Praxis Pierre-Andre Wedeking Heilpraktiker
Renteistr. 43, Mitte, Bielefeld

Pierre-Andre Wedeking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Renteistr. 43, Bielefeld

Praxis Pierre-Andre Wedeking Heilpraktiker

• Chiropraktik

Standort: Praxis Pierre-Andre Wedeking Heilpraktiker

Ich wurde sehr fachlich und kompetent beraten und untersucht,und direkt nach der ersten Behandlung von Herrn André Wedeking fühlte ich mich super. Ich bin weiterhin sehr mit großen verbesserungen in Behandlung. Es ist erstaunlich schön um wieviel die Lebensqualität steigt nach einem besuch bei der Chiropraxis Wedeking. Bei notfällen und akuten schmerzen kriegt man auch schnell einen Termin. Meine Frau ist auch in der Praxis in behandlung, bei der Frau Wedeking(Homöopathie,Massagen)auch sehr gut.

Sehr Kompetent, super Praxis, sehr gute Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pierre-Andre Wedeking Heilpraktiker

Es wurde nicht über die Probleme gelabbert, sondern es wurden mögliche Lösungen besprochen. Schon nach der ersten Behandlung merkte ich direkten Unterschied.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pierre-Andre Wedeking Heilpraktiker

Ich hatte wieder Schmerzen und keinen Termin, also bin ich einfach hin gegangen und musste trotzdem nicht lang warten. Danke.

Danke für die schnelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Pierre-Andre Wedeking Heilpraktiker

Ich war das letzte Mal vor 5 Jahren bei einem Chiropraktiker und da mein Rückenleiden in den letzten Wochen unheimlich zu nahm bin ich zu Herrn Wedeking gegangen.

Nach ein paar ausführlichen Tests mit hochmodernster Technik wusste die Assistentin ganz genau wie es mir geht, konnte mir Symptome erklären, die ich habe, wo ich im Leben nicht drauf gekommen wäre, dass das vom Rücken kommt.

Es ist zwar relativ teuer, den preis aber auf jeden Fall Wert!

Das dämlichste was es gibt ist Physiotherapie! Nie wieder, wochenlang habe ich Physiotherapie gemacht ohne Besserung. Beim Chiropraktiker merkt man permanent eine Verbesserung!

Sehr sehr zu empfehlen!

Kompetenter und absolut genialer Chiropraktiker! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pierre-Andre Wedeking Heilpraktiker

Ich hatte Wochen lang Nacken Schmerzen.
Mir wurde die Praxis Wedeking von einem Bekannten empfohlen. Nach anfänglicher Skepsis und die Negative Bewertung meines Vorredners hatte ich mich doch dazu entschlossen dem ganzen eine Chance zu geben. ich wurde erstmal freundlich von den Damen empfangen die im Büro saßen wo sich dann im späteren Verlauf herausstellte das einer der Damen Frau Wedeking war. Dann Bat mich Herr Wedeking zur Erstbehandlung.nach ca. Einer std war es dann vorbei. Und was soll ich sagen es ging mir schlagartig besser. Gehe jetzt regelmäßig in die Praxis und kann sie jedem nur wärmstens empfählen. Und zu meinem Vorredner wenn ich auf den Quatsch gehört hätte den du geschrieben hast würde ich wahrscheinlich immer noch mit Nacken Schmerzen sitzen und jede Menge Medikamente nehmen!!!!

Wunderbar!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pierre-Andre Wedeking Heilpraktiker

Voller Hoffnung ging ich in diese Praxis. Ich kam zur Erstuntersuchung, die von einer Sprechstundenhilfe ausgeführt wurde. Das Versprechen: " Sie werden sich nach der Behandlung gleich besser fühlen".
Dann kam Herr Wedeking: Die Behandlung dauerte knappe 10 Minuten. Ich fühlte mich nicht wirklich besser und bezahlte dafür 110,-€.
Vielleicht braucht es Zeit. Ich ging also erneut zur Behandlung. Diesmal war Herr Wedeking noch wortkarger. Er vergaß sogar mich auf die richtige Atmung hinzuweisen. Mir schien als sei er in Gedanken ganz wo anders. Das Ergebnis: Ich hatte noch Tage danach Schmerzen im Nacken, die ich vorher nicht hatte und dazu war ich weitere 40,-€ los. Ich werde es nicht nochmal riskieren..

Hier stimmt nur die Abrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pierre-Andre Wedeking Heilpraktiker

Ich war wegen Rückenschmerzen und Kopfschmerzen da, meine 11 Monate alte Tochter hat mich begleitet.
in dem Gespräch kam auch die Geburt zur Ansprache und da sich meine Tochter mit 11 Monaten noch nicht alleine aufsetzen konnte habe ich diesen Aspekt angesprochen sie wurde gleich an diesem Tag mit gescannt und behandelt. Es stellte sich ein Beckenschiefstand heraus der ihr Probleme beim aufsetzen bereitete. Durch die sanfte Behandlung und den Paketpreis den wir dafür bekommen haben( sehr günstig) bin ich sehr zufrieden.
Nach anfänglicher Skepsis setzte sich meine Tochter am nächste Tag von alleine auf. Ihre Behandlung ist damit auch abgeschlossen und ich habe dafür 20€ bezahlt. Meine Behandlung wird noch weitergeführt und ich bin gespannt wie es mir danach geht. Dadurch das meiner Tochter sofort geholfen wurde und sich dies auch als erfolgreich herausgestellt hat kann ich nur jedem empfehlen mit seinem Kind dort hin zu gehen.
Super klasse!

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pierre-Andre Wedeking Heilpraktiker

Es geht mir deutlich besser. Ich kann den Kopf wieder drehen und habe keinen steifen Nacken mehr. Die Schmerzen sind ebenfalls besser. Leider hat sich mein Tinnitus nur zwischenzeitlich gebessert aber immerhin nach jeder Behandlung wieder. Absolut empfehlenswert.

Tolle Aussichten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Pierre-Andre Wedeking Heilpraktiker

Ich bin zu Herrn Wedeking gekommen, weil ich nach einem Sportunfall eine chronische Verspannung hatte und einen Chiropraktiker suchte. Die Webseite der Praxis fand ich sehr ansprechend. Zunächst war ich mit der Behandlung zufrieden und erlebte eine gewisse Besserung. Da ein Bekannter mich darauf hingewiesen hatte, dass Chiropraktische Eingriffe nicht zu oft vorgenommen werden sollten, fragte ich Herrn Wedeking beim 2. Mal, mit wie vielen Behandlungen er rechne. Er sagte darauf, er ginge von 5 Behandlungen aus.
Im weiteren Verlauf stagnierte der Behandlungserfolg jedoch. Herr Weding sprach derweil immer von Besserungen, war jedoch nicht in der Lage oder bereit mir dies plausibel zu machen. Unmittelbar nach einer Behandlung, die sich nicht gut angefühlt hatte, bekam ich starke Schmerzen und muste am nächsten Tag notfallmäßig erneut zu ihm. Auf meine Vermutung, dass am Vortag etwas schief gegangen sei könnte, ging Herr Wedeking in keiner Weise ein, sondern unterzog mich einer sehr brachialen Schnellbehandlung, für die es bezeichnenderweise plötzlich nicht einmal mehr nötig war meine Metallgegenstände abzulegen, was sonst immer vorher geschen musste. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen sehr erschüttert. Als ich dann erneut fragte, wie lange die Behandlung noch dauern könne, sagte er mir, dies könne unbegrenzt sein und an die Aussage vom Anfang konnte er sich wohl nicht mehr erinnern. Spätestens da, war bei mir der Ofen aus. Hinzu kam, dass meine Versicherung mir mitteilte, dass Herr Wedeking nicht nach GebüH abrechnet, sondern mehr veranschlagt, dies aber in der Rechnung als GebüH ausgibt. Mit der original GebüH konfrontiert, bekam ich weder von ihm noch seinen Gehilfen anderes aus ausweichende Antworten. Von daher kann ich diesen Chiropraktiker nicht weiterempfehlen.

Hat kein Vertrauen erweckt. Nach 6 Behandlungen abgebrochen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pierre-Andre Wedeking Heilpraktiker

Ich war nun vor gut einem Jahr zum ersten Mal bei Herrn Wedeking und seit dem in aller Regelmäßigkeit. Zuvor hatte ich mit städigem Zwicken im Rücken zu kämpfen, davon bin ich nun befreit.
Die Analysetechnik, die Erklärungen und die Behandlung empfinde ich als Patient sehr nachvollziehbar. Auch auf große Wartezeiten bin ich nie getroffen.
Ich kann also Herrn Wedeking mit Team nur empfehlen!!

Sehr zufrieden mit überraschender Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben