Dr. Ivanescu

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Ivanescu
Dr. Ivanescu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ivanescu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ivanescu ist unter den Top5:

· Urologen in Bielefeld (Stand 06/2017)

Dr. Razvan Ivanescu

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Razvan Ivanescu und Jürgen Doderer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ivanescu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ivanescu.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.07.2017

Kompetent und sehr nett

Ich war angenehm überrascht, ich wurde umfassend beraten und die Behandlung schlug gut an. Das hab ich bisher selten erlebt  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine Leistungen als Urologe und meine Praxis in Bielefeld vor. Sie, als unser Patient stehen bei der Behandlung im Mittelpunkt. Wir achten daher sehr darauf, Sie persönlich zu beraten und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Sie profitieren von unserer langjähriger Erfahrung und unserer Kompetenz und werden in unserer Praxis von einem ...

Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild meiner Leistungen machen. Ich behandele Sie in der Praxis für Urologie in  Bielefeld mit anerkannten Methoden und möchte, dass Sie sich während der Behandlung gut aufgehoben fühlen. Dafür sorge ich zusammen mit einem erfahrenen und gut eingespielten Kollegenkreis. Möchten Sie sich von mir beraten lassen? Ich heiße Sie herzlich bei uns am Bach in Bielefeld willkommen.

1. Leistungen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis für Urologie in Bielefeld im Mittelpunkt. Mein zusätzliches Leistungsspektrum beinhaltet die Vasektmie. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick verschaffen.

1. Vasektomie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ivanescu

Bewertung vom 10.07.2017

Kompetent und sehr nett

Ich war angenehm überrascht, ich wurde umfassend beraten und die Behandlung schlug gut an. Das hab ich bisher selten erlebt"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exakte Dignose und optimale Hilfe bei schwerer Krebserkrankunung

Nach der Diagnose erklärte mir Dr. Ivanescu einfühlsam die Möglichkeiten einer weiteren Behandlung und nahm mir einen großen Teil der Angst von meinen Schultern. Seine Ausführungen zu dieser…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine zweite Meinung einholen

Mir hat sehr gut gefallen, das sehr nette Praxisteam. Das Gespräch mit Dr.Ivanescu. Er hat sich viel Zeit für meine Vorgeschichte genommen. Bei mir musste eine Blasenspieglung durch geführt werden.…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Nett und Kompetent

Termine werden eingehalten,fachliche und kompetente Behandlung Praxisräume sehr schön hell freundlich Klimatisiert"  Mehr

Zum Thema „Männer” am 04.06.2017

Wenn die Brust beim Mann vergrößert ist: Was Sie wissen sollten

Die Brustvergrößerung beim Mann wird auch Gynäkomastie oder Pseudogynäkomastie genannt. Sie kann vielfältige Ursachen haben, einseitig oder beidseitig bestehen Und in bestimmten Fällen auch ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2017
von Dr. med. Ricardo Beilke

Zum Thema „Männer” am 30.05.2017

Stirnfalten bei Männern entfernen: So funktioniert’s

Immer mehr Männer beschließen nach einem kritischen Blick in den Spiegel, endlich etwas gegen die unliebsamen Falten zu tun, die sich auf ihrer Stirn abzeichnen. Aber welche Methoden helfen ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2017
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah