Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kirsch

Bernd Kirsch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
Elpke 18, 33605 Bielefeld

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Kirsch

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut und zufrieden

Habe Adresse von Freundin erhalten. Es geht die ganze Familie zu Herrn Kirsch. Ich habe ein Ekzem an der Haut und Heuschnupfen. Der Heuschnupfen ist das ganze Jahre mit Hausstaubmilben und Schimmel. Ich habe die Krankheiten schon in der Kindheit bekommen. Da wurde mit Kortisonsalbe versucht zu helfen, das ging aber nur am Anfang. Später wurde das Ekzem immer schlimmer und aus meinem Heuschnupfen Asthma. Ich musste viel Inhalieren, damit ich Luft bekam. Als es meiner Mutter besser ging bin auch ich in die Behandlung zu Herrn Kirsch gegangen. Seit Dezember 2017 bin ich nun dort und sehr zufrieden. Es geht mir viel besser und ich brauche schon kein Spray mehr. Auch Freunde von mir gehen zu Herrn Kirsch."

Notenbewertung dieses Nutzers

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kirsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Herrn Kirsch

Sind Sie Herr Kirsch?

Zum Thema „Tinnitus” am 21.07.2017

Wie Tinnitus "Filter" im Gehirn umgeht und warum Sie Ohrgeräusche ignorieren sollten

Von einem „Tinnitus“ spricht man, wenn man Geräusche hört, die nicht aus einer äußeren Schallquelle stammen. Im Prinzip ist es eher ein Zeichen der Leistungsfähigkeit und weniger ein ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Tinnitus” am 20.03.2018

3 Selbsthilfe-Tipps bei Tinnitus

Etwa vier Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter Ohrgeräuschen. Die meisten von ihnen sind schlecht oder gar nicht versorgt. Dabei kann man auch einen chronischen Tinnitus noch ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2018
von Dr. Uso Walter