Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Christine Scholand Andere

    Ich möchte mich sehr herzlich bei Frau Dr. Scholand bedanken - für die so kompetente und umfassende Behandlung. Sie ist immer freundlich, immer im Bilde und sehr empathisch. Weitblickend und konkret nimmt sie meine Anliegen war und findet immer die medizinische Lösung - weitblickend und informiert.
    Genauso besonders toll ist das Team, das vollen Einsatz zeigt und nah an den Patient:innen ist. Auch sie haben alles im Blick und sind immer freundlich. Herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße, Kati KM

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedenstr. 1, 33602 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen