überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian J. Meyer Volkmar Hoene und Remigius Spick

überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian J. Meyer Volkmar Hoene und Remigius Spick

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Bielefeld, Artur-Ladebeck-Str. 115
überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian J. Meyer Volkmar Hoene und Remigius Spick

überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian J. Meyer Volkmar Hoene und Remigius Spick

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Christian Johannes Meyer Andere

    Dr. Meyer ist ein grandioser Arzt! Er hat, anders als die Augenklinik in die ich mich anfänglich infolge eines Augenunfalls begab, erkannt, dass ich einen Riss und einen Loch in der Netzhaut, wie auch eine Blutung im Auge habe. Nur aufgrund seiner korrekten Diagnose und seiner gründlichen Untersuchung konnte mein Auge zeitnah gelasert werden, denn die Notfallambulanz der Augenklinik in die ich mich anfänglich begeben habe, hatte mir fälschlicherweise nach mehreren Untersuchung mitgeteilt, dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte.
    Dr. Meyer ist sehr freundlich und menschlich!
    Die Augen meiner Großmutter wurden vor mehreren Jahren von Herrn Meyer operiert, sie konnte bis ins hohe Alter gestochen scharf sehen.
    Ich kann diesen Arzt absolut weiterempfehlen, er ist für mich der beste Augenarzt, den ich kennengelernt habe. Er hat mein Augenlicht gerettet!

    Dr. med. Christian Johannes Meyer Andere

    Ich war mit meiner Tochter bei dem Nit dienst um 22 uhr um eine Blutung im Auge abzuklären. Er nahm sich die Zeit und hat gründlich nach allem geschaut. Ich würde sofort wieder hingehen nur nicht umbedingt um diese Uhrzeit ;)

    Dr. med. Volkmar Hoene Andere

    Herr Dr. Hoene hat sich viel Zeit genommen und gründlich untersucht. Die verschiedenen Untersuchungen wurden dabei verständlich erklärt. Ich bin begeistert von der freundlichen Art von Herrn Dr. Hoene.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Artur-Ladebeck-Str. 115, 33647 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen