Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie
Dornberger Str. 515, 33619 Bielefeld

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 22.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 35 Jahren in klassisch homöopathischer Behandlung bei Hern Kroschewski.

Herr Kroschewski betreut mich seit 35 Jahren und hat mir oft in schweren Krankheiten zur Gesundheit verholfen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Viel Hoffnung, Viel Geld, Null Erfolg

Herr Kroschewski scheint nicht erfahren zu sein. Geht nicht auf den Patienten ein, sondern blättert nur in seinem Büchlein herum und vergibt Gaben ohne Näher zu erklären was warum wie gegeben…  Mehr

4,8

Bewertung vom 22.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht nochmal

3 Jahre behandelt, Zustand stetig schlecht, teuer, Schulmedizin wird verteufelt, Kommunikation schlecht"  Mehr
Heilpraktiker (mit Bild) in der Umgebung

Herr Rohkemper

Herr Rohkemper

Heilpraktiker für Augendiagnose

Entfernung: 56,6 km

Bewertung vom 03.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Uneingschränkt empfehlenswert!

Ich kam über Umwege zusammen mit meiner Familie zu Herrn Kroschewski, nachdem wir zuvor von verschiedenen anderen klassischen homöopathischen Ärzten behandelt worden waren. Herr Kroschewski ist…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrener und fähiger heilpraktiker!

Herr kroschewski betreut meine familie schon seit über 30jahren und jetzt mit Meinen kindern schon die 4. generation. Unser vertrauen ist uneingeschränkt und er belohnt uns immer wieder mit kleinen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter und lang erfahrener Heilpraktiker

Herr Kroschewsi ist ein sehr guter, erfahrener und kompetenter Heilpraktiker. Seit langer Zeit sind wir bei ihm in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich und an dem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.12.2012

Kompetenter Klassischer Homöopath

Herrn Kroschewski, kennen meine Familie und ich schon ca. 30 Jahre. Meine Erfahrungen beziehen sich auf meinen ältesten Sohn und meine Frau, natürlich auch auf meine anderen Kinder. Allerdings WAR…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2012

Sehr erfahrener Homoöpath

Bin seit 30 Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man keine langen Erklärungen erwartet."  Mehr

3,4

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.10.2014

Wechseljahre natürlich behandeln

Die Behandlung der weiblichen Wechseljahre ist heute sanft und natürlich möglich. Beschwerden wie Hitzewallungen, trockene Schleimhäute aber auch Haarausfall und depressive Verstimmungen, sind ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Jens Keisinger

Zum Thema „Heilkräuter” am 26.04.2017

Ein neues Wundermittel in der Medizin? Wie Kurkuma auf die Gesundheit wirkt

Curcumin, oder auch Kurkuma, ist zur Zeit in aller Munde. Doch was hat es mit dem Extrakt der indischen Gelbwurz auf sich?  Mehr

Verfasst am 26.04.2017
von Dr. med. Sedat Spiekermann