Elpke 18, Stieghorst, Bielefeld

Bernd Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Bernd Kirsch Heilpraktiker

Ich bin in Behandlung wegen meines Asthmas und Heuschnupfens. Es ist erst die vierte Behandlung und ich brauche keine Lorano mehr. Ich bin wirklich beeindruckt, dass sowas geht!

Toller Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Kirsch Heilpraktiker

Herr Kirsch versteht sein Handwerk und es hält langfristig an.
Das hätte ich mir eigentlich von der teuren Schulmedizin erhofft!
Ich freue mich bis heute zu Herrn Kirsch gegangen zu sein, da es mir wirklich sehr schlecht
ging und heute nichts von den Allergien geblieben ist.
Ich möchte mich wirklich sehr bedanken, dass er sich die Zeit und Mühe gemacht hat!
Herr Kirsch hat auch auf Fragen zu meinem Kind und Schnupfen der nicht weg gehen wollte,
eine Lösung gehabt und mir etwas mitgegeben. Und zwar kostenfrei!!!!
Einfach nur Danke!

Langfristige Heilung ohne Medikamente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Kirsch Heilpraktiker

Leider muss ich Bernd Kirsch eine sehr schlechte Bewertung geben. Seine Behandlung uns gegenüber war sehr unpersönlich, alles wurde schnell abgearbeitet, Fragen wurden nur kurz und meistens unzureichend beantwortet. Seine Preise empfinden wir Preise aussergewöhnlich hoch und nicht angemessen, im Vergleich zu anderen Heilpraktikern. Wir sind auf ihn durch die guten Bewertungen aufmerksam geworden, diese können wir allerdings gar nicht bestätigen. Die Behandlung haben wir nun nach einigen Monaten abgebrochen. Daher gibt es nur 1 Stern als Bewertung.

Bernd Kirsch

Danke für Ihr Feedback, ausschlaggebend war wohl unsere ablehnende Haltung auf Ihre EMail: "Es wäre nett, wenn Sie auf das Wort Kinderwunsch verzichten würden, da dieser bei meinem Leistungsanspruch ausgeschlossen ist". Über solche Patienten freuen wir uns doch alle.

Wir können Herrn Kirsch nicht empfehlen. Er ist sehr teuer und oberflächlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Kirsch Heilpraktiker

Ich dachte immer Heilpraktiker brauchst du nicht. Dann wurde meine junge Hündin(5 Monate) sehr Krank. Sie hatte sich den Tetanus Erreger eingefangen,und es sah garnicht gut aus. Als ich dieses meinem Sportskamaraden Bernd Kirsch erzählte meinte er ,warte mal ich mache dir da was fertig. Nachdem ich meiner Hündin die Tropfen die ich bekam regelmässig gegeben habe, ging es langsam aber stetig wieder bergauf.Heute 2,5 Wochen nach der Diaknose meines Tierarztes ist sie fast wieder die alte. Ich möchte mich nochmals ganz Herzlich bei Bernd bedanken,das er uns so geholfen hat. Heute sag ich nicht mehr Heilpraktiker brauch ich nicht.

Herr Bernd Kirsch hat uns super geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Kirsch Heilpraktiker

Ich mache eine Behanlung gegen meine Katzenhaarallergie, die ich im letzten Jahr bekommen habe. Wir haben seit 3 Jahren zwei Katzen zu Hause und im letzten Jahr fing es an mit Asthma. Zu Herrn Kirsch gehe ich seit Januar 2019 und bin seitdem beschwerdefrei.

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Kirsch Heilpraktiker

Ich bin in der Behandlung meines Heuschnupfens und bin sehr zufrieden. Nach jeder Bioresonanzbehandlung ich ich wieder beschwerdefrei und muss keine Antihistaminika einnehmen. Bin über den Vater einer Freundin zu Herrn Kirsch gekommen.

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Kirsch Heilpraktiker

Passend zur Pollenzeit bin ich im Januar zu Herrn Kirsch in die Praxis gegangen. Ich habe Heuschnupfen, Asthma und eine Tierhaarallergie. Da dieses Jahr die Hasel schon früh blühte und im Februar noch schlimmer wurde, bin ich froh, diesen Schritt unternommen zu haben. Ich kam auf Empfehlung einer Kollegin, die bei Herrn Kirsch in Behandlung ist, allerdings nicht wegen Allergie. Die Beschwerden des Heuschnupfens ließen wirklich schnell nach und ich nehme seitdem kein Heuschnupfemmedikament. Die anderen Allergien werden Stück für Stück weggemacht, aber ich hatte zumindest mein Aha-Erlebnis, da ich vorher noch nie beim HP war. Für mich war wichtig zügig etwas zu merken. Dies sagte Herr Kirsch aber auch zu Beginn, das es aber länger Dauern würde bis alles weg ist. Ich kann ihn jedenfalls sehr empfehlen.

Sehr guter HP für Allergien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Kirsch Heilpraktiker

Es besteht eine Neurodermitis mit sehr leichtem Heufschnupfen seit meiner Kindheit. Der Heuschnupfen kam aber erst nach der zweiten Schwangerschaft und stört eigentlich noch nicht sehr. Anders sieht das mit der Neurodermitis aus, da habe ich mich oft blutig gekratzt. Ich bin jetzt seit ungefähr 8 Monaten in Behandlung und meine Haut hat sich deutlich verbessert. Das ganze läuft mit Bioresonanz, zwischendurch wurden Giftstoffe ausgeleitet, dazu habe ich Algen und hin und wieder homöopathische Mittel bekommen. Ich bin wirklich froh, das es meiner Haut bessert geht, weil es mich schon sehr belastet hat. Ich bin über Freunde, die bei Herrn Kirsch in Behandlung sind, in die Praxis gekommen. Vorher war ich noch nie beim Heilpraktiker, sondern nur bei Ärzten. Es macht alles einen sehr straff durchorganisierten Eindruck. Es ist aber auch bestimmt genauso voll, wie in einer normalen Arztpraxis, aber die Termine werden nahezu auf den Punkt eingehalten. Am wichtigsten für mich ist aber, dass die Behandlung funktioniert, der Schnickschnack drum herum ist mir eigentlich egal. Tiefgreifende Gespräche will ich mit einem Allergologen ja auch nicht führen, dann gehe ich zum Psychiater. ? Mein Hautarzt fand die Besserung super als ich nach Monaten mal wieder kam. Als ich sage, dass ich beim Heilpraktiker in Behandlung bin und dieser den Erfolg gebracht hat, endete die Sitzung sehr zügig.

Sehr netter Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Kirsch Heilpraktiker

Habe Adresse von Freundin erhalten. Es geht die ganze Familie zu Herrn Kirsch. Ich habe ein Ekzem an der Haut und Heuschnupfen. Der Heuschnupfen ist das ganze Jahre mit Hausstaubmilben und Schimmel. Ich habe die Krankheiten schon in der Kindheit bekommen. Da wurde mit Kortisonsalbe versucht zu helfen, das ging aber nur am Anfang. Später wurde das Ekzem immer schlimmer und aus meinem Heuschnupfen Asthma. Ich musste viel Inhalieren, damit ich Luft bekam. Als es meiner Mutter besser ging bin auch ich in die Behandlung zu Herrn Kirsch gegangen. Seit Dezember 2017 bin ich nun dort und sehr zufrieden. Es geht mir viel besser und ich brauche schon kein Spray mehr. Auch Freunde von mir gehen zu Herrn Kirsch.

Sehr gut und zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Kirsch Heilpraktiker

Ich befinde mich seit einigen Monaten bei Herrn Kirsch in der Behandlung wegen einer Tierhaarallergie und wegen Heuschnupfens. Ich bin über eine Empfehlung in die Praxis gekommen. Die Praxis ist sehr schön und ich fühle mich bei Herrn Kirsch sehr gut aufgehoben. Da er selber Hundehalter ist, konnte er sich sehr gut in meine Situation einfühlen. Ich habe schon lange Hunde, aber leider zu meinem Heuschnupfen auch eine Tierhaarallergie entwickelt. Die Hundhaarallergie ist bereits weg und ich habe überhaupt keine Beschwerden mehr. Im Moment wird der Heuschnupfen behandelt und ich benötige kein Ceterizin, was ich sonst immer nehmen musste. Sogar die Kreuzallergien sind besser geworden, so dass ich schon wieder Äpfel vertrage. Ich kann die Praxis wirklich guten Gewissens empfehlen. Ich habe eine Negativbewertung gelesen und frage mich, wer sowas schreibt, da es sowas von gar nicht stimmt. Ich bin einmal pro Woche in der Praxis zur Behandlung.

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert