Praxis

Praxis Andreas Hegemann Heilpraktiker
Obernstr. 1 a, Mitte, Bielefeld

Andreas Hegemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0521 520..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Obernstr. 1 a, Bielefeld

Praxis Andreas Hegemann Heilpraktiker



Obernstr. 1 a, Bielefeld

Praxis Andreas Hegemann Heilpraktiker


Obernstr. 1 a, Bielefeld

Praxis Andreas Hegemann Heilpraktiker



Obernstr. 1 a, Bielefeld

Praxis Andreas Hegemann Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Hegemann Heilpraktiker

Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Hegemann gehen. Die Behandlung hat mir geholfen mich neu zu orientieren und meinen Weg zu finden.
Ich wurde über alle anfallenden Kosten informiert und sehr kompetent behandelt.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Hegemann Heilpraktiker

Was soll ich groß sagen: die Unfall-Trauma-Hypnose dort hat meiner Tochter sehr geholfen. Alles in allem fühlten wir uns hier gut aufgehoben. Herr Herrmann nimmt sich viel Zeit für deine Patienten und ist sehr einfühlsam

Die Unfalltrauma Hypnose hat geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Hegemann Heilpraktiker

Ich weiß ja nicht wie man so einen Angeblichen Heilpraktiker so eine Top Bewertung geben kann dann nur die Topnote da ist doch was Faul!
Aber mal zur Sache zu kommen!
Ich war selbst bei Andreas Hegemann und Hilfe zur Rauchentwöhnung zu bekommen durch Hypnose.
Das Gespräch für die Hypnose hätte mir schon zu Denken geben sollen aber da es das erste mal war sind Bedenken 2 Rangig. Leider war die Hypnose oder soll Ich sagen der Versuch vom Heilpraktiker eine Lachnummer. Ganze Prozedere wurde vom PC abgelesen und das Traurige Andreas Hegemann war so Gelangweilt das dass Gähnen wie das Knurren des Magens definitiv ein No Go was eine Hypnose zum Witz werden ließ. auch das Nichts vom Rauchen Gesprochen wurde das der Heilpraktiker meinte er würde mich in Hypnose versetzen. Mehr als etwas Gerede Passierte Nichts,
Natürlich per Mail dann eine Beschwerde zwecks Rechnung eingereicht , Von Herr Hegemann kam nur Unterschrieben bezahl mal.
Da Ich eine Anzeige gegen dem Heilpraktiker einreiche kann ich auf den Mail Verlauf nicht genauer Eingehen aber alles was in Richtung Hypnose geht lasst die Finger davon spart ungemein an Zeit , Frust und Euros.

Quacksalber Nie Wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Hegemann Heilpraktiker

Herr Hegemann besitzt umfangreiches Wissen in seinen Bereichen und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Er ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl und ernst genommen.
Er hat ein sehr gutes Gespür und setzt sein umfangreiches Behandlungsspektrum situationsgerecht und in Absprache mit dem Patienten ein.
Bei meinen Beschwerden hat er mir sehr geholfen. ?( Innere Unruhe und Schlafstörungen )

Sehr zu empfehlen.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker. - Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Hegemann Heilpraktiker

Herr Hegemann achtet nicht nur auf das, was einen beschäftigt und was man erzählt, sondern hört auch auf das, was zwischen den Zeilen mitschwingt. Er hat ein sehr gutes Gespür und setzt sein umfangreiches Behandlungsspektrum situationsgerecht und in Absprache mit dem Patienten ein. Die in der Praxis und während der Behandlung geschaffene Atmosphäre vermittelt zudem ein sehr angenehmes Gefühl. Auch mit der Reikiausbildung bin ich mehr als zufrieden. Hier fühlt man sich einfach super aufgehoben!

Engagiert, kompetent, einfühlsam - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Hegemann Heilpraktiker

Meine persönlichen Erfahrungen sind sehr gut. Herr Hegemann nimmt sich sehr viel Zeit für einen und man fühlt sich auch sehr wohl in einem vertrauenswürdigem Umfeld. Es wird einem genau erklärt wie die Therapie abläuft und was gemacht wird. Auch nach der eigentlichen Behandlung wird oft noch lange mit einem gesprochen, wenn evtl. Fragen auftreten oder man sonstige dinge hat über die man noch sprechen möchte

Sehr netter und kompetenter Heilpraktiker-- Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen