Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Viktor Reimer Andere

    Ich war mit einem Ausschlag am Unterschenkel das erste mal im Februar 2024 bei Hr. Reimer, er verschrieb mir eine cortisonhaltige Salbe. Nach ca 2 Wochen meldete ich mich in der Praxis da eine Besserung nicht eintrat, man sagte mir ich solle mich gedulden und mindestens 4 Wochen warten. Gesagt , getan nach 4 Woche kontaktierte ich erneut die Praxis und erhielt einen kurzfristigen Termin am nächsten Tag. Hr Reimer sah sich meine Ausschläge an. Hr Reimer war zwar etwas verwundert das die Salbe nicht geholfen hatte, verschrieb mir dann aber ein höher dosierte Cortisoncreme. Nach weiteren 1,5 Wochen, in denen der Juckreiz unerträglich wurde und der Ausschlag sich jetzt auf den ganzen Körper ausgebreitet hatte, kontaktierte ich erneut die Praxis (denen ich auch Fotos von meinen Ausschlägen zugesendet hatte) . Ein Termin wurde verwehrt.
    In der Notfallsprechstunde einer anderen Praxis konnte man mir innerhalb einer Woche helfen, ich hatte einen Entzündungsschub !


    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Lars Kretzschmar Andere

    Herr Dr. Kretschmar besitzt meines Erachtens ein sehr umfangreiches Fachwissen, hinzu kommt jedesmal die sehr einfühlsame Behandlung und immer guter Laune, da fühle ich mich optimal aufgehoben. Auch das gesamte Team ist kompetent, freundlich und top organisiert. Frau Ayguen im Empfang und Frau Weber sind absolut nett (natürlich auch alle anderen Arzthelfer), auch wenn häufiger schon mal viel zu tun ist. Natürlich sind die Wartezeiten öfter einmal etwas länger, jedoch ist dies natürlich den Umstand geschuldet, das sich das ganze Praxis Team und die Ärzte wirklich Zeit für den Patienten nehmen, das ist mit der Stoppuhr in der Hand natürlich nicht umzusetzen..
    Meine Frau und ich sind froh dort seit vielen Jahren dort Patient sein zu dürfen, alles super, weiter so..

    Dr. med. Klaus Biel Andere

    Bei einem akuten Problem wurde ich sofort und ohne lange Wartezeit sehr kompetent behandelt. Vielen Dank!


    Dr. med. Klaus Biel Andere

    Herr Dr.Biel hat mir bereits vor einigen Jahren geholfen meine chronische Urticaria in den Griff zu bekommen. Nachdem ich vorher bei einigen anderen Ärzten gewesen bin, hat er mir endlich die richtigen Tabletten verschrieben.
    Nun habe ich ihn über onlinedoctor kontaktiert und sogar am Sonntagabend noch eine ausführliche Antwort erhalten, mit dem Angebot persönlich in seiner Praxis vorbeizukommen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Bach 2, 33602 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen