Dr. Ivanescu

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Ivanescu
Dr. Ivanescu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ivanescu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ivanescu ist unter den Top5:

· Urologen in Bielefeld (Stand 06/2017)

Dr. Razvan Ivanescu

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Razvan Ivanescu und Jürgen Doderer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (48) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ivanescu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ivanescu.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.11.2017

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Ersttermin ging flott vonstatten. Dabei wirkte Herr Dr. Ivanescu sehr kompetent. Sehr freundlicher vertrauenswürdiger Arzt.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine Leistungen als Urologe und meine Praxis in Bielefeld vor. Sie, als unser Patient stehen bei der Behandlung im Mittelpunkt. Wir achten daher sehr darauf, Sie persönlich zu beraten und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Sie profitieren von unserer langjähriger Erfahrung und unserer Kompetenz und werden in unserer Praxis von einem herzlichen ...

Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild meiner Leistungen machen. Ich behandele Sie in der Praxis für Urologie in  Bielefeld mit anerkannten Methoden und möchte, dass Sie sich während der Behandlung gut aufgehoben fühlen. Dafür sorge ich zusammen mit einem erfahrenen und gut eingespielten Kollegenkreis. Möchten Sie sich von mir beraten lassen? Ich heiße Sie herzlich bei uns am Bach in Bielefeld willkommen.

1. Leistungen

Als langjährig erfahrener Urologe bin ich Ihr Ansprechpartner für Ihr urologisches Anliegen. Durch meine Erfahrung in der medikamentösen sowie der operativen Tumortherapie aller urologischen Tumore, stehe ich Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und biete Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Therapie ( konservativ oder operativ) an.
Als Experte für endoskopische Operationen stehe ich Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Für eine ...

1. Vasektomie
  2. TESE (Testikuläre Spermiengewinnung bei unerfüllter Kinderwunsch)
  3. Endoskopische Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ivanescu

Bewertung vom 23.11.2017

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Ersttermin ging flott vonstatten. Dabei wirkte Herr Dr. Ivanescu sehr kompetent. Sehr freundlicher vertrauenswürdiger Arzt."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für ein Gespräch. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Dankeschön

Ein sehr freundlicher und persönlicher Arzt. Terminvergabe war sehr schnell und kurzfristig, sowohl zur Beratung, als auch zur OP. Nimmt sich genug Zeit zum erklären und beraten, konnte über alles…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

freundlicher und netter Arzt

Sehr kurze Wartezeit. Die Untersuchung erfolgte in angenehmer Atmosphäre. Das Behandlungszimmer ist hell und schön gestaltet."  Mehr

Zum Thema „Männer” am 14.11.2017

Gynäkomastie: Was Sie über die OP wissen sollten

Unter der sogenannten Gynäkomastie bezeichnet man das Phänomen, wenn sich ein- oder beidseitig weibliche Brüste bei Männern bilden. Es tritt sehr häufig auf und kann für die Betroffenen eine ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz

Zum Thema „Männer” am 26.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Dr. Stefan Buntrock

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Dr. Buntrock interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 26.10.2017
von Dr. Dr. Stefan Buntrock