Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kirsch

Bernd Kirsch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
Elpke 18, 33605 Bielefeld

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Kirsch

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Borreliose

Auf der Suche nach Hilfe bei Borreliose bin ich im Internet auf Herrn Kirsch aufmerksam geworden.
Ich fühlte mich vom ersten Moment an mit meiner Erkrankung gut verstanden, kompentent beraten und behandelt = also an der richtigen Adresse.
Die Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten haben mich sehr erstaunt und mir Sicherheit gegeben. Das Umfeld mit einer freundlichen Admosphäre ohne isoterischen Schnick-Schnack hat auf mich einen guten Eindruck gemacht.
Bereits nach den ersten Behandlungen ging es mir um einiges besser. Schmerzfreier, aktiver und mit der Hoffnung auf einen Sieg im Kampf gegen die Borrelien.
Alles in Allen vom mir ein "sehr empfehlenswert""

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kirsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Herrn Kirsch

Sind Sie Herr Kirsch?

Zum Thema „Tinnitus” am 21.07.2017

Wie Tinnitus "Filter" im Gehirn umgeht und warum Sie Ohrgeräusche ignorieren sollten

Von einem „Tinnitus“ spricht man, wenn man Geräusche hört, die nicht aus einer äußeren Schallquelle stammen. Im Prinzip ist es eher ein Zeichen der Leistungsfähigkeit und weniger ein ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Akne” am 05.01.2018

Akne-Behandlung: Wie hoch sind die Kosten der Therapie?

Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitstipp, welche Kosten einer Akne-Therapie von der Krankenkasse übernommen werden, und wieviel man für weitere Behandlungen selbst bezahlt. Leichte ...  Mehr

Verfasst am 05.01.2018
von Claudia Galler