Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kirsch

Bernd Kirsch

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Bioresonanz, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Osteopathie
Elpke 18, 33605 Bielefeld

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Kirsch

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sogar Katzenallergie erfolgreich behandelt! Bin mehr als zufrieden!

Nachdem ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin und nach einiger Zeit im Ausland scheinbar eine Katzenallergie entwickelt hatte, war ich echt niedergeschlagen. Immerhin konnte ich mir absolut nicht vorstellen, meine Katze einfach wegzugeben. Weil ich nicht für den Rest meines Lebens Tabletten einnehmen wollte, die Allergie mich jedoch stark eingeschränkt hat, habe ich mich also an Herrn Kirsch gewandt. Oft war meine Haut geschwollen an den Stellen, an denen die Katze sie berührt hatte, meine Augen liefen ununterbrochen, meine Nase war ständig zu und ich musste andauernd niesen. So konnte es nicht weitergehen und ich war enorm verzweifelt, weil ich mich auf keinen Fall von der Katze trennen wollte.
Dank der Bioresonanz-Therapie bei Herrn Kirsch habe ich heute keinerlei Beschwerden mehr und bin nach wie vor unglaublich baff und wirklich dankbar, dass er mir damit helfen konnte. Natürlich konnte ich somit meine Katze behalten, was mich unbeschreiblich viel bedeutet. Danke für die Beschwerdefreiheit und dieses große Stück Lebensqualität, was ich damit zurückerlangt habe!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kirsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Herrn Kirsch

Sind Sie Herr Kirsch?

Zum Thema „Tinnitus” am 21.07.2017

Wie Tinnitus "Filter" im Gehirn umgeht und warum Sie Ohrgeräusche ignorieren sollten

Von einem „Tinnitus“ spricht man, wenn man Geräusche hört, die nicht aus einer äußeren Schallquelle stammen. Im Prinzip ist es eher ein Zeichen der Leistungsfähigkeit und weniger ein ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Akne” am 01.04.2017

Helfen Globuli gegen Akne?

Homöopathie gilt als sanfte Medizin, die die Selbstheilungskräfte des Körpers anregen soll. Ob homöopathische Arzneien auch bei Akne Linderung bringen, erklärt dieses jameda Gesundheitsspecial.   Mehr

Verfasst am 01.04.2017
von Claudia Galler