bin sehr zu frieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Artz !

Hat sehr gut geholfen und ist sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einer der wenigen mit einem ÄRZTE-Award, dass nicht ohne Grund!!!

Nicht ohne Grund, bekam die Praxis vom Dr. Frederik DeBrabandt einen Ärzte-Award und zählt damit unter den besten Praxsen Deutschlands. Behandlung und Therapie, sowie Diagnostik vom Dr. Frederik…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bester Arzt ???

Ein Fachmann auf seinem Gebiet und sehr sehr witzig ein super Arzt ??? kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Dieser arzt ist sehr vertrauensvoll.und herzlich und nimmt sich wahrlich zeit für seine patienten und arbeitet sehr lösungsorientiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Er ist der Urologe meines Vertrauens"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dr.de Brabandt - fachkompetenter Urologe !

Ich bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. de Brabandt,in Behandlung, der mir mit seiner ruhigen, besonnenen und fachkompetenten Art nicht nur die Angst in vielen sehr schwierigen, fast…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Großartiger und kompetenter Arzt

Herr Dr. Frederick de Brabandt ist ein hervorragender Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, sie gut aufklärt. Er ist zudem sehr freundlich und nimmt die beschwerden der Patienten sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dr. de Brabandt . Ich werde sehr nett und freundlich von Ihn und seine Arbeiterinnen empfangen Er nimmt sich genug Zeit um alles sorg fälltig zu untersuchen Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr guter netter Facharzt

Bin sehr zufrieden mit dem Facharzt . Schnellen Termin bekommen, kurze Wartezeit und super netter guter Facharzt , kann ich nur wärmstens weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Exzellenter Arzt

Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen. Mit einem strahlenden Lächeln hat mich empfangen und mich voll umfänglich darüber aufgeklärt, wie wir verfahren werden. Soweit ich das verstehen konnte,…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 30.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

0815 Abfertigung bei Kassenpatienten. Liebt Antibiotika Kuren zu verschreiben

Ich bin Kassenpatient und bekomme dies bei den Besuchen hier jedes Mal zu spüren! Der Arzt nimmt sich höchstens 2 Minuten für das Gespräch. Alles ist sehr komprimiert, stark verkürzt und generell…  Mehr

Kommentar von Dr. de Brabandt

Gegendarstellung Die oben angeführte Bewertung geht völlig an der Realität unseres Praxisalltages vorbei. In meiner Praxis behandle ich ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlichkeit,Empathie,beruhigende Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten

Bei Dr. de B. wird man immer freundlich empfangen,er begegnet mir mit Achtung, er hört verständnisvoll zu, erklärt die erforderliche Untersuchung, bespricht gemeinsam mit dem Patienten den Befund,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kommpetenter und netter Arzt

War sehr zufrieden.Netten empfang.Kurze warte zeit mit Termin..Alles gut ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Menschlich und komeptent

Ich habe mich von der ersten Minute an sehr respektvoll, einfühlsam und überaus kompetent beraten gefühlt. Ein zuvorkommendes Praxismanagement rundet den gesamten Eindruck höchst positiv ab.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Haarausfall

Wenn man einen Termin vereinbart , muss man keine 5 Minuten warten bis man dran kommt. Der Doktor De Brabandt nimmt sich sehr viel Zeit und versucht alles um den Patienten gesund und glücklich zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dem Arzt kann man vertrauen !!!!!

Hatte lange Probleme und bin von einem Arzt zum nächsten. Einen Termin bei Dr. de Brabandt und nun ist alles bestens. Sehr schnelle und professionelle Behandlung. Kann ich wirklich nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr schneller Termin und eine kompetente Beratung

Ich war bis jetzt, 4 mal bei Herrn D.med.frederick de brabandt, und jedes mal gibt er sein bestes um nach der passenden Lösung bzw. Weg zu finden. Mit Termin keine lange Wartezeit, Personal sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überweisung

Sehr nett und hilfsbereit, freundlich und zeitlich nicht so begrenzt. gute Untersuchung.toller Arzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung

Hern Dr. de Brabandt habe ich als sehr netten Arzt kennengelernt. Er hat stets für alles ein offenes Ohr. Er bietet z. B. an. auch nachts wenn nötig zu helfen. Er gibt jedes Mal bei einem meiner…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Charismatisch vertrauenswürdiger Arzt

Regionale Nr 1 der Urologen! Wem er liegt, der fühlt sich in besten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter Arzt!!!

Hatte keinen Termin, wurde dennoch angenommen. Keine Wartezeit und Dr. De Brabandt war sehr nett und hat mir alles super erklärt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Brabandt ist ein sehr guter Facharzt

Dr. Brabandt ist ein spuer Onkologe ; seine therapie war exellent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kaum Wartezeit

Durch die vielen guten Bewertungen, wollte ich mir ein eigenes Bild machen und kann das meiste nur bestätigen. Wie sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Beste Arzt

Der Dr. De Brabandt ist ein super Arzt und ein noch besserer Mensch. Nimmst sich sehr viel Zeit für mich und beantwortet jede meiner Fragen fachlich und sachlich. Ein sehr lebensfreudiger Mensch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundlich

sehr gut behandlung,aufgeklärt,freundlich,super gut arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super arzt

Beste Ärzte die ich gesehen habe. Ich enpfehle die jeden weiter"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arzt meines Vertrauens

Die persönliche menschliche Zuwendung durch Dr. de Brabandt habe ich als besonders wohltuend empfunden; Dr. de Brabandt ist für mich nicht nur ein guter Urologe, sondern auch ein warmherziger Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein sehr guter Arzt

Ich kann ihnen diesen Arzt sehr empfehlen Ich war 2011 Patient gewesen,und sehr gute Erfahrung gemacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr hilfsbereit! Nimmt sich Zeit!

Dr. de Brabandt was für ein Urologe - ist sehr freundlich und Kompetent. Habe bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht. Neulich kam ich wieder mit Blasenbeschwerden wegen meiner gesenkten Blase. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr empfehlenswerter Arzt

Sehr Kompetent, nimmt sich viel Zeit und klärt über alles auf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super kompetenter Arzt & tolles Team!

Dr. de brabandt ist einer der einfühlsamsten und fachlich kompetentesten Ärzte! Ich würde ihn ohne Bedenken weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bester Urologe in Bielefeld und Umgebung

Ich bin mit der Behandlung zu 100% zufrieden !!! Fachlich und Menschlich einfach genial !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut Kompetenz

Kann aus meiner persönlichen Erfahrungen nur gutes berichten und bin ein sehr zufrieden Patient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr guter Arzt und wunderbarer Mensch

ich bin seit dem Jahr 2005 bei Dr. de Brabandt in Behandlung und wurde immer sehr freundlich und gut Behandelt. Dieser Arzt ist meines Erachtens einer von wenigen Ärzten die ihr Fachgebiet nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

bester urologe in deutschland

Fachwissen,totaler profi-weiss alles-arbeitet sehr schnell und perfekt note 1,1"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Toller Artz - Souverän, engagiert, belesen und kompetent

Zum wiederholten Male war ich mit der kompetenten Beratung und schnelle Hilfe sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter und kompetenter Facharzt ! Kinderwunsch

Dr. Brabandt hat uns bei unserem Kinderwunsch sehr geholfen ! Er ist wirklich zu empfeheln mit seiner Frau !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freund und Helfer :))

Mit abstand der beste Urologe man kann mit ihn übe alles reden und auch Sachen anvertrauen + eine top Behandlung sobald man die Praxis betretet hat man das Gefühl der Sicherheit und man fühlst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußert kompetent und freundlich

In der Arztpraxis von Dr. de Brabandt fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Die ärztliche Betreuung ist vorbildlich in punkto Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Aber auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt aus Leidenschaft, außerordentlich kompetent, auf dem neuesten Stand

Ich bin Patient von Dr. De Brabandt schon seit vielen Jahren und möchte ihm hier offen meine Dankbarkeit ausdrücken und ihn wärmstens empfehlen, weil er nicht nur außerordentlich kompetent,…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr net und freundliche arzt

meine prostadt werte langere zeit seit 15 jahren waren ca.5,50 immer nach oben gegangen als ich durch empfehlung zur herr dr. Brabandt gekommen er hat in 6 monate die werte durch behandlung 2,80…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

weiter empfehlenswert

Dr med Frederick de brabandt Nimmt sich die Zeit für seine Patienten da könnten sich einige Ärzte eine Scheibe sich abschreiben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetent und sehr nett

Ich bin bei Dr. de Brabandt sehr gut aufgehoben. Er ist äußerst kompetent, sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr. Er weiß auch in den schwierigsten Situationen immer zu helfen und kann mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich sehr kompetent. Er ist auf Fall zu empfehlen.

Er hört seinem Patienten zu und gibt abgesehen on Behandlung hilfreiche Tipps. Ich bin nach vor sehr zufrieden mit seinen Beratungen und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Der Beste in der Stadt!

Dr. Brabandt hat mir bei meinen Sexual Problemen sehr geholfen. Ausserdem ist er eine sehr warmer und Verständnisvolle Persönlichkeit. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

netter Arzt

Netter Arzt, Schnelle Termine, Keine Warte Zeit bei Notfelle, Ausfuerlishe Aufklärung und sehr freundlish"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein hervorragender und sehr kompetenter Arzt

Ich gebe diesem Arzt die beste Bewertung, da er fachlich sehr kompetent ist und darüber hinaus ein ausgezeichneter Mensch. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und ist auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt mit Herz TOP

Ein super Arzt jederzeit für mich da gewesen bis jetzt haben wir fast jedes Problem lösen können ich kann ihn jeden nur empfehlen Note 1 Dr.Brabandt machen sie weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt. Sehr zu empfehlen!

Ein toller und netter Arzt mit Herz! Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert. Man kann wirklich mit diesem Arzt überalles sprechen. Ganz anders als seine Frau! Vielen Dank für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr einfühlsamer Arzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der mit Geduld und Freundlichkeit alles erklärt; Untersuchungen oder Therapien, die etwas schmerzhaft sind, scheinem auch ihm weh zu tun, ein sehr emphatischer Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Toller Arzt

Dr Brabandt behandelt seit Jahren meine Familie . Er ist immer freundlich und herzlich . Man fühlt sich pudelwohl:) er wägt es nicht ab , vorerst mit pflanzlichen Arzneimitteln zu behandeln . Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein sehr netter Arzt

nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten würde jedem diesen Arzt empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kinder wunsch

Sehr zu empfehlen Dr. Brabant hat uns sehr geholfen! Super Arzt"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt!

icj bin sehr zufrieden! Top Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen;) die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit! Der Herr Doktor ist der Urologe der sich auch wirklich um seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ist für mich einer der besten und freundlichsten Ärzte die ich kenne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. de Brabandt ein seit Jahren kompetenter Urologe

Seit ungefähr 1990 bis heute 2014 behandelt mich Dr. de Brabandt wegen meiner Prostatabeschwerden. Mittlerweile ist die Blase dazu gekommen. Immer war und ist Verlass auf Dr. de Brabandt, wenn es um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt, sehr zu empfehlen bei Nebenhodenentzündung

Die Behandlung ist gut verlaufen.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Sehr fürsorglicher Arzt.Bin sehr beeindruckt von ihm.Ich wünsche ihm und seinem Team weiterhin alles gute."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Erfahrung

schneller Termin, kurze Wartezeit, gute Beratung, sehr freundliche Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

1a Adresse

Sehr kompetenter Arzt, sucht immer solange bis er die beste Lösung hat. Spitzen Adresse in Bielefeld!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. De Brabandt und im vollen und ganzen zufrieden. Der beste Arzt in Bielefeld und Umgebung! Top!Einfach Super!Kann ich nur weiter empfehlen;)"  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 23.07.2014

Nett aber wirkungslos

Der Arzt ist sehr nett und sogar lieb. Ist aber fachlich nicht auf dem neuesten Stand. Therapien bisher erfolglos. Setzt immer auf die schwächste mögliche Therapie. Bringt bei mir nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. F. de Brabandt

kompetent, komplexe-fachliche gute Beratung, ein Arzt der zuhören kann, auf Fragen eingeht und eine angemessene Behandlung in Zusammenarbeit mit dem Patienten abstimmt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein sehr ,sehr netter kompetenter Arzt

Man baut sofort ein sehr großes Vertrauen zu Ihm auf.Er nimmt sich Zeit und erklärt die Untersuchungen sodas man auch als Leihe alles versteht.Außerdem glänzt die Praxis durch ein hervorragendes ,…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2014

Dr. Frederick de Brabant

Er ist ein sehr guter erfahrener Arzt. Wir die ganze Familie sind mit ihm zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachwissen- sehr kompetent

Ich war letzte Woche bei Dr. de Brabandt. Ich selber komme aus China, nach meinen vielen Artzbesuchen habe ich noch nie so einen freundlichen un dkompetenten Artz gehabt. Vorallem die offenheit zu…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolut kompetent, kann man nur sehr empfehlen!!

Absolut kompetent, geht auf alle Fragen ein und erklärt einem alles was man wissen möchte. Auch die Wartezeit auf einen Termin sowie in der Praxis sind absolut ok!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlicher, netter und kompetenter Arzt

Bei Frederick de Brabandt fühle ich mich in guten Händen und bin stets korrekt und kompetent behandelt worden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein überaus einfühlsamer und engagierter Arzt - absolut zu empfehlen -

Ich fühle mich bei Herrn Dr. de Brabandt sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, ist sehr aufmerksam und nimmt einem jede Scheu. Ich kann wirklich sagen, dass er der beste Arzt ist, dem ich bisher begegnet…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Facharzt ! Hat mir bei meiner Krebserkrankung sehr geholfen

Dr.de Brabandt ist der Beste ! Habe einige Urologen aufgesucht aber er hat mir bei meiner Krebserkrankung sehr geholfen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. de Brabandt hilft 100%. Ich bin sehr glücklich!

Ich habe selber jameda benutzt und bin so auf Herrn Doktor de Brabandt gestoßen. Ich kann die positiven Bewertungen absolut bestätigen. Ein sehr netter, warmer, positiver und sehr kompetenter Arzt!…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überaus freundlicher und engagierter Arzt!!

Ich muss sagen, ich war wirklich sehr überrascht wie offen Dr. Brabandt auf seine Patienten zugeht und mit was für einer Herzenswärme. Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Dr.Brabandt versteht es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. de Brabandt in Behandlung.Er ist ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr angenehmer Mensch."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kinderwunsch

Herr Doktor De Branbandt hat mir bei Kinderwunsch sehr geholfen!! er ist sehr freundlich und Kompetent! National der Beste!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher Arzt, der einem die Hemmungen nimmt

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient bei Dr. de Brabandt wegen chronischer Prostatabeschwerden. Es ist ja nun ein unangenehmes Thema, da die Beschwerden mein Sexualleben beeinträchtigen. Mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super

Ich bin vollkommen Zufrieden mit dem Arzt, seine Fachkenntnisse sind Faszinierend."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt!

Kompetent und sehr freundlich, alles genau erkannt und gut erklärt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Höflich

Nimmt sich mehr als 2,5 Minuten Zeit spricht auch mal ein privates Wort."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

netter kompetenter arzt sehr nettes praxisteam

sehr netter Arzt konnte uns bei unserem Kinderwunsch helfen auch das praxisteam ist sehr nett u. freundlich insgesamt zu empfehlen"  Mehr
Weitere 53 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (153)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(81)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(78)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(79)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(76)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(77)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(61)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(53)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(56)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(77)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(76)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(74)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(71)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 16.03.2018

Finger weg von Herpesbläschen

Lippenherpes, kurz genannt "Herpes", ist eine Viruserkrankung und sehr ansteckend. Die Übertragung erfolgt über eine Tröpfchen- oder Schmierinfektion, z. B. beim Küssen, Trinken aus unsauberen ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon