Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz
Elpke 18, 33605 Bielefeld

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Kirsch

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Borreliose

Auf der Suche nach Hilfe bei Borreliose bin ich im Internet auf Herrn Kirsch aufmerksam geworden.
Ich fühlte mich vom ersten Moment an mit meiner Erkrankung gut verstanden, kompentent beraten und behandelt = also an der richtigen Adresse.
Die Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten haben mich sehr erstaunt und mir Sicherheit gegeben. Das Umfeld mit einer freundlichen Admosphäre ohne isoterischen Schnick-Schnack hat auf mich einen guten Eindruck gemacht.
Bereits nach den ersten Behandlungen ging es mir um einiges besser. Schmerzfreier, aktiver und mit der Hoffnung auf einen Sieg im Kampf gegen die Borrelien.
Alles in Allen vom mir ein "sehr empfehlenswert""

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kirsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Herrn Kirsch

Sind Sie Herr Kirsch?

Zum Thema „Magenschmerzen” am 20.06.2010

Laktoseintoleranz - bei Bauchweh und Durchfall an Milchzuckerunverträglichkeit denken

Eine der häufigsten Ursachen einer Nahrungsmittelunverträglichkeit ist die Milchzuckerintoleranz. Weltweit sind über 75% der Menschen betroffen. Ursache ist ein fehlendes Enzym die Laktase, ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2010
von Dr. med. Ulrich Tappe

Zum Thema „Magenschmerzen” am 19.10.2017

Übelkeit, Blähungen, Kopfschmerzen: Symptome eines Reizdarms?

Das Reizdarmsyndrom kommt häufig vor und beeinträchtigt die Lebensqualität, verursacht aber keine bleibenden Schäden und verkürzt die Lebensdauer nicht. Hinter den Symptomen können jedoch ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou