GCB Gelenk Centrum Bielefeld PD Dr.med. Ulrich Boudriot und Prof.Dr. Thomas Lichtinger

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Bielefeld, Detmolder Str. 417-419

Behandler:innen
(6)

Priv.-Doz. Dr. med. Ulrich Boudriot Andere

Am 27.10.2021 wurde ich von Dr.Boudriot in Halle an der linken Hüfte operiert.
    Ich erhielt nach ausführlicher Beratung eine individuelle Symbios TEP .
    Das Ergebnis war ein voller Erfolg !!
    Nach anhaltenden starken Beschwerden im rechten Hüftgelenk wurde ich am 11.10.2023
    erneut von Dr.Boudriot in Halle operiert.
    Das Ergebnis mit einer erneuten Symbios Prothese war wieder hervorragend.
    Nach kurzer Zeit und Reha hatte ich keinerlei Beschwerden mehr und habe meine
    Lebensqualität wiedererlangt.
    Mein Dank gilt Dr.Boudriot und dem tollen Team im Krankenhaus Halle.
    Dafür habe ich auch die langen Wartezeiten im Gelenkcenter Bielefeld in Kauf genommen.

Sehr geehrter Herr Dr. Boudriot,
    ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die erfolgreiche und professionelle Knieschlitten-Operation (medialer Knieschlitten, rechtes Bein) bedanken.
    Die Operation am 17.01.2024 im Krankenhaus in Halle/Westfalen verlief reibungslos. Das gesamte Team im Krankenhaus und in ihrer Praxis in Bielefeld war und ist immer hilfsbereit und freundlich. In der anschließenden Reha vom 24.01. bis 11.02.2024 wurde ich für den Alltag vorbereitet. Krankengymnastik, Lymphdrainage, Physiotherapie und eigene Übungen sowie Gehen bringen Stück für Stück die "letzte" Beugung. Geduld ist dabei ein guter und wichtiger Begleiter. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Xxxx

Mit freundlichen Grüßen
    Xxxx

Sehr geehrter Herr Dr. Boudriot,
    Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die erfolgreiche Hüftgelenksoperation bedanken. Ihre Fachkompetenz und Fürsorge haben meine Lebensqualität deutlich verbessert.
    Die Operation selbst verlief reibungslos, und ich schätze Ihre Fähigkeiten als Chirurg sehr. Dank Ihrer Expertise und Präzision habe ich nun ein neues Hüftgelenk, das sich großartig anfühlt.
    Die Schmerzen sind verschwunden, und ich kann wieder schmerzfrei laufen. Vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit.

Auch das Team in Ihrer Praxis und im Krankenhaus hat dazu beigetragen, dass meine Erfahrung positiv war. Alle waren freundlich, hilfsbereit und professionell.
    Insgesamt bin ich überglücklich über die Ergebnisse meiner Hüftgelenksoperation und kann Ihnen nicht genug für Ihre herausragende Arbeit danken. Sie haben mein Leben wirklich verbessert, und ich werde Ihre Dienste ohne zu zögern weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Borowy

Priv.-Doz. Dr. med. Ulrich Boudriot Andere

Als Ausdauersportler ist Arthrose im Knie keine schöne Botschaft. Dr. Boudriot kümmerte sich intensiv um mein Problem und schlug letztendlich eine Teilknieprothese (Schlitten) vor. Die Operation führte er selbst im Krankenhaus Halle/Westf. durch. Alles ist sehr gut verlaufen, der Heilungsprozess ebenfalls und ich kann nach zweieinhalb Wochen ohne Hilfen und schmerzfrei gehen. Ich bin hochzufrieden - mit der Behandlung im KH Halle genauso. Ich fand mich immer sehr gut aufgehoben!

Priv.-Doz. Dr. med. Ulrich Boudriot Andere

Herr Dr. Boudriot hat mich im Vorfeld meiner Operation (Hüftersatz) sehr gut beraten. Die Operation ist von ihm am Klinikum Halle exzellent durchgeführt worden. Mein Oberschenkel hatte nach der OP nur einen kleinen blauen Fleck, die Narbe wurde - auf meinen Wunsch hin - sogar intracutan genäht und sieht sehr gut aus. Die Fäden wurden am 13. Tag nach der OP gezogen. Ich bin nach 4 Tagen (mein Wunsch) aus der Klinik entlassen worden. Ich konnte bereits am 8. Tag nach der OP wieder Auto fahren und laufe auch bereits ohne Gehstützen (Tag 11 post OP, natürlich noch nicht ganz klar). Ich habe ein individuell angefertigtes Gelenk der Firma Symbios erhalten, welches aufgrund seiner Größe (52er Pfanne, 36 Kopf, wenn ich mich recht erinnere) nahezu nicht luxieren kann. Alles geht noch nicht, aber z.B. Socken und Schuhe ohne Hilfsmittel anzuziehen, sind jetzt schon kein Problem mehr. Alles ist besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe. Es lohnt sich zu Herrn Dr. Boudriot zu gehen!

Detmolder Str. 417-419, 33605 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert