Heilpraktiker:

Dominik Daling

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Phytotherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Daling

Heilpraktiker · in Bielefeld

kurze Wartezeit

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Heilpraktiker

Herr Daling achtet darauf sich viel Zeit zu nehmen und ist während der Behandlung ganz beim Patienten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und die Behandlung (Teemischungen + Akupunktur) hat eine Wirkung gezeigt, mein Allgemeinbefinden hat sich verbessert!

26.08.2020

Vielen Dank

Ich kam wegen akuter Schlafstörungen und war sehr sehr zufrieden. Schon nach dem einführenden Gespräch ging es mir deutlich besser. Herr Daling ist ein sehr sympathischer, vertrauenswürdiger und äußert kompetenter Heilpraktiker, bei dem es mir sehr leicht viel ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Jeder Schritt der Behandlung wird gut erklärt und ist nachvollziehbar. Nach ca 6 Wochen waren meine Schlafprobleme nahezu gelöst. Ich bin rundum zufrieden.

03.03.2020 • Alter: über 50

Hilfe bei akuten Rückenschmerzen, Hexenschuss

Eine Woche lang konnte ich mich kaum rühren. Die konventionellen Schmerzmittel waren ausgeschöpft. Verblüffender Weise ließen die Schmerzen schon während der Akupunkturbehandlung durch HP Dominik Daling deutlich nach. Zwei Tage später half eine Wärmebehandlung u.a. mit Moxa. Da ich eine Rückenkanalstenose habe, glaubte ich voller Verzweiflung jetzt einem neurochirigischen Eingriff nicht mehr entkommen zu können. Nun habe ich wieder Hoffnung geschöpft und werde mich Herrn Daling für eine weiterführende Behandlung anvertrauen. Dominik Daling hat mir schon einmal geholfen, ein jahrelanges Darmleiden durch Verstopfung, endlich hinter mir zu lassen.

27.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert für die erforderliche Behandlung

Kompetenz. Zeit die er sich nimmt. Ausführliche Erklärung, was gemacht wird und warum. Weiterführende Hinweise z.B. Ernährung, Atmung, Bewegung u.v.a. Pünktlichkeit - ohne Wartezeiten - gutes timing. Nix 08/15.

26.01.2019

Schnelle und kompetente Hilfe

Dankbar , dass es so gute Alternativen zur „Schulmedizin“ gibt.

Letzte Aktualisierung08.03.2017

Danke , Herr Daling!