Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Alfred-Bozi-Str. 2333602 Bielefeld

willkommen auf dem jameda-Profil unserer Gemeinschaftspraxis in Bielefeld. Wir, das Team des Implantatzentrum Bielefeld, teilen die Leidenschaft für (implantatgetragenen) Zahnersatz und versorgen Sie darüber hinaus auch mit Leistungen der ästhetischen Zahnheilkunde.

Wir bieten Ihnen alle Leistungen und Services, die für die Aufrechterhaltung Ihrer Zahn-, Mund- und Allgemeingesundheit wichtig sind: modernste Behandlungsmethoden und eine ganzjährige Betreuung, sowohl für zahnärztliche als auch kieferchirurgische Maßnahmen.

Zum Implantatzentrum in Bielefeld, unserer modern eingerichteten und ganzjährig geöffneten Gemeinschaftspraxis, gehört auch die Clinic Dental (Klinik für Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde) sowie das Meisterlabor Dentastar, das für beide den hochwertigen Zahnersatz herstellt.

Falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten oder vorab an Informationen interessiert sind, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Unter 0521/60036 erreichen Sie uns zu unseren Sprechzeiten. Gerne beraten wir Sie und vereinbaren einen passenden Termin.

Oder Sie nutzen die Online-Terminvereinbarung auf unserer Homepage unter www.grossehelleforth.de

Ihr

Dr. med. Dr. med. dent. Achim Großehelleforth & Kollegen

Implantatzentrum Bielefeld

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von der Vorsorge bis zur Versorgung mit (implantatgetragenem) Zahnersatz erhalten Sie in unserer Bielefelder Gemeinschaftspraxis, dem Implantatzentrum Bielefeld, eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen. Sie finden uns in der Alfred-Bozi-Str. 23 und erreichen uns unter 0521/60036.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Mund-Kiefer-Gesichtschirugie

• Angstpatienten

Komplette zahnärztliche Betreuung

In unserer Gemeinschaftspraxis erhalten Sie ganzjährig die komplette zahnärztliche Betreuung: Vorsorge, Zahnfüllungen aus modernsten Materialien, Inlays, Brücken, usw. Zahnersatz, gefertigt in unserem hauseigenen Meisterlabor Dentastar.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Strahlende Zähne

Heute sind hollywoodreife Zähne möglich. Dem modernen Zahnarzt stehen neuartige Methoden zur Verfügung, um verfärbte, verdrehte, zu kurze, zu lange, beschädigte oder ganz einfach unschöne Zähne zu korrigieren.

• Veneers
    • natürliches Aussehen durch Vollkeramikkronen/-brücken
    • Keramikinlays
    • zahnfarbene Füllungen
    • Bleaching / Zahnaufhellung
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirugie

Kosmetische Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Ob Faltenbehandlung oder professionelle schönheitschirurgische Maßnahmen - die Behandlungen durch unsere Fachleute können manchmal lebensverändernd sein.

Lassen Sie sich beraten.

• Angstpatienten

Patienten mit Zahnarztangst

Die wenigsten Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, die meisten überwinden sich jedoch, ihren Zähnen zuliebe, und gehen einigermaßen regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen. Es gibt jedoch auch Menschen, die mit einer echten Zahnarztangst oder Zahnarztphobie kämpfen und nur im äußersten Notfall den Zahnarzt besuchen. Oft waren die Betroffenen schon über einen längeren Zeitraum nicht mehr in einer Zahnarztpraxis.

Implantatzentrum Bielefeld

Über das Implantatzentrum Bielefeld

Alles aus einer Hand, alles unter einem Dach

- Über 30-jährige Erfahrung im Einsetzen von mehr als 17.000 Zahnimplantaten und deren Versorgung mit Zahnersatz -

Implantatzentrum Bielefeld - Hierzu gehören unsere modern ausgestattete und ganzjährig geöffnete Gemeinschaftspraxis, die angegliederte Clinic Dental (Klinik für Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde) sowie Tür an Tür das Meisterlabor Dentastar, das für beide den hochwertigen Zahnersatz herstellt.

Alle drei Einrichtungen befinden sich in der Alfred-Bozi-Str. 23 unter einem Dach.

Unseren Patienten stehen damit modernste Behandlungsmethoden und ganzjährige Betreuung für jede zahnärztliche und kieferchirurgische Maßnahme zur Verfügung.

Letzte Aktualisierung07.04.2021