Dr. Ivanescu

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Ivanescu
Dr. Ivanescu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ivanescu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ivanescu ist unter den Top5:

· Urologen in Bielefeld (Stand 01/2018)

Dr. Razvan Ivanescu

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Razvan Ivanescu und Jürgen Doderer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (62) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ivanescu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ivanescu.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.02.2018

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine Leistungen als Urologe und meine Praxis in Bielefeld vor. Sie, als unser Patient stehen bei der Behandlung im Mittelpunkt. Wir achten daher sehr darauf, Sie persönlich zu beraten und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Sie profitieren von unserer langjähriger Erfahrung und unserer Kompetenz und werden in unserer Praxis von einem herzlichen ...

Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild meiner Leistungen machen. Ich behandele Sie in der Praxis für Urologie in  Bielefeld mit anerkannten Methoden und möchte, dass Sie sich während der Behandlung gut aufgehoben fühlen. Dafür sorge ich zusammen mit einem erfahrenen und gut eingespielten Kollegenkreis. Möchten Sie sich von mir beraten lassen? Ich heiße Sie herzlich bei uns am Bach in Bielefeld willkommen.

1. Leistungen

Als langjährig erfahrener Urologe bin ich Ihr Ansprechpartner für Ihr urologisches Anliegen. Durch meine Erfahrung in der medikamentösen sowie der operativen Tumortherapie aller urologischen Tumore, stehe ich Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und biete Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Therapie ( konservativ oder operativ) an.
Als Experte für endoskopische Operationen stehe ich Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Für eine ...

1. Vasektomie
  2. TESE (Testikuläre Spermiengewinnung bei unerfüllter Kinderwunsch)
  3. Endoskopische Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ivanescu

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht

Vor einiger Zeit besuchte ich die Praxis von Dr. Ivanescu. Ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt einem alles genau. Seine freundlich unkomplizierte Art schafft sofort…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt - super Behandlung

Sachliche Art, aber nimmt sich genügend Zeit. Ist auf meine Wünsche eingegangen und hat am Ende jedes Besuches nachgefragt, ob auch alle Fragen geklärt sind - super!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Kompetent und sehr freundlich.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestens zufrieden, super Arzt!

Herr Dr. Ivanescu ist fachlich absolut kompetent, er hat mir meine Diagnose sehr gut erklärt und mich auch ausführlich über die möglichen Therapien/Behandlungen aufgeklärt. Er hat mich stationär…  Mehr

Zum Thema „Männer” am 10.01.2018

Penisverkrümmung: Das sind die Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten der Peyronie-Krankheit

Im Jahre 1743 beschrieb der französische Chirurg François de la Peyronie als erster ein Krankheitsbild, das auch heute nur wenige kennen, obwohl bis zu 10% der Männer daran leiden. Die Rede ist ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2018
von Dr. Dr. Stefan Buntrock

Zum Thema „Männer” am 04.12.2017

Hodenerkrankungen: Bei diesen Symptomen droht Unfruchtbarkeit

Hodenerkrankungen können sehr unangenehm sein. Hinter Schmerzen, Schwellungen und Rötungen können verschiedene Ursachen stecken, die manchmal auch zu Unfruchtbarkeit führen. Lesen Sie hier, ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou