Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Doderer
Dr. Doderer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Doderer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Doderer ist unter den Top5:

· Urologen in Bielefeld (Stand 06/2018)

Dr. med. Jürgen Doderer

Nierensteinleiden
Kinderurologie
Blasenschwäche

Liebe Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich für die Urologische Praxis der Doktoren Razvan Ivanescu und Jürgen Doderer in Bielefeld interessieren. Mein Name ist Dr. med. Jürgen Doderer und ich bin seit 2017 Am Bach 2 in Bielefeld als Urologe tätig.
Das Fachgebiet Urologie widmet sich der Diagnostik und Therapie urologischer Tumorerkrankungen, sowie Vorsorge(Krebsfrüherkennung)- ...

Gern bin ich Ihr Ansprechpartner für urologische Erkrankungen. Meine Schwerpunkte liegen in der Vor- und Nachsorge urologischer Tumoren, der Behandlung von Nierensteinleiden, der Medikamentösen und operativen Tumortherapie sowie der Andrologie, hierbei insbesondere der Vasektomie (Sterilisation des Mannes), sowie der Diagnostik und Therapie des unerfüllten Kinderwunsches.
Bei Interesse vereinbaren Die gerne einen Gesprächstermin bei unserem Praxisteam.

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Andrologie
  3. Robotisch Assistierte Chirurgie (Da Vinci System)

Die Leistungen unserer urologischen Praxis reichen von der Diagnostik und Behandlung urologischer Krankheitsbilder bis zur Diagnostik bei unerfüllten Kinderwunsch. Sie suchen einen Urologen für eine Behandlung Ihrer Harn- oder Geschlechtsorgane oder eine präventive Untersuchung wie die Krebsvorsorge? Gerne können wir alles Weitere in unserer Praxis besprechen - Sie finden uns Am Bach 2 in Bielefeld. Weitere Informationen zu unserer Praxis und unserem ...

1. Allgemeine Leistungen
  2. Vasektomie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Doderer

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Onlinebuchung möglich, habe sehr schnell einen Termin bekommen, Herr Dr. Doderer hat sich Zeit genommen, ist auf mich eingegangen, sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Super empfehlenswerter Arzt

Hr. Dr. Doderer ist ein äußerst netter Arzt, der sich nicht nur viel Zeit für die Diagnose & dessen anschauliche Erläuterung , sondern auch für die eignen Ängste nimmt. Auch die Wartezeit auf einen Termin, sowie im Wartezimmer der Praxis sind gut. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Toller Arzt. Wirklich

Sehr freundlich, emphatisch und kompetent. Kann ich wirklich nur empfehlen. Hat mir einen Krankenhausaufenthalt erspart und alles ambulant behandelt. Klasse. Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Dr. Doderer

Herzlichen Dank für diese Bewertung! Dr. Jürgen Doderer  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jung und doch erfahren, sehr freundlich und kompetent - perfekt!

Herr Dr. Doderer bereitet sich vor der eigentlichen ersten Begegnung ausführlich auf einen neuen Patienten vor. Er ist sehr freundlich, sein persönlicher Auftritt ist angenehm und Vertrauen erweckend. Er formuliert in verständlichen Worten Vorgehen und Ergebnisse von Untersuchungen und gibt klare Handlungsempfehlungen. Es scheint offensichtlich, dass er sein Wissen auf aktuellem Stand hält. Er ist lernbereit und auch an Zweitmeinungen anderer Ärzte interessiert. Für mich als Prostatakrebspatient war aber besonders außergewöhnlich, dass er sowohl in seiner Praxis berät und untersucht, aber auch mit erstaunlicher Erfahrungen bei der modernen robotergestützten Operationsmethode "Da Vinci" aufwarten kann (angabegemäß mehr als 300 OPs). Er ist bei außergewöhnlichen Umständen auch außerhalb der regulären Praxiszeiten erreichbar und einsatzbereit. Auch meine sehr anspruchsvolle Operationssituation hat er einwandfrei gemeistert. Ich wüsste nicht, was man mehr von einem Arzt erwarten kann und kann ihn ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Ich ziehe den Hut!"  Mehr

Kommentar von Dr. Doderer

Sehr geehrter Patient, Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Einfühlsamer Umgang spielt im urologischen Bereich in meinen Augen eine sehr ...  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurde stationär von Dr. Doderer operiert - alles super gelaufen!

War wegen Nierenproblemen in Dr. Doderers Sprechstunde. Leider wurde eine Abflussstörung der Niere festgestellt. Dies wurde operativ mit dem DaVinci OP-Roboter durch Dr. Doderer selbst behandelt. 3 Tage nach der OP konnte ich schon aus der Klinik entlassen werden, weil alles optimal gelaufen ist. Ich danke Dr. Doderer an dieser Stelle nochmals für seinen Rundum-Einsatz (sogar persönliche Visite am Samstag). Kann diesen super Urologen jedem empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Doderer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Doderer.

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn