Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kirsch

Bernd Kirsch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
Elpke 18, 33605 Bielefeld

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut und zufrieden

Habe Adresse von Freundin erhalten. Es geht die ganze Familie zu Herrn Kirsch. Ich habe ein Ekzem an der Haut und Heuschnupfen. Der Heuschnupfen ist das ganze Jahre mit Hausstaubmilben und Schimmel.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden

Ich befinde mich seit einigen Monaten bei Herrn Kirsch in der Behandlung wegen einer Tierhaarallergie und wegen Heuschnupfens. Ich bin über eine Empfehlung in die Praxis gekommen. Die Praxis ist sehr…  Mehr
 

Bewertung vom 04.04.2018, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Kirsch hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

100% Weiterempfehlung

Super Beratung! Sehr kompetenter Heilpraktiker mit viel Empathie! Meine Hautprobleme hatten wir nach kurzer Zeit in den Griff bekommen. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neurodermitis

Eine sehr gute Adresse, wenn es um die Behandlung chronischer Erkrankungen geht. Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen und habe geduldig alle möglichen Behandlungen über mich ergehen lassen. Nun kannte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter und tüchtig Heilpraktiker.

Seine diagnosen und Erkennung wo die Ursache der Krankheit liegen sind unglaublich. Er arbeitet mit Bioresonaz und kann dann gezielt sein Umfassendes Wissen einsetzen wie die Behandlung dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Heilpraktiker

Ich bin wegen meiner Allergien zu Hr. Kirsch gegangen, schon nach sehr kurzer Zeit habe ich deutliche Besserungen gemerkt! Ich bin super zufrieden....."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super zufrieden

waren wegen meinem einjährigen Sohn bei Herrn Kirsch. Er hatte schlimme Neurodermitis. Nach einem halben Jahr ist nun alles vorbei. Immer wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Super Hilfe bei meiner Rosacea, Neurodermitis und Heuschnupfen!

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Herrn Kirsch in Behandlung und bin super zufrieden! Zuvor hatte ich ein jahrelanges Gerenne von Hautarzt zu Hautarzt mit wenig Erfolg.... es wurde einfach immer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Endlich eine Lösung der Peobleme in Sicht

Ich habe Herrn Kirsch zufällig über Google gefunden und bin seit Ende August in Behandlung. Vom Allgemeinmediziner leider mit Asthma abgestempelt, stellte sich heraus, dass die Probleme durch Reflux…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

ein netter Heilpraktiker

endlich bin ich meine Allergien losgeworden dank Herr Kirsch"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirkung zweifelhaft, Therapie intransparent

Ich war für ca. 6 Monate bei Herrn Kirsch wegen meinem Heuschnupfen und meiner Pollen- sowie Tierhaarallergie in Behandlung. Ich habe sehr schnell Termine zur Anamnese erhalten, die alle relativ…  Mehr

Kommentar von Herr Kirsch

Ach ne, auch mal wieder da Herr M. P. Danke auch gleich für die nette Doppelbewertung 25. und 27.12, bei Jameda ist ja alles möglich. Aber ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein ganz netter Heilpraktiker

Dank Herr Kirsch bin ich endlich meinen Heuschnupfen losgeworden. Ein sehr netter Heilpraktiker und die Räumlichkeiten sind sehr schön."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Herr Kirsch hat es geschafft, mich von dem Kortison zu befreien. Er misst gezielt nach, wo er die Sachen im Körper ‚gerade rücken‘ muss und führt die Behandlung effektiv durch. Fragt man ihn…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 25.12.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Husch Husch - schnell fertig werden

Die Überschrift spiegelt meinen Eindruck mit Bernd Kirsch der letzten Wochen/Monate in etwa wieder. Dabei gab es mal bessere, mal schlechtere Tage. Mir hat das Klima der Praxis einfach nicht…  Mehr

Kommentar von Herr Kirsch

Ach ne, auch mal wieder da Herr M. P. Danke auch gleich für die nette Doppelbewertung 25. und 27.12, bei Jameda ist ja alles möglich. Aber ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Borreliose

Auf der Suche nach Hilfe bei Borreliose bin ich im Internet auf Herrn Kirsch aufmerksam geworden. Ich fühlte mich vom ersten Moment an mit meiner Erkrankung gut verstanden, kompentent beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sogar Katzenallergie erfolgreich behandelt! Bin mehr als zufrieden!

Nachdem ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin und nach einiger Zeit im Ausland scheinbar eine Katzenallergie entwickelt hatte, war ich echt niedergeschlagen. Immerhin konnte ich mir absolut nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Heuschnupfen

Ich bin seit 2 Monaten in Behandlung wegen meines Heuschnupfens. Vorher war ich beim HNO und Homöopathen, allerdings ohne Erfolg. Loratadin ging, machte mich aber Müde und war auch keine dauerhafte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hundehaar-Allergie erfolgreich behandelt :)

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Hr. Kirsch gegangen, die ebenfalls eine Hundehaar-Allergie hatte. Ich habe bereits nach der 5. Sitzung gemerkt, dass ich deutlich weniger Probleme hatte als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Neuroborrreliose

Ich hatte wandernde Schmerzen am ganzen Körper, besonders nachts war es für mich stellenweise unerträglich. Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Kirsch gekommen und wußte, hier bist du richtig. Er hat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super zufrieden

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung von Herrn Kirsch. Er hat mir bei meinen ganzen Leiden, wie Diabetes Typ I, Blasenentzündungen, Darmproblemen, helfen können. Ich konnte meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Umfassende Gesamtbetreuung mit vielen Informationen und Wohlfühlfaktor

Ich habe mich bei Herrn Kirsch immer sehr gut aufgehoben gefühlt und schätze ganz besonders sein Fachwissen, das er gerne teilt und den Patienten damit auch noch über ihre eigentlichen Belange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Meine Rettung :)

Ich hatte eine wirklich nervige Hausmilbenallergie. Ständig verstopfte Nase, besonders morgens und nachts. Außerdem hatte ich starke Beschwerden bei Katzenkontakt. Die Behandlung dauerte ungefähr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Heuschnupfen

Mein Heuschnupfen ist weg. Ich hatte seit der Kindheit Heuschnupfen gegen alle Pollen, Hunde, Katze, ... also das ganze Programm. Die Behandlung dauerte ungefähr 1,5 Jahre und ich kann es nur…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Darmprobleme Allergien

Jahrelang litt ich unter Darmproblemen und Allergien. Mein Heuschnupfen und meine Kurzatmigkeit, sowie meine Darmprobleme sind weg. Es hat zwar einige Monate gedauert, dafür geht es mir jetzt gut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

PAP-Abstrich beim Frauenarzt

Ich bin sehr glücklich, da ich bei meiner Frauenärztin nun mehrere PAP-Abstriche mit PAP3D bekommen hatte und nach ca. 6 Monaten Behandlung bei Herrn Kirsch war ich auf PAP1 runter. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Depression

Einer, der die geschilderten Beschwerden ernst nimmt und diagnostische Möglichkeiten ausschöpft. Auch eigene Vorschläge werden mit einbezogen. Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Checkup

Ich bin über Jameda auf Hr. Kirsch aufmerksam geworden und bin wirklich positiv überrascht. Ich habe nur einen Checkup machen lassen und bin zufrieden! Dabei kam sogar eine Sache ans Tageslicht, die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Neurodermitis Ekzem

Ich habe seit 6 Jahren Neurodermitis. Besonders im Gesicht und am Dekollete und den Armbeugen. Ich habe immer eine Kortisoncreme vom Hautarzt genommen, die aber nur vorübergehend hilft. Bei Herrn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Heuschnupfen

Hat mir super geholfen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Heuschnupfen, Lebensmittelallergien

Heuschnupfen weg, alles gut! So habe ich mir das vorgestellt! Ich war gegen fast alles allergisch. Die Wirkung setzte bei mir bereits abends ein und wurde dann in den nächsten Tagen immer besser.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Heuschnupfen und Asthma (Nasennebenhöhleninfekte)

Ich bin auch mit Heuschnupfen und einem leichten Asthma zu Herrn Kirsch gegangen. Außerdem hatte ich ständig Infekte. Mein Heuschnupfen ist fast weg und das Asthma auch. Man muß also gar nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Heuschnupfen und Asthma

Ich habe Asthma und Heuschnupfen. Vom Arzt Loratadin, SalbuHexal und Kortisonspray. Bei Herrn Kirsch habe ich Bioresonanz bekommen und vorher wurde ich ausgetestet. Man merkt die Wirkung bereits nach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich hatte ständig Infekte und einen starken …

… Heuschnupfen. Elektroakupunktdiagnostik und Bioresonanz wurden erfolgreich durchgeführt. Völlig abgefahren, aber wirkt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gerne wieder!

Danke, von meinen Nieren!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 26. Juli

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(17)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(18)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(17)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(16)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(16)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
2,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(17)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(18)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(14)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tinnitus” am 21.07.2017

Wie Tinnitus "Filter" im Gehirn umgeht und warum Sie Ohrgeräusche ignorieren sollten

Von einem „Tinnitus“ spricht man, wenn man Geräusche hört, die nicht aus einer äußeren Schallquelle stammen. Im Prinzip ist es eher ein Zeichen der Leistungsfähigkeit und weniger ein ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Tinnitus” am 20.03.2018

3 Selbsthilfe-Tipps bei Tinnitus

Etwa vier Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter Ohrgeräuschen. Die meisten von ihnen sind schlecht oder gar nicht versorgt. Dabei kann man auch einen chronischen Tinnitus noch ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2018
von Dr. Uso Walter

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon