PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
15 Bewertungen Bielefeld, Alfred-Bozi-Str. 23
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher willkommen auf dem jameda-Profil unserer Gemeinschaftspraxis in Bielefeld. Wir das Team des Implantatzentrum Bielefeld teilen die Leidenschaft für (implantatgetragenen) Zahnersatz... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von der Vorsorge bis zur Versorgung mit (implantatgetragenem) Zahnersatz erhalten Sie in unserer Bielefelder Gemeinschaftspraxis dem Implantatzentrum Bielefeld eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(12)

Dr. med. Dr. med. dent. Achim Großehelleforth Implantologie

Die langjährige Erfahrung ist bei jedem Handgriff spürbar. Knochenaufbau und Implantate sind bestens ausgeführt worden. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Tim Sahrhage Andere

Ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt! Nimmt einem mit seiner lockeren Art die Angst vorm Zahnarzt.

Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, MSc, MSc Implantologie

Mein Implantat ist aktuell 30 Jahre alt und sitzt so fest und gesund, dass sich alle anderen Zähne dauerhaft ein Beispiel daran nehmen können. Es wurde mir als 23 jähriger Mensch von Herrn Achim Großehelleforth gesetzt, als die Technik noch neu war. Auch als ich einige Jahre in München lebte bin ich zur Implantatskontrolle und -reinigung nach Bielefeld gekommen, da ich die Professionalität und Arbeitsqualität der Praxis sehr schätze.
    Auf Herrn Felix Großehelleforths Expertise und Professionalität vertraue ich mindestens so sehr. Meine gesamte Großfamilie ist seit Jahren an die Praxis angeschlossen. Es findet sich immer eine sehr gute Lösung für Probleme von Jung und Alt. Wobei auch wichtig zu erwähnen ist, dass die Verhältnismäßigkeit der Kosten und des Aufwandes immer transparent besprochen und sinnvoll entschieden wurde. Herr Felix Großehelleforth hat neben seiner großen Expertise auch die schönen Eigenschaften eines starken Sympathieträgers.
    Die Praxis ist überregional hervorragend

Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, MSc, MSc

Vielen, lieben Dank für das tolle Feedback, mein Vater und ich haben uns sehr gefreut! Es ist toll zu hören, dass das was wir mit unserem Team leisten so gewertschätzt wird.

Bernd Levenig Zahnimplantation

Sehr gute und freundliche Behandlung und sehr gutes Ergebnis in einer hervorragend ausgestatteten Praxis. Bin sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Thomas Sottong

Herr Dr. Sottong setzte mir zwei Imlantate im Unterkiefer. Die Vorgeschichte (in einer andern Praxis) und Extraktion eines Backenzahns waren unerfreulich. Dr. Sottong beriet ausführlich und arbeitete dann äußerst sorgfältig und präzise. Ein Implantat sitzt nahe des Nervs! Die gute technische Ausstattung der Praxis war sehr nützlich. Ich erfreue mich jetzt an zwei voll funktionsfähigen Implantaten mit Aufbau.

Dr. med. Dr. med. dent. Achim Großehelleforth Implantologie

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und bin mit der gesamten medizinischen Betreuung und Beratung äußerst zufrieden. Es beginnt bei der Terminvergabe bei Frau Xxxxx, vielen Dank für die Flexibilität und persönliche Zuwendung und netten Zuspruch von Frau Xxxxx. Lieber Dr. med., Dr. med. dent. Achim Großehelleforth Ihre ruhige und sehr kompetente Hand nimmt mir die Angst vorm Zahnarzt und gibt mir Sicherheit auf Erfolg.

Dr. med. Dr. med. dent. Achim Großehelleforth Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin sehr zufrieden, hervorragendes Ergebnis nach langer unzufriedenen Behandlung anders wo. Besonders nettes Personal.Was ich hier gut finde ist die sehr beruhigende Art des Arztes und Personal.Bei einer fehlgeschlagenen Behandlung in einer exklusiv Klinik mit einer umpfangreichen Implantat Versorgung, wurden nunhier die Fehler beseitigt und uch have nach Jahren Ruhe, und kann endlich wieder essen.

Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, MSc, MSc Implantologie

Am 19.07.2023 wurde bei mir von Dr. Großehelleforth ein Implantat gesetzt. Ich hatte keine Schmerzen und fast keine Schwellungen. Alles verlief wie immer nach Plan. Mittlerweile habe ich vier Implantate und alles ist prima. Das Praxisteam ist zudem supernett. Ich fühle mich in dieser Praxis richtig gut aufgehoben. Ich kann Dr.Grossehelleforth uneingeschränkt weiterempfehlen. Michael Engel M.J.E.Records

Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, MSc, MSc

Herr Engel, vielen Dank für die tolle Bewertung, immer wieder gerne!

Dr. med. Dr. med. dent. Achim Großehelleforth Implantologie

Ich bin rundum zufrieden mit den Implantaten die Dr. Grossehelleforth bei mir gesetzt hat. Mittlerweile ist die erste Implatation schon 15 Jahre her und alles ist noch Top in Ordnung. Ebensolange ist die WSR her die Dr. Großehelleforth bei meinen Eckzahn durchgeführt hat. Auch der Eckzahn ist noch voll in Ordnung. Ich kann die Klinik Großehelleforth uneingeschränkt empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist zudem supernett. Am 19.07.2023 wurde bei mir ein viertes Implantat gesetzt. Alles verlief wie immer reibungslos. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und meine Backe ist noch nicht einmal dick geworden. Michael Engel M.J.E.Records

Dr. med. dent. Thomas Sottong Andere

Nach fast 1,5 Jahren Beschwerden bin ich durch Zufall bei Dr. Sottong gelandet. Auch innerhalb dieser 1,5 Jahre war ich drei mal mit den gleichen Problemen bei anderen Kollegen die aber leider nie die Ursache gefunden haben. Ich habe mich bei ihm das erste Mal richtig ernst genommen gefühlt, da er direkt sagte dass das nicht normal sei und Ursachenforschung betrieben hat. Bei einem zweiten Termin bestätigte sich die Notwendigkeit einer Wurzelkanalbehandlung welche außerhalb der Reihe erfolgreich durchgeführt wurde. Heute war ich zum dritten Mal dort um den Zahn wieder zu verschließen. Ich habe mich sehr wohl (so wohl man sich bei so einem Eingriff eben fühlen kann) und gut aufgehoben gefühlt. Ich wünschte ich wäre schon eher so ernst genommen worden wie durch ihn.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung und großes, großes Lob an diesen Arzt! Danke!

Alfred-Bozi-Str. 23, 33602 Bielefeld
Gesetzlich versichert, Privat versichert