Dr. Ivanescu

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Ivanescu
Dr. Ivanescu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ivanescu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ivanescu ist unter den Top5:

· Urologen in Bielefeld (Stand 01/2018)

Dr. Razvan Ivanescu

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Razvan Ivanescu und Jürgen Doderer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (68) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ivanescu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ivanescu.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.05.2018

Arzt zum Vertrauen

Freundliches zuvorkommendes Team. Dr. Ivanescu immer gut aufgelegt und freundlich. Höchste Kompetenz in Beratung und Ausführung  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine Leistungen als Urologe und meine Praxis in Bielefeld vor. Sie, als unser Patient stehen bei der Behandlung im Mittelpunkt. Wir achten daher sehr darauf, Sie persönlich zu beraten und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Sie profitieren von unserer langjähriger Erfahrung und unserer Kompetenz und werden in unserer Praxis von einem herzlichen ...

Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild meiner Leistungen machen. Ich behandele Sie in der Praxis für Urologie in  Bielefeld mit anerkannten Methoden und möchte, dass Sie sich während der Behandlung gut aufgehoben fühlen. Dafür sorge ich zusammen mit einem erfahrenen und gut eingespielten Kollegenkreis. Möchten Sie sich von mir beraten lassen? Ich heiße Sie herzlich bei uns am Bach in Bielefeld willkommen.

1. Leistungen

Als langjährig erfahrener Urologe bin ich Ihr Ansprechpartner für Ihr urologisches Anliegen. Durch meine Erfahrung in der medikamentösen sowie der operativen Tumortherapie aller urologischen Tumore, stehe ich Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und biete Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Therapie ( konservativ oder operativ) an.
Als Experte für endoskopische Operationen stehe ich Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Für eine ...

1. Vasektomie
  2. TESE (Testikuläre Spermiengewinnung bei unerfüllter Kinderwunsch)
  3. Endoskopische Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ivanescu

Bewertung vom 24.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Arzt zum Vertrauen

Freundliches zuvorkommendes Team. Dr. Ivanescu immer gut aufgelegt und freundlich. Höchste Kompetenz in Beratung und Ausführung"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassiger Doc.

War heute das erstemal bei Herrn Dr.Ivanescu und gleich im ersten Gespräch hatte ich volles Vertrauen zu ihm.Ein Arzt wo andere sich ein Beispiel nehmen können.Bin Schwerbehindert habe in meiner…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Netter und kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, der auf Fragen eingeht und diese auch verständlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, vertrauenswürdig, freundlich

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der einem jede Unsicherheit nimmt und sehr gut erklären kann"  Mehr

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn

Zum Thema „Männer” am 25.03.2018

Der Gang zum Urologen würde Schnarchern nicht im Traum einfallen

Die meisten Betroffenen wissen gar nicht um ihr Problem. Kein Wunder, denn sie schlafen während es passiert. Erst wenn Bettgenossen anfangen, nachts in andere Zimmer umzuziehen, kommen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2018
von Dr. Dr. Stefan Buntrock