Ina Hamann

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

25.11.2018

Wunderbare Betreuung, auch im Wochenbett, sehr erfahrene Hebamme

Ich kenne einige Frauen, die wegen des tollen Hebammenteams in der Hartogklinik entbunden haben. Ina ist eine dieser hervorragenden Hebammen, die einen sicher durch die Geburt begleiten. Ich hatte das Glück, bei meinen 3 Geburten sie zu erwischen. Mit Ruhe und Souverenität hat sie genau gemerkt, wann sie mich machen lassen kann und wo sie mich abfangen muß, das gab mir die nötige Sicherheit mich fallen zu lassen. Auch in Kombi mit meinem Mann und am Schluß mit der Ärztin war es sehr harmonisch.

04.11.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, erfahrene und nette Hebamme

Ich kann Ina weiterempfehlen. Sie ist in meinen Augen eine sehr kompetente, erfahrene Hebamme, die mir bei der Nachbereitung sehr viele, hilfreiche Tipps erteilen konnte, die sehr gut funktioniert haben. Gerade beim ersten Kind war ich sehr froh über ihre gute Beratung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen.

Auch die Geburt in der Klinik ist sehr gut unter ihrer Betreuung gelaufen. Ich hatte einen Wehentag und durch ein Myom musste dann doch ein Kaiserschnitt durchgeführt werden. Die Geburt war für mich nicht einfach. Hierbei hat sie viele klare und hilfreiche Anweisungen gegeben. Sie hat sich auch sehr liebevoll um meinen Sohn gekümmert, der Dank ihrer Tipps nun weniger schreit. Wir haben viel gelacht und ich werde diese Nachbereitungszeit in guter Erinnerung behalten. Mein Sohn und ich, wir danken ihr ganz herzlich.

16.01.2014 • privat versichert

sehr kompetente Hebamme

Für mich war Ina genau die richtige Hebamme! Vor allem bei der Geburtsbegleitung in der Klinik hat sie den richtigen Ton getroffen: Sie war einfühlsam und hat aber auch straight die für mich passenden Anweisungen gegeben - so wie es meine Vorrednerin auch empfunden hat. Ich finde, dass sie Ruhe und Kompetenz ausstrahlt und würde sie absolut empfehlen. Ich habe sie erst bei meinem zweiten Kind kennen gelernt, sonst hätte ich sie gerne auch schon beim ersten in Anspruch genommen.

Die Kritik der Vor-Vorrednerin kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Geburt meines Sohnes ist jetzt ca. 13 Monate her und ich bin zufällig auf die Bewertungen gestoßen, aber das kann ich nicht so stehen lassen.

Die Vorbereitung habe ich bei einer anderen Hebamme aus der Praxis gemacht, die Nachbereitung bei Ina war auch sehr gut.

20.05.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute,einfühlsame Begleitung !

Ina war bereits beim Infogespräch sehr verständnisvoll, geduldig und einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit für meine Belange genommen....die Begeleitung der Geburt in der Klinik Hartog hätte ich mir besser nicht vorstellen können. Sie war optimal...sowohl straight, wenn es darauf ankam, als auch einfühlsam und sensibel in den Wehenpausen...sie hat immer den richtigen Ton und die richtigen Worte gefunden und hat dazu beigetragen, dass die Geburt zu einem wunderschönen, einzigartigen Ereignis wurde. Auch die Nachbetreuung in der Klinik erfolgte zuverlässig und gründlich. Die Kritik der Vorrednerin kann ich auf keinen Fall nachvollziehen.

03.01.2010 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Leider Launisch

Leider hatte diese Hebamme diverse Launen und war in keinster Weise Gesprächig. Auch Ihre Zuverlässigkeit ließ zu wünschen übrig.

Letzte Aktualisierung13.05.2020

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen