Dr. med. Marc Stranghöner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Stranghöner?

Standort: Dres. Hans G.Gellhaar Gerad Kreft und Marc Stranghöner

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient beim urologischen Facharzt von Herrn Dr. Stranghöner, meine Einstellung zu ihm hat sich nicht geändert. Ich kenne jedenfalls keinen Urologen hier in Bielefeld, der sich so um seine Patienten (hier mich) bemüht. Ich muss in diesem Zusammenhang aber auch das mediznische Personal einbeziehen. Ich fühle in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Aufmerksamkeit von Anfang an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans G.Gellhaar Gerad Kreft und Marc Stranghöner

Ich habe Dr. Stranghöner in den ganzen Jahren als einen sehr angenehmen Menschen und ausgezeichneten Arzt kennen- und schätzen gelernt. Er nimmt sich die nötige Zeit und man spürt sofort, dass
ihm das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Ein grosses Lob auch an das sehr freundliche, aufmerksame und fachkundige Team. Darüberhinaus: Top organisierte und geschmackvoll eingerichtete Praxis. Kurze Wartezeiten. Die angenehme Atmosphäre überträgt sich gleich auf den Patienten!
Vielen Dank dafür!

Vertrauensvoller und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans G.Gellhaar Gerad Kreft und Marc Stranghöner

Der Dr. Stranghöner ist sehr freundlich und hinterlässt einen kompetenten Eindruck. Durch die ruhige Art ist das Vertrauen schnell aufgebaut. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich.

Freundlich, vertrauenswürdig und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans G.Gellhaar Gerad Kreft und Marc Stranghöner

Egal ob Vorsorgeuntersuchung, Männergesundheit oder Operation (2012 Beschneidung - alles top; 2019 folgt Vasektomie) - hier fühle ich mich erstklassig beraten und behandelt.

Der Urologe meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans G.Gellhaar Gerad Kreft und Marc Stranghöner

Diejenigen Männer, die sich überlegen eine Vasoresektion vornehmen zu lassen, sind bei Dr. Stranghöner an der richtigen Adresse. Dr. Stranghöner ist ein erfahrener Mediziner, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Fragen werden freundlich und fachkundig erklärt. Die Durchführung der Vasoresektion wird ausführlich besprochen, aber auch auf Risiken und mögliche Komplikationen hingewiesen. Der Eingriff fand zeitnah in der Teutoklinik statt. Nach dem Eingriff erfolgte eine gründliche Nachsorge. Die postoperativen Schmerzen waren nur gering und sind mittlerweile abgeklungen. Auch das Nahtmaterial wurde schmerzfrei entfernt. Dr. Stranghöner ist der Urologe meines Vertrauens und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Vasoresektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans G.Gellhaar Gerad Kreft und Marc Stranghöner

Gleich bei meinem ersten Praxibesuch empfing mich Dr.Stranghöner sehr freundlich. Darüber hinaus nahm er sich Zeit für die Untersuchung und verschrieb mir Medikamente, die meine Beschwerden schnell linderten. Ich hatte nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden, sondern dass ihm meine Genesung wirklich am Herzen liegt.

jung, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans G.Gellhaar Gerad Kreft und Marc Stranghöner

Obwohl ich ohne Termin in die Praxis kam, wurde ich innerhalb einer Viertelstunde behandelt (das sehe ich noch nichtmals als Wartezeit, wo anders wartet man trotz Terminabsprache länger). Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte alles auf sehr verständliche Art und Weise zu meiner vollen Zufriedenheit!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans G.Gellhaar Gerad Kreft und Marc Stranghöner

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung wurde durch Herrn Dr. Stranghöner bei mir ein Karzinom in der Blase diagnostiziert. Nach dem Eingriff und der Entfernung des Tumors, der sich als bösartig herausstellte, sagte mir der Chirug im Krankenhaus, dass ich froh sein könne, dass der behandelnde Urologe sofort den richtigen Befund diagnostiziert hat. Ich bin Herrn Dr. Stranghöner dafür sehr dankbar. Auch die anschließende ambulant durchgeführte Chemotherapie (Spülungen) wurden ohne Komplikationen durchgeführt. Ich habe zu Herrn Dr. Stranghöner absolutes Vertrauen.

Kompetenter Arzt mit einem Superteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans G.Gellhaar Gerad Kreft und Marc Stranghöner

Mein uneingeschränktes Vertrauen hatte sich Herr Dr. Stranghöner schon als Krankenhausarzt in Minden während meiner mehrfachen Aufenthalte in der Urologie durch seine fachliche Kompetenz, seines stets freundlichen Umgangs mit den Patienten und ärztlichen Geschicks als Urologe erworben, weshalb ich nach dessen Niederlassung in Bielefeld gern sein Patient trotz großer Anreisewegstrecke geblieben bin. Ich fühle mich gewissenhaft, mit Gründlichkeit und Erfolg behandelt. Auf Grund meiner langen Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Stranghöner besten Gewissens ohne Einschränkung empfehlen.

Voll zufriedener, treuer Patient aus 66 km Entfernung - das sagt wohl alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans G.Gellhaar Gerad Kreft und Marc Stranghöner

Ich hatte bei den ersten Terminen einen sehr guten Eindruck von diesem junegen Arzt. Nach ca. 12 Monaten hat sich das aber schon verändert. Er hatte kaum Zeit und erzählte mir, dass er mich bei der Krebsvorsorge kaum noch untersuchen könne, da er nur sehr wenig Geld von der Krankenkasse dafür bekäme. Dementsprechend kurz und oberfächlich war dann auch die Untersuchung. Es wäre sehr schade, wenn das so bliebe.

Am Anfang gut dann aber oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert