Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(11)

Dr. med. Ulrike Gemander Andere

Ein tolles Praxisteam! Heute, da schlichte Freundlichkeit leider nicht mehr selbstverständlich ist, habe ich mich hier sehr freundlich empfangen und kompetent behandelt gefühlt! DANKE!

Dr. med. Tobias Klein Andere

Sehr gut organisierter Arzt, freundlich im Umgang. Wenn alle Praxen und Ärzte so arbeiten würden, wäre das Gesundheitssystem halb so teuer und doppelt so gut.
    Mitarbeiterinnen waren am Telefon und vor Ort freundlich, die Terminvergabe klappte schnell und reibungslos.

Dr. med. Tobias Klein Andere

Vasektomie: Besser kann es nicht laufen. Es ist alles höchst professionell und kundenorientiert Organisiert. Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten und aufgeklärt gefühlt. Ausführung und Nachsorge war total unkompliziert.

Dr. med. Ulrike Gemander Andere

Ich war mit dem Ablauf sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und professionell. Frau Gemander hat mich sehr gut über den Verlauf aufgeklärt und mir ein sicheres Gefühl gegeben. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Dr. med. Tobias Klein Andere

Ich bin seit Frühjahr 2022 Patient bei Dr. Klein und habe mich sofort wohl gefühlt. Ich bekomme alle Behandlungen ausführlich erklärt, so, dass ich sie verstehen kann. Ich kann demnach eine absolute Weiterempfehlung aussprechen. Das Personal ist absolut spitze. Alle sind freundlich, zuvorkommen und leisten fantastische Arbeit. Ich würde jedem Menschen eine so gute und erfahrene Praxis an ihrer Seite wünschen, wie ich sie habe.

Dr. med. Ulrike Gemander Andere

Es wurde eine Vasektomie durchgeführt. Die Ärztin war sehr nett und der Ablauf in der ambulanten Klinik war super organisiert.

Dr. med. Tobias Klein Andere

Schon beim Betreten der Praxis wird man freundlich empfangen und fühlt sich dort wohl. Obwohl der Patient nur liegend zur Praxis gefahren werden kann, kommt der Arzt in den Krankenwagen und behandelt dort. Da kann man dankbar sein dass es solche Ärzte + gesamtes Team gibt.

Dr. med. Ulrike Gemander Andere

In Not sehr schnell geholfen worden. Sehr freundlich aufgenommen. Sehr gut untersucht. Schnell geholfen. Ausführlich erklärt. Besser gehts nicht

Dr. med. Ulrike Gemander Andere

Sehr empfehlenswerte Praxis. Tolles Team und tolle Ärztin (kenne nur Fr.Dr.Gemander).
    Für Transmänner ist es schwer die passende Praxis zu finden. Hier passt einfach alles. Ich bereue meinen Wechsel keine Sekunde! Dr. Gemander nimmt sich die Zeit und erklärt alles ausführlich und auch die netten Damen am Thresen nehmen sich Zeit und sind immer freundlich, auch wenn es mal stressig zu geht.

Dr. med. Ulrike Gemander Andere

In dieser Praxis ist alles bestens durchorganisiert. Von der Terminplanung, über die Pünktlichkeit bei den Terminen selbst, ein perfekter Praxisablauf. Die Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Gemander ist klasse. In dieser Praxis gibt es „keine Luft mehr nach oben“.

Hauptstr. 92, 33647 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert