Dr. Ivanescu

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Ivanescu
Dr. Ivanescu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ivanescu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ivanescu ist unter den Top5:

· Urologen in Bielefeld (Stand 06/2018)

Dr. Razvan Ivanescu

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Razvan Ivanescu und Jürgen Doderer

TESE (Testikuläre Spermiengewinnung bei
Endoskopische Operationen
Vasektomie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine Leistungen als Urologe und meine Praxis in Bielefeld vor. Sie, als unser Patient stehen bei der Behandlung im Mittelpunkt. Wir achten daher sehr darauf, Sie persönlich zu beraten und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Sie profitieren von unserer langjähriger Erfahrung und unserer Kompetenz und werden in unserer Praxis von einem herzlichen ...

Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild meiner Leistungen machen. Ich behandele Sie in der Praxis für Urologie in  Bielefeld mit anerkannten Methoden und möchte, dass Sie sich während der Behandlung gut aufgehoben fühlen. Dafür sorge ich zusammen mit einem erfahrenen und gut eingespielten Kollegenkreis. Möchten Sie sich von mir beraten lassen? Ich heiße Sie herzlich bei uns am Bach in Bielefeld willkommen.

1. Leistungen

Als langjährig erfahrener Urologe bin ich Ihr Ansprechpartner für Ihr urologisches Anliegen. Durch meine Erfahrung in der medikamentösen sowie der operativen Tumortherapie aller urologischen Tumore, stehe ich Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und biete Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Therapie ( konservativ oder operativ) an.
Als Experte für endoskopische Operationen stehe ich Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Für eine ...

1. Vasektomie
  2. TESE (Testikuläre Spermiengewinnung bei unerfüllter Kinderwunsch)
  3. Endoskopische Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ivanescu

Bewertung vom 16.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Ivanescu hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 21.12.2018

Nimmt sich viel Zeit

Der Arzt erklärt ausführlich, hört gut zu und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich als Individuum wahrgenommen, was leider bei anderen Ärzten oft nicht der Fall ist. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So wie man es sich wünscht

Ich hatte vor mehreren Jahren eine OP aufgrund einer Verengung und war nie wirklich zufrieden mit dem Ergebniss. Nach Jahren Suche bin ich dann endlich auf die Praxis von Herrn Ivanescu aufmerksam geworden. Ein wirklich sehr freundlicher und absolut kompetenter Arzt. Gleich beim ersten Blick war er etwas schockiert, von dem "Pfusch" anderer Ärzte, und hat sofort eine Lösung angeboten. Die allgemeine Terminvergabe war sehr zügig und auch auf die OP musste ich nicht noch Wochen warten. Vorgespräch, Nachgespräch und Kontrolluntersuchungen macht er alles selber und auch bei Fragen oder Problemen hat er ein offenes Ohr. Auch wenns ein Urologe ist und man als end-zwanziger nicht gerne zu solchen Ärzten geht, so fühlt man sich doch gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine sehr empfehlenswerte und kompatente Praxis

Hallo, ich war das erste mal in dieser Praxis und allgemein beim Urologen. Ich muss sagen ich erlebe es sehr selten das ich so Lieb und nett empfangen wurde von dem Empfang bis hin zu Herrn Ivanescu. Termine gingen sehr schnell und man kam auch sofort dran. Jetzt zu dem Arzt selber ich war genau 2mal da einmal zur Besprechung und einmal zur OP. Da ich auch so ein wenig ein Angst Patient bin wenn es um meinen Allerwertesten geht muss ich sagen er hat mich sehr beruhigt und eine Tolle und großartige Arbeit gemacht. Ich kann und werde diese Praxis unmittelbar weiter empfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, Alter: über 50

"Alles in einer Hand"

Bei einem Vorsorgetermin im Sept. 2017 hat mich Dr. Ivanescu auch per Ultraschall untersucht. Dabei wurde ein Schatten an einer Niere diagnostiziert, dessen Zustand bei zwei CT´s im Abstand von 3 Monaten weiter beobachtet wurde. Leider war die Diagnose positiv, für mich also negativ. Die OP wurde von Dr. Ivanescu durchgeführt. Es war also "Alles in einer Hand" Idealer geht´s wohl nicht. Nach nur 5 Tagen Krankenhausaufenthalt wurde ich zur weiteren "Nachsorge" durch meine Familie entlassen. das war perfekt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ivanescu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ivanescu.

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn