Naturheilpraxis Dr.rer.pol. Manuel Simon Heilpraktiker
Lonnerbachstr. 17, Stieghorst, Bielefeld

Dr. rer.pol. Manuel Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lonnerbachstr. 17, Bielefeld

Naturheilpraxis Dr.rer.pol. Manuel Simon Heilpraktiker

• Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Dr.rer.pol. Manuel Simon Heilpraktiker

Herrn Simon empfehle ich sehr gerne weiter.
Egal welches Zipperlein (Grippe, Magen - Darm), er nimmt sich immer viel Zeit und begleitet mich intensiv bei der Therapie.
Die Erfolge sind toll.

Fühle mich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dr.rer.pol. Manuel Simon Heilpraktiker

Von Arzt zu Arzt bin ich gelaufen, um meine Allergie (Gräser und Pollen) und mein Asthma in den Griff zu bekommen. Die Erfolge waren eher mäßig. Dann bin ich an Herrn Simon durch Internetrecherche gelangt. Er hat sich zu jedem Termin viel Zeit genommen und alles genauestens erfragt. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und verstanden. Die Therapie zeigte recht schnell Erfolge. Nach einigen Monaten war ich meine Allergie komplett los. Das Asthma ist auch besser, macht mir aber immer noch zu schaffen. Sicherlich sind durch die lange Zeit des Leidens die Atemwege bereits zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden. Ich empfehle Herrn Simon zu 100 Prozent weiter.

Mit Zeit und individueller Behandlung zur Besserung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dr.rer.pol. Manuel Simon Heilpraktiker

Seit zwei Jahren leider ich an einer mittelschweren Depression. Ferner machen mir meine Verdauungsorgane in Stresssituation immer wieder Probleme. Dr. Simon hat mit mir gemeinsam eine ganzheitliche Therapie erarbeitet, um sich beider Themen anzunehmen. Er hörte mehr während der Anamnese sehr genau zu, zog Schlussfolgerungen und erläuterte mir Zusammenhänge ausführlich. Nach kurzer Zeit haben sich bereits Erfolge eingestellt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

sehr gewissenhaft, engagiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dr.rer.pol. Manuel Simon Heilpraktiker

Seit Jahren leide ich unter einem Reizdarmsyndrom, dank der umfassenden Ernährungsberatung von Dr. Simon sind meine Beschwerden bereits nach kurzer Zeit deutlich besser geworden. Er hat sich viel Zeit genommen, mir intensiv zugehört und die Zusammenhänge ausführlich erklärt.

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert