Beethovenstr. 44, Mitte, Bielefeld
privatpraxis
Dominik Daling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

Praxis Dominik Daling Heilpraktiker

Gesundheit ist kein Zustand, Gesundheit ist ein Prozess. Gerade Menschen mit chronischen Krankheiten machen oft die Erfahrung, dass sich ihr Zustand v...

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Dominik Daling Heilpraktiker

Ich kann Herrn Daling nur empfehlen. Er hat mich mit Hilfe von Akkupunktur und chin. Kräuterteemischungen, welche individuell auf mich abgestimmt wurden, von meinen höllischen Trigeminusnervenschmerzen befreit. Die Schulmedizin hat hier nur die stärksten Medikamente oder OP anzubieten. Herr Daling geht das Problem ganzheitlich an. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben.

Von höllischen Schmerzen befreit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Daling Heilpraktiker

Herr Daling achtet darauf sich viel Zeit zu nehmen und ist während der Behandlung ganz beim Patienten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und die Behandlung (Teemischungen + Akupunktur) hat eine Wirkung gezeigt, mein Allgemeinbefinden hat sich verbessert!

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Daling Heilpraktiker

Ich kam wegen akuter Schlafstörungen und war sehr sehr zufrieden. Schon nach dem einführenden Gespräch ging es mir deutlich besser. Herr Daling ist ein sehr sympathischer, vertrauenswürdiger und äußert kompetenter Heilpraktiker, bei dem es mir sehr leicht viel ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Jeder Schritt der Behandlung wird gut erklärt und ist nachvollziehbar. Nach ca 6 Wochen waren meine Schlafprobleme nahezu gelöst. Ich bin rundum zufrieden.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Daling Heilpraktiker

Eine Woche lang konnte ich mich kaum rühren. Die konventionellen Schmerzmittel waren ausgeschöpft. Verblüffender Weise ließen die Schmerzen schon während der Akupunkturbehandlung durch HP Dominik Daling deutlich nach. Zwei Tage später half eine Wärmebehandlung u.a. mit Moxa. Da ich eine Rückenkanalstenose habe, glaubte ich voller Verzweiflung jetzt einem neurochirigischen Eingriff nicht mehr entkommen zu können. Nun habe ich wieder Hoffnung geschöpft und werde mich Herrn Daling für eine weiterführende Behandlung anvertrauen. Dominik Daling hat mir schon einmal geholfen, ein jahrelanges Darmleiden durch Verstopfung, endlich hinter mir zu lassen.

Hilfe bei akuten Rückenschmerzen, Hexenschuss • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Daling Heilpraktiker

Kompetenz. Zeit die er sich nimmt. Ausführliche Erklärung, was gemacht wird und warum. Weiterführende Hinweise z.B. Ernährung, Atmung, Bewegung u.v.a. Pünktlichkeit - ohne Wartezeiten - gutes timing. Nix 08/15.

Absolut empfehlenswert für die erforderliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dominik Daling Heilpraktiker

Dankbar , dass es so gute Alternativen zur „Schulmedizin“ gibt.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Daling Heilpraktiker

Neben einer effektiven Behandlung gibt Herr Daling treffsicher Ratschläge für Übungen, die die Beschwerden lindern. Er nimmt sich dabei immer genügend Zeit und wirkt nicht gehetzt! Die Atmosphäre
ist angenehm.

Hilfe bei Kiefer, Nacken und Schulterbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Daling Heilpraktiker

Meine Störungen sind noch nicht fort. Ich stelle aber nach ca. 3 Monaten Behandlung fest, dass eine Stabilisierung und kontinuierliche Besserung der Schlafqualität eingetreten ist. Insgesamt hat sich mein Allgemeinbefinden deutlich verbessert und meine psychische Belastbarkeit erkennbar zugenommen. Seine Akupunkturbehandlungen, kombiniert mit den auf mich zugeschnittenen Kräutertermischungen haben spürbar wohltuende Reaktionen gezeigt. In Krisenphasen, wenn ich mir wünschte, dass der Heilungsprozess schneller gehen möge, haben mir Herr Dalings Erläuterungen zu den Sachverhalten sehr geholfen, nicht zu verzweifeln. Ich schätze Herrn Dalings ruhige Art, die klare Darstellung seiner Vorgehensweise, die Zeit, die mir pro Behandlungstermin zur Verfügung steht und die schnelle und bei Bedarf flexible Terminvergabe.

Wegen sehr lang anhaltender Schlafstörungen habe ich Herrn Daling aufgesucht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Daling Heilpraktiker

Ich habe Herrn Darling aufgrund von Schulterschmerzen aufgesucht und kann mich den anderen Bewertungen nur voll + ganz anschliessen. - Herr Daling war zeitlich sehr flexibel und nahm sich zudem sehr viel Zeit, um die anschließende Behandlung dann bestmöglich vornehmen zu können. Durch eine Kombination von Akupunktur + Kräutertees bin ich nach nur wenigen Behandlungen inzwischen nahezu beschwerdefrei! Vielen herzlichen Dank!

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dominik Daling Heilpraktiker

Ich bin wegen meiner Lebensmittelunverträglichkeiten (Laktose- und Histaminintoleranz) zu Herrn Daling gegangen, da ich kaum noch etwas beschwerdefrei essen konnte.
Herr Daling hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden zu analysieren und einen passenden Behandlungsplan aufzustellen.
Die Behandlung setzt sich durch Heilkräutertees und Akupnktur zusammen und hat nach kürzerster Zeit zu einer deutlichen Verbesserung meiner Beschwerden geführt. Nach ein paar Wochen kann ich bereits sagen, dass sich meine Verdauung sehr verbessert hat, ich innerlich ruhiger bin und wieder mehr Lebensmittel vertrage. Die Lebensmittelunverträglichkeiten sind zwar nicht ganz weg, aber ich fühle mich sehr viel besser und habe deutlich an Lebensqualität gewonnen!

Sehr empfehlenswerter Heilpraktiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben