Herr Kirsch

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kirsch
Herr Kirsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kirsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kirsch ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bielefeld (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Kirsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernd Kirsch

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Bioresonanz, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Osteopathie

Elpke 18
33605 Bielefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.01.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kirsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bioresonanz liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kirsch.
gute Parkplatzsituation

Letzte Bewertung

Bewertung vom 17.08.2017

Sehr netter und zuvorkommender Arzt

Der Heilpraktiker Herr Kirsch nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und berät sehr gut. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt.  Mehr

Herzlich willkommen.
es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich über das Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
In unserer schnelllebigen und hektischen Zeit stellt es oftmals eine große Herausforderung dar gesund zu werden oder auf Dauer gesund zu bleiben. Daher ist es mir sehr wichtig, Behandlungsmethoden anzubieten, die sehr wirksam sind und sich trotzdem gut in Ihr tägliches Leben integrieren ...

Mein Schwerpunkt ist die Diagnose und Therapie mittels Global Diagnostics, EAV und Bioresonanz, insbesondere die bewährte und standardisierte Allergiebehandlung nach Dr. Rummel.

1. Allergiebehandlungen
  2. Hauterkrankungen
  3. Autoimmunerkrankungen

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der erfolgversprechende Methoden enthält. In meiner Praxis am Standort Elpke 18 in Bielefeld berate ich Sie gerne ausführlich.

1. Hormonelle Störungen
  2. Darmsanierungen
  3. Chronische Blasenentzündungen
  4. Schwermetallausleitungen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Kirsch

Bewertung vom 17.08.2017

Sehr netter und zuvorkommender Arzt

Der Heilpraktiker Herr Kirsch nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und berät sehr gut. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sogar Katzenallergie erfolgreich behandelt! Bin mehr als zufrieden!

Nachdem ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin und nach einiger Zeit im Ausland scheinbar eine Katzenallergie entwickelt hatte, war ich echt niedergeschlagen. Immerhin konnte ich mir absolut nicht…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Heuschnupfen

Ich bin seit 2 Monaten in Behandlung wegen meines Heuschnupfens. Vorher war ich beim HNO und Homöopathen, allerdings ohne Erfolg. Loratadin ging, machte mich aber Müde und war auch keine dauerhafte…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Hundehaar-Allergie erfolgreich behandelt :)

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Hr. Kirsch gegangen, die ebenfalls eine Hundehaar-Allergie hatte. Ich habe bereits nach der 5. Sitzung gemerkt, dass ich deutlich weniger Probleme hatte als…  Mehr

Zum Thema „Tinnitus” am 21.07.2017

Wie Tinnitus "Filter" im Gehirn umgeht und warum Sie Ohrgeräusche ignorieren sollten

Von einem „Tinnitus“ spricht man, wenn man Geräusche hört, die nicht aus einer äußeren Schallquelle stammen. Im Prinzip ist es eher ein Zeichen der Leistungsfähigkeit und weniger ein ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Tinnitus” am 08.08.2017

Tinnitus: Selbsttest ermittelt persönliche Belastung

Die meisten Menschen hören mindestens einmal in ihrem Leben kurzzeitig einen Pfeifton, der jedoch meist wieder verschwindet. Bleibt der Ton bestehen, summt, klingelt oder pfeift ein permanenter ...  Mehr

Gesponsert von