Herr Meinert

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Meinert
Herr Meinert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Meinert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Meinert ist unter den Top10:

· Urologen in Bielefeld (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Herr Meinert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marek Maria Meinert

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Meinert hinterlegt. Sind Sie Herr Meinert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Meinert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Meinert.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.03.2018

Fachartzt

Ich bin eit 15 Jahre sehr zufriedene Patient. Danke an ganze Arztpraxis Team :)  Mehr

willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Facharztpraxis für Urologie in Bielefeld. Mein Name ist Marek Maria Meinert und ich bin in der Treppenstr. 3 - 7 als Urologe niedergelassen. Hier biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin und der urologischen Versorgung.
Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Medikamentöse Tumortherapie, Männergesundheit, Urologische Röntgendiagnostik und die ...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin ich Ihr Ansprechpartner für diverse urologische Beschwerden. In meiner Bielefelder Praxis habe ich mich auf die Medikamentöse Tumortherapie und ambulante Operationen spezialisiert. Dabei ist mir wichtig, dass Sie sich gut beraten und behandelt fühlen und gerne wiederkommen.

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Ambulante Operationen

Unsere Facharztpraxis für Urologie ist spezialisiert auf Medikamentöse Tumortherapie, Männergesundheit, Urologische Röntgendiagnostik und die fachgebundene genetische Beratung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin und der urologischen Versorgung.
Nachfolgend eine Auswahl unseres Leistungsspektrums (Kassenstandard):

1. Beratung - Vorsorgeuntersuchungen
  2. Diagnostik
  3. Therapien
  4. Blasenschwäche (Harninkontinenz)

Das sagen Patienten über Herrn Meinert

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachartzt

Ich bin eit 15 Jahre sehr zufriedene Patient. Danke an ganze Arztpraxis Team :)"  Mehr

4,8

Bewertung vom 09.02.2018, Alter: unter 30

Nutzlose OP,

Ich war vor ca. 5 Jahren bei Dr. Meinert, da sich meine Vorhaut nicht immer vollständig zurückziehen ließ. Laut seiner Diagnose war "nur" mein Frenulum zu kurz und es wurde eine Frenulumplastik…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenez und Freundlichkeit

Notfallsmäßig sofort einen Termin erhalten. Herr Dr. Meinert nahm sich sehr viel Zeit, erklärte ausgezeichnet. Seine Freundlichkeit und die des Teams sind vorbildlich."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Urologe !!!

Dr. Meinert nimmt sich Zeit, erklärt verständlich den Sachverhalt. Auf Fragen antwortet er ebenfalls verständlich und kompetent. Absolut zu empfehlen!!!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Meinert

Verfasst am 16.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler