Herr Meinert

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Meinert
Herr Meinert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Meinert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Meinert ist unter den Top10:

· Urologen in Bielefeld (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Meinert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marek Maria Meinert

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Meinert hinterlegt. Sind Sie Herr Meinert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Meinert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Meinert.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.01.2017

Kompetenez und Freundlichkeit

Notfallsmäßig sofort einen Termin erhalten. Herr Dr. Meinert nahm sich sehr viel Zeit, erklärte ausgezeichnet. Seine Freundlichkeit und die des Teams sind vorbildlich.  Mehr

willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Facharztpraxis für Urologie in Bielefeld. Mein Name ist Marek Maria Meinert und ich bin in der Treppenstr. 3 - 7 als Urologe niedergelassen. Hier biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin und der urologischen Versorgung.
Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Medikamentöse Tumortherapie, Männergesundheit, Urologische Röntgendiagnostik und die ...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin ich Ihr Ansprechpartner für diverse urologische Beschwerden. In meiner Bielefelder Praxis habe ich mich auf die Medikamentöse Tumortherapie und ambulante Operationen spezialisiert. Dabei ist mir wichtig, dass Sie sich gut beraten und behandelt fühlen und gerne wiederkommen.

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Ambulante Operationen

Unsere Facharztpraxis für Urologie ist spezialisiert auf Medikamentöse Tumortherapie, Männergesundheit, Urologische Röntgendiagnostik und die fachgebundene genetische Beratung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin und der urologischen Versorgung.
Nachfolgend eine Auswahl unseres Leistungsspektrums (Kassenstandard):

1. Beratung - Vorsorgeuntersuchungen
  2. Diagnostik
  3. Therapien
  4. Blasenschwäche (Harninkontinenz)

Das sagen Patienten über Herrn Meinert

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenez und Freundlichkeit

Notfallsmäßig sofort einen Termin erhalten. Herr Dr. Meinert nahm sich sehr viel Zeit, erklärte ausgezeichnet. Seine Freundlichkeit und die des Teams sind vorbildlich."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Urologe !!!

Dr. Meinert nimmt sich Zeit, erklärt verständlich den Sachverhalt. Auf Fragen antwortet er ebenfalls verständlich und kompetent. Absolut zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

nach zwei Wochen Wartezeit auf den Termin noch 30 min im Wartezimmer. Das warten hat sich gelohnt. Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich lieber Arzt

Er hat sich zeit genommen für meine Probleme Ich konnte notfallmässig sofort am nächsten Tag kommen Ich musste nicht lange warten und mir wurde gut geholfen"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Meinert

Dr. Bozena Michalowski

Ärztin, Kinderärztin

44 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Erektionsstörung” am 04.12.2017

Neues Mittel bei Impotenz: Stoßwellentherapie ist nebenwirkungsfrei!

Nein? Dann sind Sie in guter Gesellschaft, denn es dauert immer etliche Jahre, bevor neue Therapiemethoden in der breiten Öffentlichkeit bekannt werden. In Fachkreisen schon seit längerem ein ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Dr. Dr. Stefan Buntrock

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler