Allgemein- & Hausärzte

Bettina Koch

Marktstr. 38, 33602 Bielefeld

zurück zum ProfilBewerten

4,4

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kein guter Umgang mit Traumata

Ich kam in einer retraumatischen Krise. Ich habe von Anfang an klar gemacht, dass es bei mir nicht um eine Essstörung geht. Den von mir vor Wochen augefüllten Anamnesebogen habe sie erst nach ein…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Sehr hilfreiche Psychotherapie

Ich wüsste nicht, wo ich ohne die Therapie bei Frau Koch wäre. Sie hat mich mit warmherziger und doch Distanz haltender Präsenz konfrontiert und unterstützt, so dass ich mich nun wieder lebendig…  Mehr

4,2

Bewertung vom 16.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

leider sehr ungeduldig und wenig einfühlsam

Ich fühlte mich von Frau Koch leider etwas unter Druck gesetzt und habe die Behandlung generell als eher oberflächlich empfunden. So fühlte ich mich mit meiner Art leider nur wenig angenommen und…  Mehr
Heilpraktiker für Psychotherapie (mit Bild) in der Umgebung

Frau Zirkler-Eink - ...

Entfernung: 89,1 km

Bewertung vom 05.11.2016

Nette Therapeutin

Ich finde Frau Koch ist eine emphatische und aufmerksame Therapeutin. Ich war jahrelang in Behandlung. Es passte alles super, nur manchmal sollte man nicht auf jede Minute achten und zwischen den…  Mehr

2,9

Zum Thema „Hypnose” am 13.11.2017

So wirkt Hypnosetherapie gegen Angst und Panik

Hypnosetherapie kann ein sehr erfolgreiches Mittel sein um Ängste, Phobien und Panik zu mildern oder sogar aufzulösen. Bei Angst und Panik handelt es sich um Gefühlszustände, die man leider ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2017
von Andreas Bosse

Zum Thema „Hypnose” am 23.10.2017

Einsatzmöglichkeiten der Hypnosetherapie: Bei diesen 36 Störungsbildern hilft sie

Hypnosetherapie kann überall dort hilfreich eingesetzt werden, wo Menschen bei sich eine Veränderung herbeiführen möchten. Meist ist es so, dass eine Entscheidung zur Veränderung auf der ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2017
von Andreas Bosse