Razvan Ivanescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine Leistunge...

• Medikamentöse Tumortherapie

Gespräch, Körperliche Untersuchung, ggf. weiterführende Maßnahmen

Uro-Bielefeld Dres. Razvan Ivanescu

Bei abgeschlossener Familienplanung führen wir nach individueller Aufklärung o.g. Eingriff professionell und komplikationsarm durch einen kleinen Zugang am Skrotum in Kurznarkose oder Lokaler Betäubung durch.

Uro-Bielefeld Dres. Razvan Ivanescu

Bei urologischen Tumorerkrankungen, Operativen Eingriffen (ambulant und stationär), Robotisch Assistierten Eingriffen, ungewolltem Urinverlust bei Mann und Frau stehen wir Ihnen gerne als langjährig erfahrene und operativ versierte Urologen zur Verfügung

Standort: Uro-Bielefeld Dres. Razvan Ivanescu Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war das erste mal beim Urologen und habe mich für Dr Ivanescu entschieden. Der Termin war vollumfänglich angenehm! Kurze Wartezeit, eine sehr moderne und angenehme Praxis und ein toller Arzt, der besonders durch seine lockere und jugendliche Art aufgefallen ist. Extrem entspannter Charakter, der direkt ein großes Maß an Vertrauen erweckt hat und mir das Gefühl gegeben hat, verstanden zu werden und in guten Händen zu sein. Ich freue mich sehr, dass ich als neuer Patient aufgenommen wurde und auch wenn das merkwürdig klingt... ich freue mich auf den nächsten Termin. Blutabnahme am nächsten Tag ebenfalls äußerst schnell und gut gemacht. Daniel H.

Standort: Uro-Bielefeld Dres. Razvan Ivanescu Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe Dr. Ivanescu als einfühlsamen und verständnisvollen Arzt kennengelernt. Er hat sich viel Zeit genommen und meine Beschwerden mit größter Sorgfalt diagnostisch abgeklärt. Ich fühlte mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Uro-Bielefeld Dres. Razvan Ivanescu Andere

War das zweite Mal bei Dr. Ivanescu. Der Termin war kurz aber er hat das Problem einfach schnell erkannt und auf den Punkt gebracht. So auch beim ersten Mal. Beim ersten Besuch wollte das KH operieren. Dr. Ivanescu meinte erstmal abwarten und die Schmerzen behandeln da die Symptome mit der Zeit voraussichtlich abklingen. Ich kann nur sagen er hatte recht und mir damit eine OP erspart.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Uro-Bielefeld Dres. Razvan Ivanescu Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr professionell und schnell! Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit sehr gut beantwortet. Kann ich weiterempfehlen.

Standort: Uro-Bielefeld Dres. Razvan Ivanescu Gesundheits-Check-up

Der Besuch beim Urologen wird durch Dr. Ivanescu zu einem positiven Erlebnis.
Der Ivanescu schafft bei der Untersuchung durch seine angenehm netten Art eine Wohlfühlatmosphäre. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und fachlich sehr gut beraten.
Das ganze Praxisteam ist super freundlich und nett!
Es gibt kaum Wartezeiten und alles wirkt sehr gut Organisiert.
Gerne empfehle ich diese Praxis voller Überzeugung weiter.

Standort: Uro-Bielefeld Dres. Razvan Ivanescu

Der erste Schritt zu einem Urologen ist immer schwer. Nach erstem Gespräch kann man an die Aufregung sich nicht mehr erinnern. Der Eingriff wurde super durchgeführt. Der Dr Ivanescu versteht sein Handwerk. Ich wahr überrascht wie schnell der Eingriff ging.

Ein Arzt mit Erfahrung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uro-Bielefeld Dres. Razvan Ivanescu

Die Praxis von Dr. med. Razvan Ivanescu und Juergen Doderer kann ich herzlichst empfehlen.

Bei der Erstberatung wurde ich gut behandelt und sehr gut informiert über die Anstehende OP für meine Beschneidung aufgrund meiner Vorhautverengung.

Die Blutabnahme vor der OP verlief problemlos und sehr schnell.

Deren OP Zentrum liegt in Dornberg im hinteren Bereich vom Combi, ich hatte anfangs Probleme deren OP Bereich zu finden bis mir aufgefallen ist, dass es hinten weiter geht.

Leider musste ich die Erfahrung machen, dass man nach dem Eingriff recht grob behandelt wird und man eher dazu gedrängt wird so schnell wie möglich das Gebäude zu verlassen bzw. abgeholt zu werden.
Das mehrmalige Erscheinen von einer Krankenschwester oder Assistentin um den Druck zu erhöhen, dass man gehen soll ist, meiner Meinung nach, extrem unangebracht.

Ebenfalls finde ich es unangebracht aus der Vollnarkose geweckt zu werden um gezwungenermassen in den Patientenbereich zu Laufen obwohl man die Umgebung kaum wahrnehmen kann und man immer wieder in ein Sekundenschlaf verfällt.

Der Termin nach der OP verlief super und meine Fragen wurden kurz und knackig beantwortet.

Die selbstauflösenden Fäden sind ebenfalls weg und es ist auch kein Schmerz mehr zu spüren nach circa 2 1/2 Wochen.

Beschneidung bei Uro Bielefeld/Razvan Ivanescu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uro-Bielefeld Dres. Razvan Ivanescu

Es gibt doch noch auf der Welt Musterbeispiele für eine exzellent organisierte Praxis und ein Arzt der Professionalität gepaart mit einer unheimlich emphatischen Art und bestechender Fachexpertise vereint!

Aufgrund einer seltenen unheilbaren Erkrankungen bin ich leider viel zu viel in verschiedensten Unikliniken, Krankenhäusern und Ärzten.
Ich habe nicht daran geglaubt das es überhaupt gut organisierte Praxen gibt…heute wurde ich vom Gegenteil überzeugt! Super einfach großartig!

Herausragender Arzt mit exzellent organisierter Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uro-Bielefeld Dres. Razvan Ivanescu

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen
Gute Beratung und operative Top Leistung
Keinerlei Beschwerden nach der Operation
Und die Nachsorge Untersuchung sehr fürsorglich.

sehr Netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uro-Bielefeld Dres. Razvan Ivanescu

Ich wurde vor meiner Prostata-Radikaloperation umfassend, auch über andere Möglichkeiten, informiert. Die von Dr.Ivanescu durchgeführte OP verlief komplikationslos. Die Betreuung in der Nachsorge war gut, gute Termineinhaltung und Info zu Befunden eingeschlossen.

Weiterbetreuung nach Prostata-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

• Medikamentöse Tumortherapie