Dr. med. Martin Betge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alter Markt 2, Bielefeld

Praxis Dr.med. Martin Betge Facharzt für Urologie

Alter Markt 2, Bielefeld

Praxis Dr.med. Martin Betge Facharzt für Urologie

Standort: Praxis Dr.med. Martin Betge Facharzt für Urologie Krebsvorsorge

Herr Dr. Betge nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt ausführlich alle Behandlungsschritte. Rückfragen werden ausführlich beantwortet und Patientenwünsche -wenn möglich- erfüllt.
Einzig negativ. Trotz langfristig vereinbartem Termin sehr, sehr lange Wartezeit.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Betge Facharzt für Urologie

Ich fühle mich bei Dr. Betge und seinem Team allerbesten aufgehoben. Er nimmt sich die notwendige Zeit und man fühlt sich sehr gut betreut. Ich bin seit über zehn Jahre Patient bei Dr. Betge…..

Emphatisch, kompetent, sachlich und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Betge Facharzt für Urologie

Ein erfahrener, kompetenter, netter und ruhiger Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Hat für meinen Mann sofort einen Termin gefunden, obwohl der Arzt genug Patienten zu behandeln hat. Mich hat Dr. Betge geimpft und hatte noch nicht einmal Schmerzen an der Einstichstelle. Ich bin so glücklich darüber so einen Arzt gefunden zu haben, mit dem gesamten Team. Danke,danke.

Kompetenter und ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Betge Facharzt für Urologie

Kompetente Behandlung mit ausreichender Zeit und beste Erörterung der Gesundheitlichen
Belange. Gerade in der Vorsorge ist es besonders wichtig mit einem Top ausgebildeten und
Erfahrenen Arzt behandelt zu werden.

Kompetent mit Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin froh, dass ich Dr. Berge als Urologen
ausgewählt habe.
Ich bin mit seinem gesamten Team sehr zufrieden.
Immer freundlich und genügend Zeit für den
Patienten

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Betge Facharzt für Urologie

Dr. Betge hat mich durch zwei Tumor-OPs begleitet, ich bin noch in der Nachsorgezeit.
Gut beraten, die Reaktion auf die Tumordiagnosen war sehr schnell, Dr. Betge hat noch in der laufenden Sprechstunde das Krankenhaus informiert und mich am selben Tag dorthin weitergeleitet.

Das Personal ist freundlich, die Praxis ist gut organisiert, die Abläufe zügig.
Selbst in der aktuellen Corona-Lage funktioniert das nahezu reibungsfrei.

Gott sei Dank gibt es solche Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Betge Facharzt für Urologie

Ich war bei Dr. Betge aufgrund von ED und obwohl er wahrscheinlich nicht wenig Patienten mit dem Problem hat, hat er mich trotzdem zu 100% ernst genommen und mir das Gefühl gegeben, dass es für alles eine Lösung gibt. Sowohl fachlich, als auch zwischenmenschlich ein sehr guter Arzt!

Sehr guter Arzt, der jedes Problem ernst nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Betge Facharzt für Urologie

Ich bin als Notfall schnell behandelt worden, jede(r) in der Praxis ist freundlich und zuvorkommend.
Dr. Betge lässt nie den Eindruck von Zeitdruck oder gar Hektik aufkommen, dazu ist alles zu gut organisiert.
Die Untersuchungen liefen schnell und punktgenau und als Krönung wurde mir ein schneller stationärer OP Termin organisiert. Alles innerhalb weniger Stunden. Eine Praxis und ein Arzt, denen ich vertraue. Großen Dank!

Dr. med. Martin Betge

Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, viele Grüße Dr. Martin Betge

Beste Erfahrungen rundum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Betge Facharzt für Urologie

Bin schon länger Patient bei Dr. Betge. Ich kann deshalb erneut bestätigen, dass es sich bei Dr. Betge um einen erfahrenen Urologen handelt, der zudem zugewandt und aufgeschlossen für alle Bereiche seines Fachs ist. Empfehlenswert.

Kontrolltermin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Betge Facharzt für Urologie

Ich bin zu meinem Glück bei Dr. Betge gelandet, weil ich vorher bei einer wenig verantwortungsbewussten Ärztin unnötig (ohne genaue Abklärung) ein gefährliches Antibiotikum verschrieben bekommen und zu meinem Glück nicht genommen habe.
Dr. Betge ist äußerst kompetent und gründlich, dabei menschlich hervorragend - also vertrauenswürdig. Er geht auch Wege außerhalb ausgetretener Pfade - danke. Es tut mir nur leid für die Erkrankten, die er wegen Auslastung der Praxis nicht mehr annehmen kann.

vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben