Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Marktstr. 38, 33602 Bielefeld

zurück zum ProfilBewerten

4,4

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kein guter Umgang mit Traumata

Ich kam in einer retraumatischen Krise. Ich habe von Anfang an klar gemacht, dass es bei mir nicht um eine Essstörung geht. Den von mir vor Wochen augefüllten Anamnesebogen habe sie erst nach ein…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Sehr hilfreiche Psychotherapie

Ich wüsste nicht, wo ich ohne die Therapie bei Frau Koch wäre. Sie hat mich mit warmherziger und doch Distanz haltender Präsenz konfrontiert und unterstützt, so dass ich mich nun wieder lebendig…  Mehr

4,2

Bewertung vom 16.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

leider sehr ungeduldig und wenig einfühlsam

Ich fühlte mich von Frau Koch leider etwas unter Druck gesetzt und habe die Behandlung generell als eher oberflächlich empfunden. So fühlte ich mich mit meiner Art leider nur wenig angenommen und…  Mehr
Heilpraktiker für Psychotherapie (mit Bild) in der Umgebung

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 71,9 km

Bewertung vom 05.11.2016

Nette Therapeutin

Ich finde Frau Koch ist eine emphatische und aufmerksame Therapeutin. Ich war jahrelang in Behandlung. Es passte alles super, nur manchmal sollte man nicht auf jede Minute achten und zwischen den…  Mehr

2,9

Zum Thema „Angst” am 09.12.2017

Erste Hilfe bei Panikattacken: Entspannter in 5 Schritten

Auf einmal schlägt das Herz bis zum Hals, Sie beginnen zu schwitzen, Ihnen wird schwindelig, Sie bekommen keine Luft, Ihnen ist übel, Sie zittern und haben vielleicht sogar das Gefühl, gleich ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2017
von M.A. Katrin Sadlowski

Zum Thema „Hypnose” am 28.11.2017

Ablauf der Hypnosetherapie in der Naturheilpraxis: So funktioniert's

In der Naturheilpraxis lässt sich Hypnose beinahe bei allen Krankheiten allein oder begleitend einsetzen. Sie bewirkt häufig überraschende Heilungsfortschritte. Die Effektivität dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2017
von Sigrid Böhm